Das Mädchen das einst immer lächelte...

1.8K 51 27
                                    

Ayumi POV.    (Ich bin so krank im Kopf!!!)

Ich liege auf dem Boden Schwer Atmend... Ich bin voll mir dem Sperma der Jungs die um mich herum sitzen und befriedigt lachen... 3 Stunden... Die Sonne ist schon Untergegangen... Und mein Wille zu Leben gleich mit...

Vor 3 Stunden...

Ich sitze noch auf meinen Knien und Asano wirft mir ein paar Klamotten hin. "Zieh sie an." Emotionslos schaue ich ihn an. Er bleibt dabei und ich knöpfe das Hemd von Karma auf... Ich streife es von meinen Schultern und ziehe an was er mir zugeworfen hat..

Die Jungs sehen mich alle Freudig an während ich bin rot und mich Schäme

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Jungs sehen mich alle Freudig an während ich bin rot und mich Schäme ... Ich werde von dem Ersten zu sich gezogen und ich lande mit meinem Gesicht da wo sein Glied ist. Er stopft ihn mit in den Mund und Bewegt meinen Kopf. Der Nächste nimmt mich von hinten und Bewegt sich schnell in mir. Der eine kommt und lässt meinen Kopf los. Ich spucke sein Sperma aus und Stöhne laut auf. Der zweite kommt auch in mir und ich schreie auf... Er entzieht sich aus mir während ich zu Boden falle... Ich Arme schwer und Kralle mich am Teppich fest. Mein Unterleib schmerzt so... Ich kann mich kaum ohne Schmerzen Bewegen... Asano zieht mich hoch und lässt mich dann einfach wieder fallen. Ich liege auf einem der Typen und er nimmt mich von hinten. Asano dringt vorne in mich ein. Der eine drückt sein Glied in meinen Mund und die letzten Beiden massieren und Saugen an meinen Brüsten. Sie fangen an sich alle drei zu Bewegen... Ich schreie und Söhne ununterbrochen... Nach nur wenigen Minuten kamen alle drei...Ich schreie noch ein letztes mal und sie lassen alle von mir ab. Sie ziehen sich wieder an und stehen neben mir. "Asano. Das war wirklich unglaublich das müssen wir öfters machen...!!" ich halte mir die Hände vors Gesicht und fühle mich so dreckig... Aus mir läuft Sperma und auf mir ist Sperma... Ich will das nicht mehr...Warum kann es nicht endlich enden? Die Tür wird aufgetreten, kalter Wind weht über meinen nackten Körper was mich er schauern lässt... Karma sieht mich Geschockt an. Asano und die anderen sieht er Sauer an. "Ihr Schweine!!" er schlägt einen nach dem andern zusammen und bei Asano macht er keinen Halt. Er wirft ihn gegen die Wand und schlägt weiter auf ihn ein. "Karma..!!" rufe ich ihn und er schaut zu mir rüber...

Er wirft Asano noch Böse blicke zu und lässt dann von ihm ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er wirft Asano noch Böse blicke zu und lässt dann von ihm ab. Er kommt zu mir über und wischt mir das Sperma aus dem Gesicht. Er hilft mir mich Aufzurichten und legt mir seine Jacke um die Schultern. Er nimmt die Decke vom Sofa und wickelt mich drin ein. Er nimmt mich hoch und geht zur Tür. Ihre Sachen hole ich später!!" er trägt mich nach draußen und geht mit mir die Straße entlang. "Warum bist du gekommen?" ich bin so müde das ich nur noch flüstern kann...

Karma POV

Als ich Ayumi auf dem Boden lag mit all dem Sperma war mir klar das sie wieder Vergewaltigt wurde. Ich habe die Typen zusammen geschlagen und bringe sie zu mir... "Ich habe mir das Video noch einmal angesehen.. Und da ist es mir aufgefallen...!" ich bleibe stehen und schaue zu ihr runter... "Verzeihe mir... Ich habe nicht gesehen das du gezwungen wurdest..!" sie lächelt leicht und legt ihren Kopf gegen meine Brust... "Ich bin so froh dich zu haben... Ich liebe dich Karma...!" sie schläft ein und ich gehe heim... Ich lege sie in mein Bett und decke sie zu. Sie schläft friedlich und sieht aus wie ein Engel...Diese Schweinen werde ich das Leben zur Hölle machen! Und ich weiß schon wer mir helfen wird!" ... ... ...Morgen werden wir es zusammen Planen und ich weiß das er nicht anders kann als ja zu sagen!

Ayumi POV.

Ich mache langsam wieder die Augen auf und schaue mich leicht um..! Ich bin in Karmas Zimmer... Er hat mich ja her getragen. Ich decke mich auf und habe noch seine Jacke um meinen Schultern... Neben dem Bett stehen meine Koffer... Ich hole mir schnell alles was ich brauche raus und ziehe mir etwas an. Ein einfaches Schwarzes Kleid mit Strumpfhose reicht aus. Ich gehe durch die Wohnung und habe nur noch leichte Schmerzen... Ich Wohnzimmer sehe ich Karma am Tisch sitzen und er schreibt sich etwas auf. Ich stehe im Türrahmen und zögere... Ich gehe zu ihm rüber und lege ihm eine Hand auf die Schulter. "Karma..!" Er dreht sich zu mir um und umarmt mich direkt.

"Warum hast du mir nichts gesagt?!" Er ist am Weinen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Warum hast du mir nichts gesagt?!" Er ist am Weinen... seine Tränen fallen auf meine Schulter.. "Es tut mir leid... aber ich habe mich so dafür geschämt... und als ich es dir sagen wollte kam das Video.. und du bist aus gerastet..!" Er drückt mich fester an sich und sagt "Es tut mir leid... ich hätte dich besser Schützen sollen..!" Ich kralle mich an ihm fest und sage "Ist schon Gut Karma..! Wir schaffen das..!" Unsere Beziehung wird das Überleben... da bin ich mir sicher...Nach längerer Zeit lösen wir uns von einander und ich drücke meine Lippen auf seine... Er erwiderte meinen Kuss und er wird immer Leidenschaftlicher...  Aus Atemnot lösen wir uns und ich lasse meinen Kopf sinken... "Was ist los?" Ich fange an zu Weinen... "Ich kann doch nicht mehr in die Klasse... Alle haben das Video gesehen..!" Er nimmt meine Hand und sagt "Wir sagen es ihnen einfach..! Dann werden sie es verstehen..!" Ich schüttle den Kopf... "Nein..! I-ich will dich das sie wissen... das ich mich habe Vergewaltigen lassen..! Deswegen schäme ich mich doch so! Ich kann Oberschüler zusammen schlagen... anderen Helfen... aber mich nicht vor einer Vergewaltigung retten!" Karma zieht mich an sich ran und mein Kopf lege ich gegen seine Brust... Ich höre sein Herz regelmäßig schlagen. "Ich schaff das schon irgendwie... aber Koro-sensei solltest du es erzählen... Er kann uns auch bei der Rache helfen..!" Ich nickte und die Sonne geht langsam Unter..! "Lass uns schlafen gehen...! Morgen müssen wir früh raus... oder sollen wir Schwänzen?" Ich schüttle den Kopf..! "Nein... Ich will direkt mir Koro-sensei und Karasuma-Sensei reden, aber ich will nicht das die anderen das erfahren... Er nimmt mich hoch und trägt mich wieder zum Bett. "Ich schwöre dir das ich Asano das noch heimzahlen werde..!" Ich nicke und schlage mit ihm in seinem Bett ein...

Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt