Krank im Bett...

1.8K 54 2
                                    

Ayumi POV.

Ich bin Müde... Aber ich will noch nicht Schlafen gehen... es ist erst Mitternacht... Ich nehme mein Handy vom Nachttisch und mache Whatsapp auf. Ich habe von Karma eine neue Nachricht.

Karma: Ayumi Es tut mir wirklich leid! Und ich zeige dir wie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Karma: Ayumi Es tut mir wirklich leid! Und ich zeige dir wie. Komm morgen nach der Schule zu unserem Geheimen Platz am See. Ich werde auf dich warten.

Ayumi: Sorry Karma aber ich habe nach der Schule schon etwas vor. Ich kann nicht.

Er ist offline aber ich schicke die Nachricht trotzdem ab... Ich will mein Handy gerade ausmachen als eine Nachricht von Jenny kommt.

Jenny: Hey Ayumi! Wie geht's dir so?

Ayumi: Ganz Normal und dir?

Jenny: Alter Herr Pelzmann hat heute wieder die Hälfte der Klasse raus geschickt weil sie sich gemeldet haben... -.- Ich kann in Mathe nur eine 5 Bekommen..!

Ayumi: o.O So schlimm? Die Hälfte der Klasse? Der hat sie doch nicht mehr alle! Wie läuft es den in den anderen Fächern?!

Jenny: ;(

Jenny: Das willst du nicht wissen... :O

Ayumi: Ach... so Schlimm kann es nicht sein.

Jenny: -.- Sicher?

Ayumi: Sicher.

Jenny: Schickt Bild von ihrem Zeugnis... (Viele Vieren, 1 Fünf und zwei 3...)

Ayumi: ... Komm nach Japan dann hast du hier 2 und 3... xD

Jenny und ich schreiben noch ein Ewigkeit Lachflash Smileys...

Ayumi: Jenny? Kann ich dich mal was fragen?

Jenny: Sicher was ist den los? Es klingt so ernst.

Ayumi: Es geht nicht um mich. Ich habe eine Freundin die mir anvertraut hat das sie Vergewaltigt wurde... und naja sie weiß nicht wie sie damit umgehen soll... und ich weiß nicht wie ich mit ihr jetzt umgehen soll. Hast du einen Tipp?

Jenny: Das ist wirklich sehr ernst. Ich finde sie sollte damit zu der Polizei gehen... Aber wenn sie nicht will oder kann... Solltest du ihr beistand leisten und sie ablenken damit sie es schnell vergisst.

Ayumi: Danke. Das hat mir sehr geholfen! Ich werde mir gleich morgen etwas ausdenken damit sie wieder lacht.

Jenny: Scheiße! Ich muss Schlafen! Mein Vater kommt gleich rein!

Sie ist schon Offline und ich schreibe nichts mehr. Ich mache Whatsapp aus und unter schmerzen lege ich mich auf den Rücken... Mich ablenken...? Aber wie soll ich das den machen? Ich will mich auch niemandem Anvertrauen... Ich schäme mich so! Ich hätte mich wehren müssen... Ich habe schon wieder Tränen in den Augen... Ob es was geändert hätte wen ich mich gewehrt hätte? Mit diesen Gedanken in meinem Kopf machte ich meine Augen zu... Nach längerer Zeit drehen und Welzen... schlief ich endlich ein...

Am Nächsten Morgen...

Ich habe Kopfschmerzen und meine Augen sind total rot... Ich richte mich auf und schaue in den Spiegel... Ich will nicht zur Schule... Meine Mutter kommt rein und sieht mich schockiert an. "Ayumi? Geht es dir gut?" Sie kommt zu mir rüber... Sie legt ihre Hand auf meine Stirn und sagt "Du hast ja Fieber..! Du solltest heute nicht zur Schule gehen." Sie legt mich wieder hin und deckt mich zu..! "Schreib Karma das er Bescheid sagen soll das du heute nicht kommst." Ich nehme mein Handy und Karma hat mir noch nicht geantwortet. Ich schreibe ihm und Asano das ich nicht zur Schule kommen werde. Meine Mutter legt mir einen Nassen lappen auf die Stirn und ich Atme schneller... "Ayumi! Lass uns zusammen zur Schule..!" Meine kleine Schwester steht in der Tür und sieht mich schweigend an... "Tut mir leid Selina... Aber ich gehe heute nicht zur Schule..!" Traurig geht sie aus meinem Zimmer und mein Kopf fühlt sich so an als würde er gleich Platzen... Mein Handy vibriert und ich schaue nach wer mir geschrieben hat.. Asano... Und Karma...

Asano: Was für einen Grund hast du nicht zu kommen?

Ayumi: Ich habe hohes Fieber... und Kopfschmerzen... Und nein ich Simuliere nicht!!

Ich wechsle auf den Chat mit Karma.

Karma: Was hast du den? Ich meine das du heute nicht kommst?

Ayumi: Ich habe Fieber und ansonsten geht es mir auch nicht gut.

Ich wechsle auf den Chat mir Asano.

Asano: Gut ich lasse es dir heute durchgehen. Werde schnell wieder Gesund damit wir spielen können..!

Ich antworte nichts drauf und gehe wieder auf den Chat mit Karma...

Karma: Das ist Schade... jetzt habe ich schon alles für später vorbereitet und du kannst nicht kommen..!

Ayumi: Entschuldige..! Aber ich kann wirklich nicht kommen...

Karma: Kein Problem. Machen wir es wenn du wieder gesund bist. Gute Besserung noch.

Er ist offline gegangen und ich lege mein Handy weg. Das Fieber kommt mir gelegen..! Ich decke mich auf und stehe auf. Mir fällt der Lappen von der Stirn auf den Boden... Ich gehe ein mein Zimmer mit dem Klavier...! Ich setze mich dran und klappe es auf. Ich lege meine Hände an und versuche mich an irgendwelche Noten zu Erinnern...

Mir fällt nichts ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mir fällt nichts ein. Ich klappe es wieder zu und stütze meinen Kopf und Arme ab... Da darf ich schon den ganzen Tag zu Hause hocken habe aber keine Beschäftigung..! Das ist wirklich mies... Ich denke so über einiges nach... mir fallen Sachen ein die ich bisher schon komplett vergessen hatte... Warum bin ich eigentlich so? Warum verstecke ich mich hinter der Fassade? Wieso trage ich vor anderen eine Maske? Vor Angst verletzt zu werden? Nein... das schützt mich nicht... Vor Angst mich wieder zu verlieben? Shu... Mir läuft eine Träne über die Wange... Warum kann ich nicht normal sein? Gerade wo ich meine Maske abgeworfen habe... die Starke zu sein... Kam Asano mit der... Ich will es gar nicht erst aussprechen... weder in Gedanken noch so... Ich klappe das Klavier wieder auf und ich höre wie die Tür auf geht... Ich fange an zu Spielen und zu Singen...

Es hört sich ein wenig Schief an wegen meinen Kopfschmerzen kann ich die Töne nicht richtig treffen... Das Lied habe ich damals für Shu geschrieben... Er wusste nicht was er machen sollte und so wollte ich ihm helfen.. Es hat auch geklappt. Immer wenn er nicht wusste was er machen sollte hat er sich das angehört und hat dem Lied vertraut... Sollte ich auch darauf hören? Auf mein Herz hören was Asano und Karma angeht... Nein... ich glaube bei mir wäre es keine Gute Idee... Ich will nicht das dieses Video von jedem gesehen wird... Auch wenn eine Straftat drauf ist... Ich behalte es einfach weiter für mich... ohne das jemand etwas mitbekommt...

Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt