D-das kannst du von mir nicht verlangen...

1.7K 52 0
                                    

Ayumi POV.

Ich nehme meine Hände wieder vom Klavier weg und meine Mutter sagt "Also wirklich..! Du solltest dein Bett doch nicht verlassen..!" Mir laufen Tränen die Wange runter... "Mama? Können wir nicht wieder nach Russland ziehen?" Ich schaue sie nicht an sondern senke meinen Kopf... "Aber Ayumi... du hast doch hier Freunde gefunden. Karma, Nakamura, Kanzaki, Asano..!" Ich schlage das Klavier zu. "Na Und? Dann habe ich hier halt Freunde..! Wer sagt den das ich zufrieden bin? Ich könnte nicht mal Shus Grab Besuchen an seinem Todestag!" Ich höre wie Enttäuscht meine Mutter ist. "Du hängst zu Sehr an ihm..! Vergiss ihn doch endlich! Er ist Gestorben!" Ich weine nur noch Stärker und sagte "Geh raus!" Ich balle meine Hände zu Fäusten und meine Mutter macht die Tür zu..! Ah! Mein Kopf! Ich lege mich wieder auf das Klavier und schlafe mit Kopfschmerzen und Tränen in den Augen ein...

Karma POV.

Ayumi hat Fieber... hm... Hoffentlich ist sie bald wieder Gesund.. Ich sitze in der Klasse mit einem Buch auf meinem Gesicht wie immer... Sport haben wir heute nicht... Und dieser Horror Lehrer wurde gerade vom Direktor Gefeuert. Da wird Ayumi sich freuen... Die Mathe Stunde ist endlich vorbei und ich packe meine Sachen. Ich habe keine Lust mehr. Es ist Pause und die anderen gehen schon raus. "Karma-kun." Ich schaue hoch und Nagisa-kun steht vor mir. "Ah Nagisa-kun." Er schaut zu Ayumis Platz und fragt "Was ist jetzt mit dir und Ayumi-san?" Ich stehe auf und sagte "Keine Ahnung... