Ankündigung von der Klassenfahrt nach Kyoto...

2.4K 74 8
                                    

Ayumi POV.

Ich strecke mich am morgen und gähne. Habe ich vielleicht schlecht Geschlafen..! Nur wegen Karma! Er geht mir ja nicht aus dem Kopf! Ich stehe Müde auf und gehe Gähnend ins Badezimmer. Ich fange an mich fertig zu machen und gehe dann runter. Ich habe mir extra wegen Karma die ganze Nacht noch überlegt was ich anziehe und was ich für ein Lied singe. Ich hole meine Gitarre aus dem Musikraum und verstecke den Schlüssel wieder. Ich gehe runter und meine ganze Familie sieht mich fragend und mit offenstehendem Mund an..! "B-bist du Krank süße?" Ich schüttle den Kopf und sagte "Nein!" Ich richte meine Frisur und meine Eltern sehen sich geschockt an... "Hast du was angestellt?" Ich werde leicht rot und sagte "Nein!"

 "Hast du was angestellt?" Ich werde leicht rot und sagte "Nein!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wieso trägst du das? Das hat Shu dir doch mal Geschenkt..!" Ja ja Wunder ich als Bad Girl trage so was! "Super Wunder! Ich muss los!" Ich nehme die Gitarre und gehe einfach..! "Hey!" Karma kommt von der Seite und ich bleibe stehen. "Oh Karma." Er mustert mich von oben bis unten. "Denkst du das wird Reichen um ihn abzulenken?" Er hält eine Tüte mit den Klamotten von gestern hoch! "Ja das reicht!" Ich gehe weiter und er kommt mir nach..! Auf einmal ist es mir unangenehm neben ihm her zu gehen! DAS IST KEINE LIEBE! ES IST REINER HASS!! Am Berg angekommen sagen die ersten schon "Sieh dir das mal an. Sie ist nicht nur eine Emo Tussi sondern auch so eine!" Sie lachen sich Schrott und ich bin kurz davor sie mit meiner Gitarre in die Hölle zu schicken! Aber dann werde meine Arme Gitarre kaputt. Andere stellen sich zu uns und sehen mich ebenfalls irritiert an. "Haltet von den Idioten da! Lieber Abstand sonst wird ihre Dämlichkeit noch auf uns abfärben." Das sagte ich extra laut und stieg schon den Berg hoch. "Schwarz!" sagt Karma und ich dreh mich um. Ich halte meinen Rock fest und sagte "Du Spanner! Komm her!" Ich versuche in zu schlagen aber er läuft vor mir weg Er rennt den Berg hoch und ich hinterher. "Bleib stehen!" Oben auf dem Berg angekommen starrt mich der Rest auch schon so Komisch an. "Sie ist süß nicht wahr Maehara?" Karma lehnt sich an seine Schulter und flüstert ihm was ins Ohr. Maehara wird Rot wie eine Erdbeere und ich ahne schon was er ihm gesagt hat "KARMA DU SCHWEIN!!" Ich drücke meine Gitarre Kaede in die Hand und verfolge Karma mit einem Stock. "Bleib stehen! Dich mach ich fertig!" Karasuma-sensei hält mich fest und ich versuche mich zu befreien. "Lassen sie mich los! Dem mach ich die Hölle heiß!" Karasuma-sensei lässt mich nicht los und sagt "Beruhige dich!" Ich lasse den Stock fallen und starre Karma Sauer an..! Ich habe mich beruhigt und er lässt mich los. Ich nehme von Kaede meine Gitarre wieder und gehe ins Klassenzimmer..! Ich setzte mich still auf meinen Platz und überlege mir wie ich mich an Karma rächen kann.. Warte.. da war doch noch was mit Rächen..! Genau! An den Idioten im Hauptgebäude..! Die kommen vor Karma dran..! Aber ich muss mir was überlegen.. ich darf auf keinen Fall dafür verantwortlich gemacht werden..! Alle sind da und ich werde rot. Ich melde mich und Koro-sensei nimmt mich dran. "B-bevor wir mit dem Unterricht anfangen... würde ich als danke für gestern... gerne noch ein Lied spielen..!" Koro-sensei stellt sich an die Seite und Karasuma-sensei und Bitch-sensei kommen rein. Sie stellen sich extra nicht neben Koro-sensei weil sie Informiert sind. Mit meinem Handy lasse ich wieder die anderen Instrumente spielen und ich selber spiele die Gitarre...

Koro-sensei und die anderen sind ganz auf mich Konzentriert und Karma steht schon von Anfang an neben Koro-sensei. Er flüstert ihm etwas zu und Koro-sensei wird Rot! S-s-s-sag nicht er hat ihm erzählt welche Farbe mein...! Ich bring ihn um!! Ich Unterbreche das Lied nicht wegen dem Anschlag und versuche ihn zu Ignorieren. Ich schaue zu den anderen aus der Klasse und warte darauf das Karma endlich versucht Koro-sensei zu töten! Warum wartet er? Er ist so oder so der erste Tod!! Ich bin fast am Ende des Liedes und Karasuma-sensei sieht mich fragend an. Ich versuche nicht drauf aufmerksam zu machen und am Ende des Liedes schlage ich die letzten Seiten an..! Meine Gitarre verstummt und Karma greift an. Er trifft nicht aber Koro-sensei steht hinter mir. "Das war ein wirklich ausgezeichneter Plan Ayumi-san und Karma-kun." Ich packe meine Gitarre wieder weg und starre Karma Sauer an. Karasuma-sensei sagt "Schade das es nicht Funktioniert hat aber es war dennoch ein sehr gut durchdachter Plan." Bitch-sensei fügt hinzu "Ja das Oktupswesen mit Musik und Sexy Kleidung abzulenken während der Partner versucht ihn zu Töten. Das muss ich mir merken." Ich schaue sie Blöd an... "Jetzt haben sie den Trick verraten und wir können ihn nicht noch mal benutzten..!" Sie sieht unschuldig zur Seite und Karasuma-sensei zieht sie Kopfschüttelnd aus dem Raum. "Fangen wir mit dem Unterricht an..! Nächstes mal nehme ich Ersatz Klamotten mit! Ich zieh mir die ganze Zeit nur den Rock weiter runter..! Ich hätte doch den Längeren nehmen sollen! Und heute haben wir auch kein Sport! "Nächste Woche ist schon die Reise nach Kyoto. Bitte gründet heute noch Gruppen." Im Sportunterricht hat Karasuma-sensei uns noch gesagt das wir einen Ort für ein Attentat aussuchen müssen. Aber mit wem soll ich in eine Gruppe. "Hey Kanzaki-san! Ayumi-san. Wollt ihr in unsere Gruppe?" Sugino winkt uns rüber und nickend gehen wir zu ihm. "Gerne." Ich sehe zu Nagisa rüber der Karma eingeladen hat. Super...! Ich sitze einfach nur auf einem Stuhl und lasse sie machen... Karma ist wohl auf die Selbe Idee gekommen und sieht auch nur zu. Es ist zum Glück schon die letzte Stunde. Ich zieh mir wieder den Rock runter und Karma fragt "Na Ayumi-san? Ist der Rock zu Kurz?" Sauer schaue ich ihn an. "Halt die Schnauze! Das war alles deine Idee!" Ich werde Rot bei dem Gedanken das er weiß wie..! "Pass bloß auf das ich dich nicht erwische! Karasuma-sensei ist nicht immer da!" Er lächelt und sagt "Das steht dir aber viel besser als die anderen Sachen." Nagisa und die anderen stimmen ihm zu. "Tzz!" Ich dreh mich rot weg und Karma fragt "Wirst du bei so was schon rot?" Sauer sagte ich "S-schnauze!" Sie planten zusammen die Route und es ist abgemacht das wir uns alle am Montag morgen am Bahnhof treffen. Ich gehe den Weg runter und höre eine Stimme... "Wir sollten es ihnen richtig heimzahlen! Sie haben uns Gedemütigt!" Ich verstecke mich hinter einem Baum und höre vier aus der A klasse Reden.. "Wir machen es ganz einfach. Heute Nacht! Werden wir das ganze Klassenzimmer mit dummen Sprüchen voll schreiben! Kein Tisch bleibt Verschont! Auch nicht das Lehrerzimmer!" Asano kommt aus dem Wald und sagt "Ihr seid wirklich Idioten."

fragend schauen sie Asano an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

fragend schauen sie Asano an. "Was meinst du bitte?" Er zeigt auf den Baum hinter dem ich mich verstecke und sagt "Ihr wurdet Belauscht. Davon Rede ich." Scheiße! "Na los... Komm raus Ayumi Ishida!"

Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt