Ayumi POV.
Als ich in das Gesicht der Person sehe die ich gerade umgehauen habe erschrecke ich mich leicht. "Maehara?!" Ich helfe ihm hoch und er sagt "Dich will man echt nicht zum Feind haben..!" Er hält sich den Rücken und ich sagte "Entschuldigung aber du hast mich erschreckt!"
"Schon gut. Ist ja nichts passiert..!" Ich wische mir Schweiß von der Stirn und fragte "Kann ich dir irgendwie helfen?" Er winkt ab und sagt "Nein geht schon. Ich konnte dich über dein Handy nicht erreichen und wollte dich fragen in welcher Gruppe du bist. Isogai braucht das für Karasuma-sensei." Ich schaue auf mein Handy und ich habe viele Verpasste Anrufe von Maehara. "Ah Entschuldige! Ich bin in der Gruppe von Nagisa und Karma." Er Notiert sich das und sagt "Gut. Wir sehen uns dann morgen." Er winkt mir nochmal und geht dann..! Ich gehe zum Haus und schließe auf. "Bin wieder da." Ich schließe hinter mir die Tür und ich bin so Müde wie noch nie. Ich Gähne und lege die Schlüssel auf die Kommode..! "Ich habe keinen Hunger..! Ich geh direkt schlafen..!" Ich stelle mir einen Wecker und lege mich direkt hin..! Bin ich Müde..! Ich habe ja durchgemacht bis 9.50Uhr und Karmas Lappen auf der Stirn immer wieder Nass gemacht..! Ich schlafe direkt ein und Träume schön...!
Am Nächsten Morgen...!
Der Wecker klingelt und ich schalte ihn aus. Na super..! Ich reiße die Augen auf und mit einem Lächeln sage ich "Wir fahren nach Kyoto!" Ich springe auf und mir fällt auf das ich noch nichts gepackt habe..! "Scheiße!!!" Ich packe in aller Schnelligkeit meine Sachen und ziehe die selben Sachen an wie Gestern als ich Jenny und Corine getroffen habe. Ich packe schnell noch alles ein womit ich mich fertig gemacht habe und nehme meine Gitarre! Ich stelle es in den Flur und mein Vater bringt es zum Auto. Ich nehme mir einen Toast mit Nutella und Ich renne zum Auto. Ich steige ein und mein Vater fährt sofort los. "Danke fürs mitnehmen Herr Ishida." Diese Stimme..! Ich schaue neben mich auf den Sitzt und Karma sitzt mit einer seiner Taschen neben mir. "Was machst du den hier?!" Ich kann meinen Toast gerade noch fangen und Karma sagt lächelnd. "Ich bin zu spät Wach geworden und dein Vater hat angeboten mich mit zu nehmen da er so oder so dich fahren muss." Na super..! "Geht es dir eigentlich wieder gut? Ist noch Fieber nach gekommen?" Ich halte den Toast mit meinem Mund und beuge mich zu Karma rüber. Ich lege wieder meine Stirn gegen seine und er wird leicht rot. Ich setzte mich wieder normal hin und sagte "Du hast kein Fieber." Mein Vater sitzt Wütend am Steuer und murmelt irgendwas..! "Papa?" Er dreht sich nicht zu mir um und fragt "Was ist?" Ich esse meinen Toast weiter und frage "Ich habe gestern am Hafen Gulliver getroffen. Ich soll dich noch von ihm grüßen..!" Wir halten an und er sagt "Wir sind da. Ich wünsche euch viel Spaß!" Papa hasst seinen Bruder! "Tzz! Wie du meinst!" Ich steige Sauer aus uns schlage die Tür zu. Ich hole aus dem Kofferraum die Koffer und gebe Karma seine. Wir gehen und die anderen warten schon. "Da seid ihr ja." Wir stellen uns dazu und die von der C Steigen noch ein. Bitch-sensei kommt in ihrem Coolen Qutfit aber Karasuma-sensei hat sie gezwungen sich umzuziehen... Wir sitzen im Zug und ich sitze alleine ganz hinten...! Ich höre gerade die neu aufgenommenen Stücke von mir während ich aus dem Fenster schaue..
(Während Ayumi so verträumt da sitzt treffen Kaede, Kanzaki und Okuda auf die Oberschüler und Kanzaki wird das Notizbuch geklaut...Info Neben bei am Rande)
Die Fahrt war langweilig wie immer... Aber ich habe zum Glück über die Nacht mein Handy landen lassen und es hatte vollen Akku. Ich überschlage meine Beine wieder und Koro-sensei setzt sich neben mich. "Ayumi-san?" Ich nehme die Kopfhörer raus und er fragt mich "Warum sitzt du hier so alleine?" Ich setzte mich gerade hin und sagte "Ich habe vor kurzem ein paar Texte und Melodien geschrieben. Ich habe sie auf mein Handy aufgenommen und versuche sie irgendwie zusammen zu bringen." Ich habe auf meinem Schoss ein Block auf dem schon versuche stehen. "Verstehe gab es den schon erfolge?" Ich hole mein Notizbuch raus und sagte "Ja einen kleinen. Es hat zwar keinen Text ist aber eine super Violinen Stimme!" Ich gebe ihm einen der Kopfhörer und er hört es sich mal an. "Das hört sich wirklich super an Ayumi-san. Hast du vor später was mit Musik zu machen?" Ich überlege und fragte "Ob ich später was mit Musik mache? Ich weiß nicht was ich werden will. Ich habe keinen Plan." Ich lehne mich zurück und Koro-sensei sagt "Vielleicht solltest du dir die Chance in Kyoto zu sein nutzen um mal zu sehen was für Berühmte Sänger oder Sängerinnen dort auftreten mal ansehen." fragend sehe ich ihn an. "Ich weiß nicht ob ich so gut bin das ich es gleich als Beruf machen könnte..!" Er legt mir einen seiner Tentakeln auf die Schulter und sagt "Du bist zwar erst seit kurzem dabei aber ich habe trotzdem volles vertrauen zu dir das du es schaffen kannst." Ich lächle und sagte "Danke Koro-sensei!" Er steht auf und ein anderer Schüler ruft nach ihm. "Koro-sensei! Können sie mal kommen?" Er geht und ich stecke meine Kopfhörer wieder in die Ohren. Ich mache mir auf meinem kleinen Notizbuch weiter Notizen und überlege wie ich die Stücke noch besser machen kann oder ihnen Texte geben kann..!
DU LIEST GERADE
Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x Reader
FanfictionWie der Name schon sagt Karma x Reader. Unser Karma der Teufel auf der Erde... Die 16 Jährige Ayumi Ishida kommt neu an die Kunugigaoka Junior High School. Sie legt sich mit jedem an und wohnt mit ihrer Kleinen Schwester (8 Jahre) Selina zusammen. I...