Finger weg von meiner kleinen Schwester!!!!

2.7K 76 6
                                    

Ayumi POV.

Der Tag fing wieder wie gewohnt an. Ich brachte Selina zur Schule... ging Selber zur Schule... und Bla,Bla,Bla... abgesehen davon das Selina nicht mit mir Geredet hat. Die Schule ist endlich um und ich darf gehen. Ich packe meine Sachen und gehe als Letzte Raus. "Das müsst ihr euch ansehen! Eine kleine Schlampe hat Asano beleidigt!" Die Schülerinnen rennen alle Raus um sich das anzusehen. Wer ist so Blöd? Draußen angekommen haben die 5 Idioten meine kleine Schwester umzingelt. Kanzaki-san steht daneben und hat Tränen in den Augen. "Lass es kleine! Ich kann auf mich aufpassen!" Selina sagt "Kommt ihr ja nicht noch mal zu nahe!" Selina...! Sie setzt sich für Kanzaki-san ein. Asano bleibt einfach stehen und die anderen 4 Schubsen sie zur Seite. Sie fällt hin und schürft sich das Knie auf...!

Jetzt reichts! Auf mir können sie ja rum hacken! Aber wenn sie meine kleine Schwester auch nur anpacken! Brillenschlange holt zum Schlag aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jetzt reichts! Auf mir können sie ja rum hacken! Aber wenn sie meine kleine Schwester auch nur anpacken! Brillenschlange holt zum Schlag aus. Ich lasse meine Tasche fallen und laufe rüber. Ich halte seine Hand fest und sehe ihn mit einem Todes Blick an. "Fass meine kleine Schwester nicht an!" Ich drücke fest zu und er zieht vor Schmerz seine Hand zurück. "Pass auf was du machst! Sonst landest du in der E!" Asano macht weiter nichts und die anderen kommen meiner kleinen Schwester wieder näher. "Mir egal... Ob man mir meine Instrumente weg nimmt oder ich in die E Muss... Jeder der meine kleine Schwester zum Weinen bringt bekommt es mit mir zu tun!" Ich packe Brillenschlange und werfe ihn in einen Mülleimer. Die anderen gehen auf mich los und ich werfe einen in den Busch. Den Nächsten in den 2 m Entferne Spring Brunnen und den letzten werfe ich auf einen Baum. "Merkt euch das! Wer meine kleine Schwester zum weinen Bringt... Der sieht sich im Krankenhaus wieder!" Ich hole meine Tasche und Asanos Schockiertes Gesicht gibt mir wieder Farbe. Ich nehme meine kleine Schwester Huckepack und sage "Lass uns gehen." Brillenschlange kommt aus dem Mülleimer raus und sagt "Dafür kommst du in die E klasse!" Kanzaki-san rennt mir hinterher und sie ist so nett und nimmt mir meine Tasche ab. "Geht es kleine?" Selina wischt sich die Tränen weg. "Ich bin froh das Onee-chan sich eingemischt hat!" Ich gehe einfach weiter und ignoriere das Gespräch zwischen den beiden... "Danke das du mich verteidigen wolltest Selina." Ich bleibe stehen und frage "Du hast Angefangen?" Selina nickt traurig... "Ich wollte nicht das sie weiter auf ihr herum hacken! Sie haben ihr weh getan." Jetzt wird Vater ausrasten...! Zuhause angekommen kommt Kansaki-san noch kurz mit rein. Ich setzte Selina auf ihrem Bett ab und hole das Verbandszeug. Ich desinfiziere ihre Wunde und mache einen Leichten Verband drum. "Ja hallo Herr.Direktor?" Die Stimme von unserem Vater der Telefoniert ist zu hören. "Kanzaki... du solltest jetzt gehen..!" Sie stellt meine Tasche ab und fragt "Ist das alles meine Schuld?" Ich schüttle den Kopf und sagte "Wir sehen uns wenn ich in die E komme." Mit einem kleinen Lächeln sehe ich sie an. Sie hat Tränen in den Augen... "Ok...!" Sie geht raus. Kaum hat sich die Eingangstür geschlossen kommen unsere Eltern in Selinas Zimmer. "Ayumi! Ich habe eben einen Anruf von der Schule bekommen! Du sollst deine Klassenkameraden, in den Busch, In eine Mülltonne, auf einen Baum und in einen Spring Brunnen geworfen haben!" Ihnen fällt der Verband an Selinas Knie auf. "Warst du das?!" Sauer dreh ich mich um. "Ich würde meiner kleinen Schwester nie weh tun! Diese vier Idioten haben sie verletzt! Sie hat Geweint! Ich habe ihnen nur gegeben was sie verdient haben! Mehr habe ich nicht gemacht!" Selina stellt sich vor mich und sagt "Ich bin Schuld! Gebt nicht ihr die Schuld." Erstaunt schauen wir sie alle an. "Ich habe mich so geärgert das Onee-san mich nicht mehr so viel beachtet und immer nur in ihrem Zimmer sitzt... Ich wollte sie abholen und dann haben diese Typen dieses Mädchen geärgert...! Ich habe sie angesprochen und sie haben mir weh getan..!" Leise flüstere ich ihren Namen... "Selina...!"  Mein Vater neigt den Kopf zur Seite. "Selina. Ich habe dir doch 100 mal gesagt das du nicht Lügen sollst." Meine Mutter sagt "Schatz! Das geht zu weit! Selina hat noch nie gelogen!" Mein Vater geht aus dem Zimmer und wir drei bleiben zurück.. "Wenn das was ihr sagt die Wahrheit ist...! Dann hast du nichts Falsch gemacht Ayumi." Ich höre das Geräusch welches kommt wenn man eine Gitarre auf dem Boden zerdeppert. "NEIN!" Ich laufe in mein Musik zimmer und mein Vater schlägt mit meiner Gitarre auf das Klavier ein. "Ich habe dich Gewarnt!" Meine Geige liegt Kaputt hinter ihm. "Hör auf! PAPA!" Er lässt die Kaputte Gitarre fallen und das Klavier ist auch hin...! "Ich habe dich gewarnt...!" Weinend sitze ich auf dem Boden...! "ICH HASSE DICH!! ES GIBT NICHTS AUF DER WELT WAS ICH MEHR HASSE ALS DICH!! VERSCHWINDE ENDLICH AUS MEINEM LEBEN!!"

! "ICH HASSE DICH!! ES GIBT NICHTS AUF DER WELT WAS ICH MEHR HASSE ALS DICH!! VERSCHWINDE ENDLICH AUS MEINEM LEBEN!!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Geschockt sieht er mich an... "Ayumi! Nimm das sofort zurück!" Ich stehe auf und sage "Nein! NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!" Ich laufe aus dem Musikzimmer und nach draußen. Ich laufe wieder in den Wald und steige den Berg hoch. Ich setze mich an den Selben Baum wie beim letzten mal und ziehe meine Beine an den Oberkörper... Meine Instrumente...! Die Sonne geht schon unter und es wird Dunkel... "Was machst du den hier?" Ich dreh mich um und ein Komischer Typ steht auf der anderen Seite der Lichtung...

"B-bitte hör auf zu weinen! Da kann ich ja nicht hin sehen!" Was ist das den für einer?! "Lassen sie mich in ruhe! Hauen sie einfach ab!" Er kommt näher und er sagt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"B-bitte hör auf zu weinen! Da kann ich ja nicht hin sehen!" Was ist das den für einer?! "Lassen sie mich in ruhe! Hauen sie einfach ab!" Er kommt näher und er sagt... "Was ist den passiert?" Ich springe auf und schlage seine *Hand* weg. "Das geht sie Verdammt nochmal nichts an!" Sauer schaue ich ihn an..! "Es tut mir leid wenn ich mich einmische..! Aber Mädchen wie du gehören Nachts ins Bett..!" Ich schlage gegen den Baum und sagte "Schnauze!" Schritte sind zu hören und der Direktor sagt "Das stimmt. Ich kümmer mich darum." Ich dreh mich zum Direktor der mich leicht Sauer ansieht. Er muss wohl schon erfahren haben was ich gemacht habe. "Aber da sie schon hier sind Koro-Sensei..! Das ist ihre neue Schülerin. Ayumi." fragend sehe ich den Typen an... Er nimmt den Hut ab..! E-er ist kein...! Mensch..! "Er Unterrichtet die E Klasse?" Der Direktor nickt und sagt "Ab Morgen wirst du in seine Klasse gehen. Jetzt bring ich dich erst mal nach Hause!" Er zieht mich mit und ich lasse es zu..! Sie werden von einem Monster Unterrichtet...! Oh Mann... Das kann ja was werden..!

Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt