Vertragen...

2.7K 76 30
                                    

Ayumi POV.

"Ich werde das Attentat so wie du es eben gemacht hast nicht tun! Klar!" Er tut so als würde er nicht zuhören und sagt "Entweder das Attentat oder das andere was mir gerade eingefallen ist." Misstrauisch schaue ich ihn an. "Wenn es wieder in die selbe Richtung geht Vergiss es!" Er schüttelt den Kopf. "Dafür brauchst du nur deine Gitarre.." Ich balle meine Hände zu einer Faust und fragte "Alle Instrumente die ich habe sind hier im Raum. Sieht du irgendwo eine Gitarre?" Fragend sieht er sich um. "Ich habe dich aber schon mit der Gitarre spielen gehört." Ich werde rot und frag "Wann das den?" Ich habe nicht mitbekommen das er mal zugehört hat. "Als du Kanzaki-san das erste mal getroffen hast." HÄÄ? "Jedenfalls habe ich die Gitarre nicht! Also vergiss es." Er sieht zu dem Bild von Shu und fragt "Wer ist das?" Ich dreh es schnell um und sagte "Das geht dich nichts an! Es reicht jetzt! Geh raus!" Ich schiebe ihn aus der Tür und meine Mutter kommt gerade hoch. "Ah da seid ihr ja. Karma willst du nicht bei uns mitessen?" WAS!! "Nein.Das ist denke ich nicht..!" Er unterbricht mich. "Klar." Mit einem Todes Blick schaue ich Karma an. "Das Essen ist in 5 Minuten fertig." Sie geht wieder runter und ich sagte "Du bleibst auf keinen Fall zum Essen!" Mein Vater kommt aus seinem Büro und sieht uns fragend an...! Leicht Sauer dreh ich mich weg. Karma beobachtet das alles und sieht meinem Vater nach als er Runter geht. "Was ist das den für eine Spannung? Hat da jemand Probleme?" Sauer sagte ich "Das geht dich nichts an! Und wenn du nicht hier wärst hätte ich dich schon längst Geschlagen!" Ich verschränke die Arme vor der Brust und dreh mich weg. Meine kleine Schwester kommt in den Flur und sieht und komisch an..! "Ihr benehmt euch wie ein altes Ehepaar." Ich werde Schlagartig Rot und sagte "Das tun wir nicht!" Karma sagt nichts dazu und meine Mutter ruft "Essen ist fertig!" Scheiße! Karma ist noch hier! Selina geht schon Runter und Karma mit...! Ich glaube ich kann nichts mehr ändern! Wir setzten uns an den Tisch und ich habe so gar keinen Hunger... Ich steche nur in meinem Kartoffelbrei herum und warte darauf das Karma geht..! Aber er Unterhält sich mit meinen Eltern...! "Wie ist den dein Name?" Mein Vater stellt ihm die fragen so als währen wir ein... p-paar..! "Karma Akabane. Ich wohne im Haus gegenüber." Statt zu Essen bombardieren meine Eltern Karma mit Fragen... über fragen...! "Wo sind deine Eltern?" Er lehnt sich locker zurück und sagt "Im Ausland." Bevor irgendjemand noch eine frage stellen konnte sagte ich "Wenn ihr weiter so viel Redet wird das Essen noch kalt!" HÖRT BLOß AUF IHN WAS ZU FRAGEN! "Schon Gut Schatz." Mein Vater benimmt sich als wäre nichts gewesen...! Es klingelt an der Tür und mein Vater sagt "Ayumi mach bitte die Tür auf." Sauer schaue ich ihn an und stehe auf. Ich gehe zur Tür und öffne sie. Ein Paketbote steht vor der Tür und hat zwei Pakete für uns. "Familie Ishida?" Ich nickte und Unterschrieb das wir das Paket bekommen haben. Ein Relativ Großes und ein etwas kleineres...! "Dad! Hast du irgendwas bestellt?" Er stürmt in den Flur und sagt "Nimm das kleine mit!" Er nimmt das große und geht die Treppen hoch. Ich nehme das kleine und folge ihm hoch. Ich stelle es in seinem Zimmer ab und er scheucht mich wortwörtlich raus. "Sag deiner Mutter das ich Satt bin!" Er schiebt mich vor die Tür und schlägt die Tür zu. "Also echt..! "Ich gehe wieder nach unten und meine Mutter fragt "Wo ist dein Dad?" Ich setzte mich wieder und sagte "Er sagte er ist Satt." Ich zucke mit den Schultern und Karma stützt seinen Kopf mit den Händen. "Ayumi du hast nicht erzählt das morgen dein Geburtstag ist." Ich stehe auf und schlage leicht auf den Tisch. "Woher weißt du das den schon wieder!?" Meine Schwester Schmunzelt und meine Mutter schaut weg! "Schon klar..!" Ich lasse mich wieder auf den Stuhl fallen und ich schaue aus dem Fenster...! Ich spüre einen Blick auf mir und schaue zu Karma rüber. Kommt es mir nur so vor oder sind ihm gerade Teufelshörner und ein Teufelsschwanz gewachsen!

 Kommt es mir nur so vor oder sind ihm gerade Teufelshörner und ein Teufelsschwanz gewachsen!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt