Ayumi POV.
Karasuma-sensei und Koro-sensei können nichts machen..! Sie setzten sich auf die Treppen auf die ich eben geworfen wurde und ich wische mir mit meinem Arm das Blut aus dem Mundwinkel...! "Sitz da nicht einfach so rum! Mach mit!" Er schaut mich Krank an und zieht mich zu den anderen. "Fassen sie mich nicht an!" Ich werfe ihn über Kopf zu Boden und er landet wieder auf den Füßen. "Mist!" Er wirft mich über Kopf um und wieder voll auf den Rücken. "AAHH!" Ich verziehe vor Schmerz das Gesicht und ich kann Koro-sensei schon Sauer hören! Ich Atme schwer und er sagt "Versuch das nicht noch einmal! Klar!" Ich richte mich auf und er stellt sich nach Vorne...! Ich stehe auf und wische mir Speichel aus dem Gesicht..! Ich mache die Bewegungen mit und habe bei jeder Bewegung nur noch mehr Schmerzen..! Der Horror ist endlich vorbei und ich falle auf die Knie..! "Ich hasse diesen Lehrer!" Sauer schaue ich ihn an während er seine Sachen packt. "Wir sehen uns dann morgen. Meine Kinder!" Er geht und Kanzaki und Maehara kommen zu mir. "Geht es dir gut?" Sie Helfen mir hoch und ich fragte Schweißgebadet "Wie geht es den euch? Ihr habt auch was abbekommen..!" Sie stützen mich und bringen mich wieder in den Klassenraum...! Ich setzte mich und mir tut alles weh..! "Jetzt muss ich irgendwie nach hause kommen..!" Maehara und Kanzaki sind gegangen und der Rest der Klasse ist auch schon weg... Karma kommt rein und holt seine Tasche. "Na wie war der Sport Unterricht?" Er schlägt mir leicht auf den Rücken und ich schreie auf. "AAAAHHH!!!" Er zuckt zusammen und fragt "Was ist den mit dir los?" Ich krümme meinen Rücken leicht und sagte "Dieser Wichser von Sportlehrer! Tritt Maehara-kun in den Magen! Gibt Kanzaki-san ne schelle und mich wirft er auf die Treppen!"
"Was? Das hat der Typ mit den Süßigkeiten gemacht?" Ich nicke und frage "Kannst du mich vielleicht nach Hause bringen? Du bekommst dafür auch was." Ich huste wieder und halte mir die Hand vor den Mund. "Kann ich machen... ich wollte sowieso gerade gehen..!" Er duckt sich und ich gehe auf seinen Rücken. Er nimmt mich Huckepack und ich halte in meinen Händen unsere Taschen... Koro-sensei ist so nett und macht die Türen für uns auf und zu. "Bis morgen Sensei." Er winkt uns noch aber ein Lächeln hat er nicht..! Ich werde Rot und Karma geht den Berg mit mir auf dem Rücken runter..! Er wäre die Letzte Person gewesen die ich gefragt hätte... Er war ja der letzte..! Unten angekommen warten schon Asano und die anderen 4 Angsthasen. "Das soll ich euch vom Direktor geben." Ich nehme es entgegen und schaue es mir an. "4 Wochen die Gartenarbeit im Hauptgebäude!?" Karma lässt mich runter und setzt mich vorsichtig auf der Bank ab. "Wofür ist das den!? Wir haben doch nichts gemacht!" Ich verziehe das Gesicht vor Schmerz und Asano fragt "Stimmt was nicht? Hat der neue Sportlehrer euch zu hart dran genommen?" Ich balle meine Hände zu Fäusten und sagte "Na warte!" Ich versuchte auf zu stehen aber fiel zu Boden. Karma fing mich noch im Letzten Moment auf. Er flüstert mir zu.. "Bleib einfach sitzen..! Ich mach das..!" Er hilft mir wieder auf die Bank und sieht Asano an. "Die so Nette 3-A... Ihr wollt wirklich mit diesem Gefälschtem Schreiben uns eine Strafarbeit aufdrücken? Soll ich zum Direktor gehen?" Asano sieht seine Freunde fragend an. "Gefälscht?" Asano sieht es sich genauer an. "Das ist wirklich..! Was denkt ihr euch!" Asano geht einfach und seine Freunde laufen ihm hinterher...! "Unglaublich..! Das war wirklich gefälscht...!" Karma nimmt mich wieder Huckepack und wir gehen weiter...! An meinem Haus angekommen klebt ein Zettel an der Tür. Karma liest ihn vor. "Ayumi wir sind weg gefahren kommen in 2 Tagen am Samstag wieder. Eingekauft wurde." Ich balle meine Hände zu Fäusten und sagte "Ich habe meinen Schlüssel heute nicht mitgenommen..!" Karma schaut mich sauer an. "Und wo willst du jetzt hin?" Er setzt mich auf den Stufen zur Tür ab und ich sagte "Keine Ahnung..! Zu einem Nachbar glaube ich..!" Karma verdreht die Augen und Lächelt. "Komm doch mit zu mir. Meine Eltern sind eh nicht da." fragend sehe ich ihn an.. "Du planst doch aber hoffentlich nichts oder?" Er zeigt auf sich und fragt "Ich??Ich doch nicht..!" Ich seufzte und sagte "Ausnahmsweise..!" Er hilft mir zu ihm rüber und setzt mich auf seinem Bett ab. "Ich hoffe es ist kein Problem das wir uns ein Bett teilen müssen." Er holt eines seiner Hemden aus dem Schrank und ich sagte "Nein... keins..!" Mein Herz rast wieder und nur der Gedanke daran mit Karma in einem Bett zu liegen lässt mich rot werden. "Ich habe dir Wasser für ein Bad eingelassen." Er bringt das Hemd ins Bad und setzt sich auf seinen Stuhl. "Du kannst schon rein wenn du willst." Ich schaue ihn rot an und sagte "Wenn du spannst werde ich dich Töten!" Er schaut mich an und sagt "Ich doch nicht...!" Ich schleppe mich ins Bad und schließe hinter mir die Tür. Ich befreie mich von den Verschwitzten Klamotten und lege mich in die Badewanne...! Es Schmerzt am Rücken aber es ist erträglich..! Auf meinem Bauch ist noch immer der große Blaue Fleck..! Hoffentlich ist der Bald weg..! Mein Rücken fühlt sich langsam immer besser an und ich kann mich auch schon besser bewegen..! Jetzt wo ich darüber nachdenke..! Auf der Klassenfahrt sagten die andern das ich die größten Brüste aus der Klasse habe... und deswegen viele Jungs auf mich stehen..! Ich versteh nicht wie Jungs vom Aussehen sich in jemanden verlieben können... Ich meine wir sind erst in der Mittelschule..! Es kann sich noch alles für uns verändern..! Ich lag ungefähr 30 Minuten im Bad...
Ich steige aus und kann mich schnell anziehen. Die Schmerzen sind viel besser geworden und ich lasse das Wasser ablaufen. Ich mache die Badewanne Sauber und gehe dann wieder zu Karma in sein Zimmer. Ich habe allerdings nur Unterwäsche und eines seiner Hemden die mir zu groß ist an. Ich komme ja nicht ins Haus und habe daher keine Sachen..! Ich werde Kanzaki schreiben ob sie mir vielleicht für morgen was leihen kann... Karma liegt in seinem Bett und macht mir Platz. "D-danke..!" Ich lege mich dazu und bin Rot wie eine Tomate...!
DU LIEST GERADE
Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x Reader
FanfictionWie der Name schon sagt Karma x Reader. Unser Karma der Teufel auf der Erde... Die 16 Jährige Ayumi Ishida kommt neu an die Kunugigaoka Junior High School. Sie legt sich mit jedem an und wohnt mit ihrer Kleinen Schwester (8 Jahre) Selina zusammen. I...