Ayumi POV. (Vorsicht Lemon!! Also kann ab jetzt in jedem Kapitel kommen)
Gestern ist Karma von meinen Eltern eingeladen worden bei uns zu Übernachten... und zu meinem Pech in meinem Bett...! S-so schlimm finde ich das ja eigentlich nicht... d-da ich ihm meine Liebe ja gestanden habe... aber ich weiß auch nicht... irgendwas stört mich... Ich liege noch im Bett und schaue aus dem Fenster..! Karma umarmt mich von hinten und ich spüre seine Wärme..! "Ayumi? Bist du Wach?" Ich nicke. "S-sind wir den jetzt..? Du weißt schon..!" Ich beende seinen Satz.. "Zusammen?" Er nickt nur stumm..! "Also ich hätte nichts dagegen..!" Ich dreh mich zu ihm und er drückt mir seine Lippen auf. Ich erwidere den Kuss und als wir uns lösten fragte er "Dann können wir doch Theoretisch das Attentat machen oder?" Ich starre ihn Dumm an. "Willst du etwa nur deswegen mit mir zusammen sein!?" Sauer kicke ich ihn aus meinem Bett und sage "Du pennst auf dem Boden!" Er richtet sich wieder auf und sagt "Ach komm schon. Ist doch nur ein wenig Fummeln." Sauer dreh ich mich zu ihm. "NEIN!!" Ich lege mich schlafen und Karma schläft die ganze Nacht auf meinem Sofa...Mein Wecker klingelt und ich stehe auf..! Karma liegt neben mir und sagt "Morgen Mäuschen." Sauer schaue ich ihn an. "Nein." Ich stehe auf und gehe ins Bad. Er bettelt den ganzen Morgen das wir dieses Attentat machen. "Ach komm! Bitte es wird sicher klappen." Ich verdreh die Augen "Nein!" Schmollend geht er nach Hause und macht sich für die Schule fertig. Ich habe wieder normale Klamotten an die mir auch nicht zu kurz sind..! Vor der Haustür finde ich einen Zettel.. Karmas Handschrift. Komm bitte vor dem Unterricht hinter die Turnhalle. Danke! Genervt stecke ich den Brief in meine Tasche. Ich gehe los und nach wenigen Minuten bin ich schon unten am Berg. Ich gehe hoch und Ignoriere die Dummen Sprüche der A Klasse... Ich bin nicht in der Stimmung was gegen die zu sagen...! Ich gehe hinter die Turnhalle und Karma wartet schon. "Ah Selina!" Ich gehe zu ihm rüber und frage "Wenn du mich wieder wegen dem Attentat nerven willst gehe ich." Er schüttelt den Kopf. "Das ist es nicht." Er drückt mich gegen die Wand und meine Tasche rutscht mir von der Schulter. "Karma?" Er drückt seine Lippen auf meine und ich erwidere den Kuss auch wenn er ziemlich plötzlich war. Wir lösen uns voneinander und er sieht mir tief in die Augen..! "Hättest du was dagegen wenn ich..!?" Er schaut auf meine Brüste und ich werde Rot..! Ich halte mir die Hände vor die Brust..! "A-also...!" Er sieht mich Provozierend an. "Traust du dich nicht? Mich ran zu lassen?" Protestierend nehme ich die Hände weg. "Klar trau ich mich das!" Ich werde rot als er meine Brüste Berührt. Ich Unterdrücke mir das aufstöhnen..! Er fängt an sie zu massieren und ich fragte "W-was wird das eigentlich?" Er flüstert mir ins Ohr. "Ich will dich nur verwöhnen..!" Seine Rechte Hand wandert meine Seite runter und unter mein Oberteil. Ich quietsche leicht auf. Ich fange an zu Zittern...! Wenn er mich berührt hinterlässt er überall eine Warme Spur..! Ich lege meinen Kopf in den Nacken und Karma fängt an meinen Hals zu Küssen..! "Karma..!" Voller Lust sage ich seinen Namen..! Er hat seine Hand hinten an meinem BH und mit einer Bewegung ist er Offen. "E-ey!" Er wirft mich zu Boden und liegt auf mir..! "Du hast doch keine angst oder?" Ich bin knall rot..! "N-natürlich nicht!" Er zieht mein Oberteil hoch und zieht es mir ganz aus. "A-aber Karma..!" Er Betrachtet meine Brüste und sagt "Wow..! Du hast nicht nur die Größten aus der Klasse sondern auch die Schönsten..!" Ich werde rot als Karma wieder anfängt meine Brüste zu Massieren..! "K-karma!" Ich halte mir den Mund zu und er Küsst meinen Hals.. Er küsst sich immer weiter runter...! Als er an meinen Brüsten angekommen ist fängt er an meine Linke Knospe zu lecken. "K-k-karma..!" Ich werde noch verrückt wenn er so weiter macht..! Er fängt an zu Saugen und ich schreie auf. "AAAHHH!!!" Karma hört auf und legt seine Lippen auf meine. "Du willst doch nicht das Koro-sensei uns erwischt oder?" Ein Schuss fällt und mir wieder jetzt erst klar was gerade passiert ist..! Koro-sensei kommt hinter einem Baum hervor und ich halte mir meine Hände vor die Brust..! Karma hat mich benutzt..! Für das Attentat..! Koro-senseis Kopf hat einen Streifschuss abbekommen. "AH! Was war das den!?" Ich fange an zu Weinen und Karma sieht mich fragend an.. "Hey Ayumi.. Was ist den los?" Ich ziehe mich schnell an und stehe vom Boden auf. Karma hält mich fest und ich Klatsche ihm eine. "Ich hasse dich! Du hast mich nur benutzt für dein Scheiß Attentat! Du kannst mich mal!" Ich laufe weinen den Berg runter und setze mich an den Brunnen..! Ich hasse ihn..! Ich lege meine Hand an meinen Hals und spüre etwas an meiner Haut. Ich hole meinen Handspiegel raus und sehe das Karma einen Knutschfleck hinterlassen hat..! Na super..! "Wer hat dir den einen Knutschfelck verpasst?" Diese Stimme...
Asano sieht auf mich herab und Sauer sage ich "Lass mich alleine! Das geht dich nichts an!" Asano sieht mich bemitleidend an..! "Es war Karma oder?" Sauer schreie ich "Das geht dich ein Feuchten Dreck an! Lass mich alleine!" Ich will weg gehen aber er hält mich an meinem Handgelenk fest..! Ich dreh mich zu ihm um und er sieht mich an... "Ich will dir mal was zeigen..!" Er zieht mich mit und ich lasse es zu... Mache ich das richtige? Es fühlt sich so falsch an mit ihm zu gehen... Vielleicht sollte ich doch nicht mit gehen...
DU LIEST GERADE
Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x Reader
FanfictionWie der Name schon sagt Karma x Reader. Unser Karma der Teufel auf der Erde... Die 16 Jährige Ayumi Ishida kommt neu an die Kunugigaoka Junior High School. Sie legt sich mit jedem an und wohnt mit ihrer Kleinen Schwester (8 Jahre) Selina zusammen. I...