Ayumi POV. (Traum)
Ich laufe im Regen durch die Straßen Russlands..! "SHU!" Ich bleibe stehen und sehe mich um. "Shu! Shu wo bist du?!" Ich laufe in die nächste Straße und Suche ihn wie Verrückt. Ich bleibe mitten auf der Straße stehen als ich ihn auf einem Zebrastreifen stehen sah..! "Shu!" Ich laufe auf ihn zu und ein Auto fährt ihn von hinten an. "SHU!!!" Ich weiche dem Auto nur knapp aus und laufe zu Shu rüber. Der Fahrer steigt aus und sieht Shu ängstlich an. "Shu! Mach die Augen auf! Shu!" Er Blutet Stark und das Blut vermischt sich mit dem Regen..! Ich bin mit seinem Blur Verschmiert und der Fahrer ruft einen Krankenwagen. Ich versuche die Blutung zu Stoppen aber Shu legt mir eine Hand auf die Wange..! "Nimm meine Instrumente mir..! Du hast es doch so geliebt als sie... geklungen..!" Seine Hand fällt auf die Straße und ich schreie seinen Namen! "SHU!!"
Realität...
Ich mache meine Augen auf und bin schweiß gebadet... Schwer Atmend lege ich mein Handgelenk auf meine Stirn..! Ich habe Tränen in den Augen und flüstre "Shu..!" Ich will nicht aufstehen..! Jetzt ist es 2 Jahre her..! Mir kommen die Bilder von dem Autounfall wieder hoch und ich gehe an mein Handy. In der Klassengruppe wurde schon geschrieben das ich mir den Nachmittag frei halten soll. Ich habe meine Eltern eh gebeten nichts zu machen...
Ich stehe auf. Ich gehe ins Bad und es ist viel zu Still..! Selina ist noch nicht Wach oder? Warum sagt niemand was..! Ich gehe in mein Musikzimmer und es stehen zwei Weitere Instrumente da... aber..! "Habe ich was verpasst?" Ein Bass und ein Schlagzeug stehen im Raum...! Das ist als Gestern gekommen..! Mein Vater springt aus einer Ecke raus und sagt "Alles Gute mein Schatz!" Ich zwinge mir ein Lächeln auf und sagte "Danke Dad..!" Ich schaue hoffnungslos das Schlagzeug und den Bass an...! "Gefällt es dir nicht? Ich dachte du wolltest neue Instrumente. Deine Gitarre und eine Violine!" Er zeigt auf beides und ich sagte "S-schon nur..! Das sind ein Bass und ein Schlagzeug..!" Ich hole mein Handy raus und zeige ihm die Unterschiede. "Eine Gitarre hat 6 Seiten. Ein Bass nur 4. Und eine Violine... sieht ganz anders aus." Kein Wunder das er nicht weiß wie beides aussieht. Immer wenn ich auf ihnen gespielt habe war er am anderen Ende der Welt. "Oh Mist!" Ich umarme ihn und sagte "Trotzdem danke!" Er gibt sich wirklich mühe! "Jetzt mach dich aber fertig. Sonst kommst du noch zu spät." Heute ist zum Glück Freitag..! Ich gehe ins Bad und Putze mir die Zähne. Selina ist wach aber spricht mich nicht an. Sie erinnert sich sicher auch noch dran..! Letztes Jahr war es auch so. An meinem Geburtstag hat sie mich nur zum Gratulieren angesprochen. Und den Rest des Tages hat sie mich in ruhe gelassen. Ich bin fertig und hole meine Tasche aus dem Zimmer. Ich gehe die Treppe runter und Kanzaki-san und Nakamura-san sind schon da. "Guten Morgen!" Ich nehme mir einen Toast und sagte "Bis später!" Ich schließe hinter mir die Tür und gehe mit Kanzaki-san und Nakamura-san zur Schule... Karma kommt aus dem Haus und ich versuche ihn zu Ignorieren. Er kommt zu uns und fragt "Was ist jetzt mit dem Attentat?" Ich bleibe Sauer stehen und sagte "Nein!" Ich gehe weiter und mit jedem Schritt auf der Straße kommen die Erinnerungen wieder..! Vergiss ihn! Er ist TOT!! Ich wische mir Tränen aus dem Gesicht und gehe einfach weiter..
Karma POV.
Sie hat Tränen in den Augen.. Wegen Gestern? Ist sie immer noch eingeschnappt? Nakamura-san stupst mich an und fragt "Weißt du warum sie weint?" Ich schüttle gelassen den Kopf und folge ihr einfach weiter..! "Seht mal. Da sind wieder die aus der E. Lasst uns lieber Abstand halten sonst färbt ihre Dummheit auf uns ab. Wer will schon mit ihnen zu tun haben." Ayumi rastet nicht aus? Gestern hätte sie noch Knochen gebrochen..! Wir gehen den Berg hoch und Ayumi dreht sich kein einziges mal zu uns um. Sie sagt den ganzen weg lang kein Wort egal wie sehr ich sie auf Provoziere. Das ist Seltsam...! Wir setzten uns alle hin und Isogai und Kataoka unsere beiden Klassensprecher stehen auf. Sie stellen sich nach vorne und sagen "Ayumi und Maehara haben heute Gartendienst. Da wir heute aber weniger Zeit haben würde ich Ayumi und Maehara bitten den Dienst noch vor dem Unterricht zu machen." Sie stehen beide auf und gehen zusammen in den Garten. Kataoka macht alle Fenster zu und Isogai die Tür. "Karma. Du hast gesagt sie hat heute Geburtstag richtig?" Ich nickte und sagte "Keine Ahnung warum sie so Depri drauf ist." Ich kippe mit meinem Stuhl und höre Isogai zu. "Ich habe die Eltern schon gefragt und sie haben nichts Geplant. Koro-sensei besorgt gerade noch die Geschenke... Wir fangen an eine Party für sie zu planen.
Ayumi POV.
Ich zupfe mit Maehara das Unkraut aus dem Bett und gieße die Blumen..! Das Gießen der Blumen erinnert mich Stark an den Regen von Damals..! "Hast du irgendwas? Du hast heute noch niemandem Gedroht." Ich stelle die Gießkanne ab und sagte "Heute ist für mich einfach ein Trauriger Tag..! Es ist zwar schon zwei Jahre her..! Aber trotzdem.. Ich würde am liebsten nur alleine sein wollen...! Aber die Klasse wollte ja das ich mir den Nachmittag frei halte..!" Wir sind fertig und er sagt "Bring doch bitte die Sachen weg ich geh schon mal wieder rein." Er rennt rein und ich bringe die Sachen zum Schuppen...
Maehara POV.
Wir sollten die Party nicht feiern! Ich stürme rein und sagte "Baut alles wieder ab! Schnell!" Ich schließe hinter mir die Tür und alle sehen mich irritiert an. "Heute vor zwei Jahren ist für sie was Trauriges Passiert! Sie will nicht feiern!" Ihre Schritte sind schon zu hören und Koro-sensei versteckt alles im Lehrerzimmer. Isogai und ich setzten uns schnell auf unsere Plätze und die Tür geht auf. "Ayumi-san. Guten morgen." sie schließt die Tür hinter sich und sagt "Morgen...!" Sie setzt sich und reagiert nicht wenn Koro-sensei sie dran nimmt..!
Ayumi POV.
Japanisch und Englisch waren so langweilig..! Langweiliger als sonst.. Ich setzte mich auf dem *Schulhof* einfach irgendwo hin und esse mein Bento. Etwas was ich nicht mag..! Super. Ich mache es wieder zu und stelle es weg. Ich wünschte ich hätte jetzt meine Gitarre oder mein Klavier hier..!
DU LIEST GERADE
Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x Reader
FanfictionWie der Name schon sagt Karma x Reader. Unser Karma der Teufel auf der Erde... Die 16 Jährige Ayumi Ishida kommt neu an die Kunugigaoka Junior High School. Sie legt sich mit jedem an und wohnt mit ihrer Kleinen Schwester (8 Jahre) Selina zusammen. I...