Meine Klassenkameraden...

2.8K 86 34
                                    

Akira POV.

Mathe und Japanisch verging wie im Flug. In der Ersten Pause wurde ich von allen nur mit Fragen und Vorstellungen Bombardiert. Nervig wenn ihr mich fragt... aber auch nett. "Hallo. Ich bin Nagisa. Das ist Kaede, Isogai,Maehara,... so viele Namen die ich mir neu merken muss... Nach der Vorstellungsrunde kam die frage runde. "Was magst du gerne? Wo sind deine Interessen?" Ich überlegte und sagte "also... ich mag es Leuten die mich Ärgern auf die Fresse zu geben und ich mag Instrument...!" Ich höre mitten im Satz auf und es klingelt. Meine Rettung..! Wir haben Sport Unterricht mit Karasuma-sensei. Er ist ganz schön Hot! Aber viel zu Alt für mich.

"Wir fangen an mit zweier kämpfen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wir fangen an mit zweier kämpfen." Jeder hat schon ein Partner und ich stehe einfach nur rum. "Ayumi was ist los?" Ich dreh mich zu ihm und sagte "Ich habe keinen Partner." Er schaut sich um und es ist auch keiner mehr frei. "Greif mich an." Er stellt sich bereit hin und ich zucke mit den Schultern. Ich greife ihn an und er weicht mir aus. Ich bleibe stehen und weiche seinem Versuch mich auf den Boden zu legen aus. "Gut Ausgewichen." Die anderen haben Aufgehört und schauen uns zu. Ich greife wieder an und er weicht wieder aus. Ich lasse nicht locker und streife ihm am Oberarm. Wir bleiben beide stehen und er sagt "Das war wirklich unglaublich." Die anderen sehen Bewundert zu mir rüber. Sie fangen an zu Klatschen und Karasuma-sensei wollte was sagen. "Bei ihr muss ich ja wirklich aufpassen." Zwischen mir und Karasuma-sensei steht Koro-sensei...! Ich versuche ihn mit dem Messer zu erwischen aber er weicht aus. "Sie sind wirklich schnell Koro-sensei..! Da muss ich mir wohl was besseres Ausdenken."  Die Sport Stunde ist vorbei und wir haben in der letzten Stunde Englisch. Ich sitze seelenruhig auf meinem Platz während die Blonde Frau vorne Quatscht wie ein Wasserfall...(Ich bin selber nicht gut in Englisch wenn was Falsch ist SRY) "Ayumi. What is the answer to this question?" Ich schaue hoch und sage "It's B. Mark has looking into his mobile phone." Sie klatscht und sagt "Perfekt." Sie wendet sich wieder der Tafel zu und auf meinem Tisch landet ein Zettel. Ich schaue zu Karma rüber der mich erwartungsvoll anschaut. Ich schüttle den Kopf und öffne den Zettel. Hast du später Zeit um ein Attentat zu planen? Wenn ja kannst du ab 15.00Uhr einfach bei mir klingeln. Dieser Typ..! Ich lege den Zettel in die Tasche und warte nur darauf das die Stunde vorbei ist. Das Klingeln weckt mich und ich packe meine Sachen zusammen. "Hey Ayumi!" Ich höre kurz auf meine Sachen ein zu packen und schaue hoch. "Isogai. Was gibts?" Er gibt mir einen Zettel und sagt "Das ist eine  Klassenliste. Wenn du fragen hast ruf einfach jemanden an." Ich nickte und steckte sie in meine Tasche. Ich gehe zusammen mit Kanzaki-san und Nakamura-san den Berg runter. Nakamura-san stupst mich an und fragt "Woher kennst du den Karma-kun?" Ich beachte das nicht und gehe weiter. "Er ist mein Nachbar..!" Unten am Berg angekommen hören wir schon wieder die ersten Blöden Kommentare. "Endlich ist sie in die E gekommen! Es war eh nur noch eine frage der Zeit." Nakamura-san und Kanzaki-san sehen sie Sauer an. "Ignoriert es einfach...!" Nakamura-san schenkt ihnen keine Beachtung mehr und ich lache laut auf. "Jetzt wo ich eh schon in der E bin..! Macht es keinen Unterschied ob ich jemanden etwas Breche oder nicht!" Ich dreh mich zu den beiden um und die laufen weg. Kaum waren sie außer Sichtweite fange ich an zu lachen. Nakamura-san und Kanzaki-san lachen mit. Wir gehen zusammen zu mir und ich mache die Tür auf. "Bin wieder da." Meine kleine Schwester Selina kommt mir entgegen gerannt und sagt "Onee-san!" Ich fange sie auf und drehe mich mit ihr im Arm drei mal. "Guten Tag Selina! Darf ich dir meine Freunde vorstellen. Das sind Nakamura-san und Kanzaki-san." Sie begrüßt meine Freundinnen und ich lasse sie wieder runter. Ich bringe meine Tasche nach oben und ich komme an dem Zimmer mit meinen Instrumenten vorbei.. Ich sehe meinen Vater auf dem Boden und die einzelnen Teile einsammeln. Er Versucht mein Klavier zu Reparieren..! Ich gehe weiter und werfe meine Tasche in mein Zimmer. "Ich bin dann wieder weg! Selina habe ich nicht mitgenommen." Traurig schaut sie mich an. Ich bringe ihre Haare durcheinander und sagte "Keine Sorge! Heute Abend spielen wir zusammen! Versprochen!" Sie nickt und geht lachend wieder ins Wohnzimmer. Meine Mutter kommt in den Flur und sagt "Bleib nicht so lange." Ich sagte "Hei..!" Ich mache hinter mir die Tür zu und auf der Straße verabschiede ich Nakamura-san und Kanzaki-san. "Bis morgen." Ich winke ihnen noch und als sie nicht mehr zu sehen sind klingel ich bei Karma. Ich warte 5 Minuten bis er mir endlich die Tür aufmacht. "Na endlich." Er lässt mich rein und wir setzten uns in sein Zimmer..! ganz Schön Sauber..! Naja... Ich setzte mich auf den Boden an einen Tisch auf dem schon Papier und Stifte bereit liegen. "Fang schon mal an." Warte... "Du hast doch nicht vor mich denken zu lassen oder?" Er kommt rein und zuckt mit den Schultern. "Schade ich dachte du würdest das übernehmen." Ich verdreh die Augen und denke nach... Ich kenne den Oktupus erst seid heute..! "Was sind eigentlich seine Schwächen?" Karma ist nur am Handy und hört mir nicht zu. "Hallo! Ich Reden mit dir!" Beleidigt blase ich leicht meine Wangen auf. "Er ist Pervers." Ich lasse die Luft wieder raus und schreibe mir das auf... Wir brauchen einen Plan...! Köder können wir einfach nur Perverse Hefte nehmen..! "Karma! Ich dachte wir wollten uns zusammen ein Attentat ausdenken! Leg das Handy weg!" Ich versuche ihm das Handy aus der Hand zu nehmen und er hält seine Hand immer weiter weg von mir. "Du..!" Ich stolpre und lande auf Karma.

