Die Rache an der 3-A

2.1K 66 5
                                    

Ayumi POV.

Wir schleichen uns aus Karmas Haus und passen auf das uns so wenige Menschen wie möglich sehen. Wir laufen den Berg hoch und oben angekommen schauen wir uns um. "Sieht so aus als wären sie noch nicht da." Ich nicke Karma zu und wir geben uns High Five. Operation Gruseliges Klassenzimmer beginnt!

Wir machen alle Türen leicht auf und stellen oben einen Wassereimer hin. An der Tür vom Klassen und Lehrerzimmer befestigen wir Schnüre die wenn sie ausgelöst werden eine Puppe zur Tür fliegen lassen. Auf dem Boden verteilen wir leicht lösenden Schleim der sehr rutschig ist. Wir verteilen überall kleine unechte Gruselige Spinnen mit rot leuchtenden Augen. "AAAHHH!!" Der erste Wassereimer fällt schon runter. Aber... das war Koro-senseis Stimme! Ich gehe langsam zum Eingang und winke Koro-sensei zu uns rüber. "Was machen sie hier?!" Er trocknet sich mit einem geholten Handtuch ab und sagt "Es ist ausgefallen..!" Er fängt an zu weinen und skeptisch fragt er "Was macht ihr hier?!" Ich lege einen Finger auf meine Lippen und sagte "Psst! Die von der A wollen unsere Räume voll schmieren! Und wir Verarschen sie." Karma hat schon einen neuen Wassereimer drauf gestellt und sagt "Sie kommen!" Ich ziehe Koro-sensei mit ins Beratungszimmer und wir verstecken uns. Karma und ich haben uns selber auch verkleidet. So das man uns nicht mehr erkennt..! Und so fing der Spaß dann an..!

Ren POV.

Wir haben uns zusammen unten am Berg getroffen und machen uns auf den Weg nach oben. Wir haben Taschenlampen und Sprühdosen dabei. Teppei, Seo, Koyama und ich stehen vor der Tür während wir uns ansehen..! "Wer macht die Tür auf?" Koyama tritt vor und sagt "Ihr seid solche Angst Hasen! Habt ihr etwa Angst vor einem..!" Er macht die Tür auf und ein Wassereimer fällt ihm auf den Kopf. Sauer nimmt er den Eimer Runter und schmeißt ihn mitten ins Gebäude! "Diese kleine Hure! Wo ist sie!?" Sauer geht er weiter rein und wir ihm hinterher...

Teppei POV.

Ist das Kaputt hier. Sie verdienen was schlechteres... Wir holen die Sprühdosen raus und fangen schon mal an sie zu schütteln. Wir machen eine weitere Tür auf und mir fällt ein weiterer Wassereimer auf den Kopf. Ich schmeiße ihn durch den Raum und schaue mich Sauer um. "Wo ist sie! Sie hat das alles inszeniert! Fallt nicht auf ihre Tricks rein!" ich gehe weiter rein und Rutsche aus. "AU!" Ich liege auf dem Boden und an der Decke sind viele Rot Leuchtende Augen..! "AAAHHHH!!" Ich stehe auf und laufe raus. Die anderen versuchen mich auf zu halten aber ich renne raus und den Berg runter!

Seo POV.

"Was ist nur los mit dem!?" Sauer schaue ich mich um und leuchte an die Decke. "Falsche Spinnen..!" kaum hatte ich zu ende gesprochen fallen sie alle auf uns runter. "AAHH!!" Ich versuche alle von mir runter zu Schütteln aber sie kleben einfach an mir. Über die Lautsprecher wird ein Lied abgespielt und wir zucken alle zusammen...

"Was ist das hier für eine Irrenanstalt!" Wir stellen uns Rücken an Rücken..! Wir sind nur noch drei! und wir haben die Möglichkeit in drei Richtungen zu gehen..! Ich mache mir die Restlichen Spinnen runter und frage "W-wo lang?" Zitternd halte ich die Taschenlampe in meinen Gang der vor mir ist..! Das Geräusch von einem Zombie ist zu hören und ich schaue genau in meinen Gang..! "L-leute...!" Ich bin so stark am Zittern das das Taschenlampenlicht auch zittert..! Sie schauen in die Richtung und der Zombie ist fast bei uns..! "LAUFT!!" Wir laufen und fliegen alle auf die Fresse! Wir fliehen uns in den Klassenraum und als wir die Tür aufmachten griff uns eine Person an. Wir rannten in den letzten Gang und da stand jemand mit einem Messer und Blut auf dem Boden..! Durch die Maske ist das Gesicht nicht zu sehen..! Er dreht sich zu uns und kommt näher..! Wir laufen weg und rutschen alle 5 Schritte aus. Er ist dabei uns einzuholen und ich schrie "Ich habe keine Lust mehr! Ich haue hier ab!!"  Wir rennen zum Ausgang und nach draußen..! Wir machen die Tür auf und von hinten kommen der Zombie und der Killer! "Lauft!"...

Ayumi POV.

Alle vier haben das Gebäude verlassen und wir stellen uns wieder gerade hin. Wir warten noch 2 Minuten bis sie wirklich weg sind und lachen uns Kaputt. Koro-sensei kann auch nicht mehr und liegt mit uns auf dem Boden und lacht sich Schrott. "Ich kann nicht mehr!" Ich habe schon Bauchschmerzen und Karma liegt schon Schwer Atmend auf dem Boden. "Hast du ihre... Gesichter gesehen!?" Ich höre auf zu Lachen und sagte "Scheiße! Wir müssen schnell zu dir zurück! Alles Aufräumen und Verstecken! Wenn sie dem Direktor Bescheid geben dann werden sie uns direkt in Verdacht haben." Koro-sensei hat alles Sauber gemacht und bringt uns mit mach 20 zu Karma. Wir ziehen uns um und schon klingelt es. Wir legen ein Kartenspiel bereit und das so das es aussieht als wären wir mitten in einem Spiel. Es klingelt noch mal und Karma macht auf da er den ruhigeren Atem hat. "Was wollt ihr den hier?" Asano die vier Idioten und der Direktor kommen rein. "Wer ist den da?" Sie kommen ins Wohnzimmer wo ich sitze mit ein paar Karten in der Hand. Die vier Zittern noch immer und leicht lachend fragte ich "Habt ihr ein Geist gesehen oder was?" Sie erschrecken sich vor Karma als dieser "BUU!" schreit. "AAHH!" Sie rennen raus und wir lachen uns kaputt. "Ihr wart gerade nicht zufällig noch im Schulgebäude oder?" Wir hören auf zu lachen und ich fragte "Wir gehen nicht gerne zur Schule. Warum sollten wir also nach der Schule wieder da hin?" Prüfend schaut er uns an aber wie tun so als wären wir es nicht gewesen..! "Darüber reden wir nach der Klassenfahrt in der Schule. Nächste Woche Donnerstag in meinem Büro. Noch vor Schulbeginn." Sie verlassen das Haus und ich schaue Karma an. Kaum war das Auto weg fangen wir an zu lachen. "Das war Knapp!" Karma nickt und setzt sich zu mir. "Und was sollen wir jetzt noch machen? Es ist erst 3.00Uhr." Ich schaue ihn fragend an. "Erst? Heißt das du gehst immer spät ins Bett?" Er lehnt sich zurück und sagt "Ich mache oft durch..!" Karmas Atem wird leicht Schwerer und ich schaue ihn nur fragend an. "Geht es dir gut?" Er wird Rot und sagt "Natürlich." Ich kletter zu ihm auf das Sofa und lege meine Stirn an seine..! "Du hast Fieber..!" Er legt sich breit aufs Sofa und sein Atem wird schwerer..! Ich laufe in die Küche und hole eine Schüssel mit kaltem Wasser. Ich lege einen Lappen rein und gehe wieder zu Karma. Ich drücke den Lappen leicht aus und lege in ihm auf die Stirn..! Er Zittert und ich Decke ihn mit einer Decke zu. "Besser?" Leicht nicht er und schließt die Augen..! "Ich kann nicht schlafen..!" Er starrt die Decke an und ich überlegte..! "Ähm..! Ich hole mein Handy raus und lasse ein Gesangloses Stück spielen..! Ich fange an dazu zu Singen..!

"Warte ab... gleich schläfst du!" sage ich noch bevor ich anfange zu singen. Karmas Augen sind geschlossen und sein Atem wir Ruhiger...! Er scheint zu schlafen..! Ich wechsle den Lappen auf seiner Stirn und bleibe neben ihm Sitzen...!

Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt