Karma POV.
Ich habe keine Ahnung was Ayumi meint mit es ist das schlimmste was ihr in ihrem Leben passiert ist.. und das Peinlichste...! Aber mich interessiert eher von wem die Knutschflecken sind. "Es ist wirklich wichtig..! Das du mir glaubst..! Den... ich habe es wirklich nicht erfunden... und es gibt auch etwas... was mich zwingt weiter zu machen..!" fragend sehe ich sie an..! Mein Handy vibriert und ich nehme es in die Hand. Ayumi hört kurz auf zu Sprechen und Asano hat mir ein Video geschickt. Ich klicke drauf und habe den Ton aus... Asano und Ayumi haben...
Ayumi POV.
Weil Karma gerade in sein Handy schaut höre ich auf zu Reden... Seine Augen weiten sich und er schaut mich geschockt an. "Was ist?" Er zeigt mir was auf seinem Handy gerade abläuft...! Das Video von Asano und mir..! Karma wirft sein Handy gegen die Wand und fragt "Was soll das? Von ihm lässt du dich Ficken! Und von mir nicht mal anfassen!? Was findest du an dem Typen!" Sauer Balle ich meine Hände zu Fäusten...! Er schreit mich nur an. "Magst du ihn mehr als mich oder was?!" Das geht mir auf die Nerven! "Halt die Klappe!" Ich gebe ihm eine Backpfeife und er sieht mich geschockt an.
Karma POV.
Ich halte mir die Wange und Ayumi sieht mich mit Tränen in den Augen an..! Sie sieht Enttäuscht aus und nimmt ihre Sachen. Sie geht raus und läuft los. Was war das den? Warum hat sie mich Geschlagen? Mein Handy klingelt und ich nehme noch geschockt von ihrer Backpfeife ab. "Hallo?" Nagisa fragt "Hast du das Video auch gesehen!?" Ich sehe Ayumi aus dem Fenster noch rennen und sagte "Ja habe ich..!" Nagisa fragt mich "Geht es dir gut? Ich meine du hast gesehen wie deine Freundin mit einem aus der A gevögelt hat..!" Ich sage Sauer... "Ich will nicht darüber reden. Tut mir leid Nagisa!" Ich lege einfach auf und setze mich auf mein Sofa..! Sie hat mir doch gesagt... das sie mich liebt... Warum schläft sie dann mit ihm?
Ich verstehe es nicht...! Sie sagte das sie mich liebt..! Oder war das alles ein Plan von Asano um uns eine rein zu würgen! Ich fange an zu Weinen und schlage auf den Boden ein...
Ayumi POV.
Ich laufe durch die Kälte und mir wird immer kälter... ich spüre langsam meine Beine nicht mehr... ich sehe schon das Haus und klingel..! Asano macht mir auf und grinst mich dreckig an. "Wieso!? Warum hast du es verschickt!?" Er lächelt weiter und sagt "Jetzt weiß jeder das du eine Hure bist. Karma müsste auch nicht mehr lange dein Freund sein." Ich schlage ihm in die Fresse und er fällt um. Er liegt im Flur auf den Boden und ich gehe rein. Ich werfe meine Sachen in eine Ecke und knalle die Tür zu. "Ich hasse dich! Du machst alles Kaputt!" Ich setze mich auf ihn drauf und will ihm noch ein paar Knallen. Ich hole zum Schlag aus aber jemand hält mich fest. Ich schaue zu der Person und sie zieht mich von Asano runter. Es ist ein anderer aus der A.
"Hey Asano? Geht es dir gut?" Die anderen Idioten sind auch hier. Zwei von ihnen halten mich fest und der dritte kümmert sich um Asano. Asano schaut mich Sauer an. "Was denkst du hast du gerade gemacht?!" Ich bin so Wütend. Ein dritter muss mich festhalten. "Du Zerstörst mein Leben! Ich mach dich Kalt!" Asano richtet sich wieder auf und sagt "Dafür muss ich dich noch Bestrafen!" Die drei Drücken mich zu Boden und ich kann mich nicht mehr rühren..! Mir laufen Tränen die Wange runter..! Karma..! Ich Liebe doch wirklich nur dich! Wie kannst du nach meinem Geständnis nur an mir zweifeln!? Sie legen mich mit dem Oberkörper auf das Sofa und mit dem Knien stehe ich auf dem Boden. "Lasst mich los!" Ich trage noch immer nur Karmas Hemd. Asano holt sein Glied raus und sagt "Das wirst du nie wieder machen!" Er dringt mit einem mal in mich ein und Bewegt sich direkt! Ich schreie auf und die anderen Typen halten mich fest. "Lass... das!!" Er Bewegt sich immer schneller und kommt schließlich in mir..! Ich schreie auf... Verschwitzt und Weinend stehe ich da noch... Asano zieht sich aus mir zurück und ich werde von den anderen los gelassen... Weinend setze ich mich auf meine Beine und kralle mich am Sofa fest..! Was hat es noch für einen Sinn sich zu wehren? Karma hasst mich... die Klasse hat das Video gesehen! Meine Eltern sind ohne mich weg gezogen? Was hat mein Leben noch für einen Sinn?
"Hör auf zu Flennen! Du nervst!" sagt einer von Asanos Freunden. Er holt sogleich sein Glied raus und dringt in meinen Mund ein. Ich wehre mich nicht weil es keinen Sinn hat... Sie sind in der Überzahl..! Egal was ich mache..! Mein Leben gehört Asano...
Karma POV.
Ich sitze auf der Fensterbank mit offenem Fenster und lasse meine Hände aus dem Fenster baumeln... Warum hat Ayumi mich geschlagen? Sie hat mich doch betrogen..! Ich nehme mein Handy raus das ich irgendwie wieder zusammen gesetzt habe.. Ich schaue mir das Video noch einmal an..! Mir fällt jetzt erst auf das sie die ganze Zeit in der Selben Position liegt... Ich schaue genauer hin und sehe den Grund warum Ayumi sich so schlecht gefühlt hat... eine Stunde oder mehr Geduscht hat... Sie ist ans Bett gefesselt und kann nicht mal schreien weil sie geknebelt ist..! Ich halte mir die Wange.. Sie wollte mir gerade sagen das sie vergewaltigt worden ist und ich? Schreie sie nur an..! Asano kann morgen was erleben! Er wird nicht mehr lange Ayumi so ausnutzen können! Dafür sorge ich schon...
DU LIEST GERADE
Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x Reader
FanfictionWie der Name schon sagt Karma x Reader. Unser Karma der Teufel auf der Erde... Die 16 Jährige Ayumi Ishida kommt neu an die Kunugigaoka Junior High School. Sie legt sich mit jedem an und wohnt mit ihrer Kleinen Schwester (8 Jahre) Selina zusammen. I...