"S-selber Schuld!" Ich stehe auf und dreh mich mit Rotem Kopf weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"S-selber Schuld!" Ich stehe auf und dreh mich mit Rotem Kopf weg. Karma lächelt und sagt "Ich habe eine Idee." Er fällt über mich her und drückt meine Hände über meinem Kopf auf den Boden. "W-was!?" Er drückt seine Lippen auf meine und ich verweigere den Kuss. Als wir uns Lösten fängt er an meinen Hals zu Küssen. "K-karma!" Ich versuche meine Hände zu befreien aber er ist sehr Stark. "Da kann Koro-sensei sicher nicht widerstehen oder?... Dann brauchen wir nur noch jemanden der schießt..!" Er will das bei einem Attentat machen. Sauer schmeiße ich ihn von mir runter und Klatsche ihm eine! Ich habe Tränen in den Augen. "Baka!!"

Ich renne aus dem Zimmer und aus dem Haus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich renne aus dem Zimmer und aus dem Haus. Ich gehe in mein Haus und sage "Bin wieder da!" Dieser Typ! Wie kann er es Wagen! Ich komme an meinem Musik zimmer vorbei und ich mache die Tür auf...! Das Klavier steht wieder...! Die Reste von meiner Gitarre und der Violine wurden weg geräumt. Ich gehe rein und nehme das Bild von Shu in die Hand..! Ich sehe aus dem Fenster und von der anderen Seite sieht mich Karma an der sich die Lippen leckt. "Der ist doch Krank!" Ich zieh die Vorhänge zu... Was denkt der Typ? Das ich eine Maschine ohne Gefühle bin nur weil ich so hart bin? "Lass uns spielen!" Ich sehe meine kleine Schwester neben mir die auf das Klavier zeigt. "Gerne!"

Ich fange an zu spielen und sie schwingt schon mit dem Kopf mit. "Wieder mal... habe ich die ganze Nacht nur an dich gedacht..!" Sie versucht mit zu singen und ich komme nicht vom Text ab. Den Teil mit der Gitarre lasse ich über eine App mit meinem Handy spielen. Ich höre am Ende des Liedes auf und Atme einmal tief durch. "Ich glaube ich habe noch einen Plan." Ich dreh mich schockiert um. "K-karma!" Meine Schwester sieht  mich fragend an. "Worüber redet er?" Ich sagte "Wir sollen nur ein Schulprojekt zusammen machen haben aber noch keine richtige Idee! Gehst du bitte kurz Runter? Ich komme gleich!" Ich versuche sie los zu werden und sie sieht mich leicht Sauer an. "Wir spielen gleich weiter!" Sie geht runter und ich mache hinter ihr die Tür zu. "Was machst du den hier?! Und viel Wichtiger wie bist du hier rein gekommen?" Er zeigt auf die Tür und sagt "Deine Mutter hat mich rein gelassen." Oh Mann..!

Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt