Ayumi POV.
Genervt lies er von mir ab und die Tür geht auf. "Kommt ihr zum Essen?" Seine Mutter kam rein und ich dreh mich rot weg. "Ja wir kommen." Er zieht mich mit und ich lasse es einfach zu..! Es nützt nichts... ich muss 2Wochen hier überleben..! Aber das letzte Wort mit meiner Mutter ist noch nicht Gesprochen... Wir sitzen am Tisch und alle essen Normal... nur ich rühre mein Essen nicht an. "Schmeckt es dir nicht Ayumi-san?" Ich schüttle den Kopf. "Ich habe nur keinen Hunger...!" Ich schaue niemanden an während ich das sagte und ich spüre die Blicke auf mir. "Ich weiß das es sicher ungewohnt ist nicht bei sich zu Hause zu essen aber... Du musst etwas essen." Asanos Mutter ist Verständnisvoll... anders als er und sein Vater... "Schon Gut... Ich werde morgen früh vor der Schule etwas essen..!" Ich stehe auf und gehe nach oben..! Ich bleibe auf der Treppe stehen und höre Asanos Vater sagen "Sie hat wirklich keine Manieren." Er steht auf und Asanos Mutter sagt "Lass sie gehen. Es ist für sie neu. Sie muss sich erst an uns gewöhnen dann wird das sicher noch klappen." Ich gehe weiter hoch und setze mich auf das Bett im Zimmer von Asano. Mein Handy vibriert die ganze Zeit. Ich hole es raus... Karma ruft mich an..! Zitternd nehme ich ab. "Hallo?" Er ist am anderen Ende außer Atem. "Wieso bist du beim Direktor eingestiegen?! Warum zieht deine Familie aus dem Haus!? Erkläre es mir bitte!" Sie machen was?! "Was? Meine Eltern ziehen aus dem Haus?!" Ich stehe auf und laufe raus. Ich nehme keine Jacke mit und laufe los...
Asano POV.
Wir sind fertig mit essen und hören wie die Haustür zu knallt. Ich schaue aus dem Küchenfenster und Ayumi rennt in Richtung von ihrem Haus. "Also echt. Ab morgen werde ich knall hart sein." Wo rennt sie hin? Ihre Mutter hat ihr doch gesagt das sie wieder umziehen ich glaube sie ziehen nach... Sachsen... oder so was..!
Ayumi POV.
Ich bin an unserem Haus angekommen und mein Bett wird gerade raus getragen. Mein Vater steht neben dem Transporter und beaufsichtigt die Arbeiter. Ich laufe zu ihm rüber und fragend sieht er mich an. "Ayumi? Wieso bist du hier?" Er weicht einen schritt zurück..! "Was macht ihr hier!? Wollt ihr ohne mich wieder weg ziehen!?" Er räuspert sich und sagt "Das war der Plan." Geschockt schaue ich ihn an.. "Warum?!" Er schaut weg und sagt "Wir kommen mit deiner Erziehung nicht mehr klar! Der Direktor hat uns angeboten dich bei sich aufzunehmen. Wenn du dich besser mit Asano verstehst dann kannst du auch wieder in die A klasse gehen und hast eine Zukunft." Ich balle meine Hände zu Fäusten..! "Ich hasse euch!" Flüstere ich und meine Mutter schaut raus. "Scha..!" Als sie mich sieht ist sie still... "ICH HASSE EUCH!!" schreie ich laut heraus und die Arbeiter, Meine Eltern und Selina schauen mich geschockt an. "Ayumi! Sag so etwas nicht!" Sauer schaue ich alle an...
"Ich soll so etwas nicht sagen? Warum?! ICH HABE JEDEN VERDAMMTEN GRUND DAZU!! ICH WOLLT OHNE MICH EURE TOCHTER IN EIN ANDERES LAND ZIEHEN!! IHR WOLLT MICH EINFACH BEI JEMANDEN LASSEN DEN ICH NICHT LEIDEN KANN!!" Meine Eltern schauen weg und Mir laufen Tränen die Wange runter..! "Ich hasse euch!!" Es fängt an zu Regnen und ich laufe die Straße entlang... Ich laufe einfach gerade aus ohne auf irgendwas zu achten...
20 Minuten Später...
Ich bin irgendwo und halte mir den Mund zu..! Ich falle auf die Knie und weine..! Sie hassen mich jetzt sicher..! Der Regen prasselt nur so auf meine Haut und ich lasse mich nach hinten fallen... Ich liege mitten auf einer kleinen Nebenstraße an der kaum ein Auto vorbei kommt...
Wieso passiert mir das alles? Weil ich mich verstelle und die anderen verletzt habe? Ich bin schon von oben bis unten Nass... Ich wünschte das ich mit Karma über Asano reden kann... Ich habe aber Angst das er mich dann verlässt... Wer will schon eine Freundin haben die Vergewaltigt wurde und weiter Belästigt wird? "Ayumi!?" Ich schaue langsam hoch und Karma steht mit einem Regenschirm vor mir... "Karma..!" Mir kommen wieder die Tränen und er kniet sich zu mir runter. "Geht es dir gut?" Ich schüttle den Kopf..! "Nein...! Mir geht es überhaupt nicht gut...! Und ich will nicht wieder zum Direktor und Asano...!" Ich halte mir die Hände vors Gesicht damit Karma meine Tränen nicht sieht..! "Ich will das alles nicht mehr..!" Ich spüre seine blicke auf mir liegen... "Komm mit zu mir... da kannst du dich dann abtrocknen und mir erzählen was los ist..!" Ich schaue ihm in die Augen und sie sind nicht so kalt wie die von Asano...! Ich stehe mit seiner Hilfe auf und gehe mit ihm unter dem Regenschirm zu ihm...!
Bei Karma Zuhause...
Ich stehe noch in der Tür und Karma holt mir ein Handtuch. Er wirft es mir entgegen und ich fange es auf. Ich trockne mich leicht ab während Karma mir etwas anderes zum Anziehen bringt... Er gibt mir eines Seiner Hemden und geht in die Küche. Ich ziehe meine Sachen aus und trockne mich weiter ab. Ich ziehe sein Hemd drüber, nebenbei gehe ich schon zum Wohnzimmer und setzte mich auf die Fensterbank...
Karma gibt mir einen Warmen Tee und ich nehme ich entgegen. Ich schaue im Tee mein Spiegelbild an und könnte Kotzen wenn ich daran denke das ich von Asano vergewaltigt worden bin... ich kann Oberschüler zusammenschlagen aber ich kann mich nicht vor einer Vergewaltigung schützen... "Also? Was ist los?" Ich seufze und sagte "Das ist mir so Peinlich...! Ich habe Angst das du... mich dann verlässt wenn ich dir das jetzt sage..!" Er schaut mich fragend an. "Ist es für dich den so schlimm?" Fragen sehe ich ihn an. "Schlimm kann man es nicht nennen... Es ist schlimmer als eine Katastrophe...! Und es gibt nichts in meinem Leben wofür ich mich mehr Schäme als diese Sache..!" Er stellt seinen Tee zur Seite und stellt sich neben mich. Er drückt mir einen Kuss auf die Wange und sagt "Ich werde dich nicht verlassen. Egal was passiert ist." Er schaut auf meinen Körper und bemerkt die Knutschflecken von Asano... "Von wem ist das?" Er wird schon leicht Sauer...
DU LIEST GERADE
Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x Reader
FanfictionWie der Name schon sagt Karma x Reader. Unser Karma der Teufel auf der Erde... Die 16 Jährige Ayumi Ishida kommt neu an die Kunugigaoka Junior High School. Sie legt sich mit jedem an und wohnt mit ihrer Kleinen Schwester (8 Jahre) Selina zusammen. I...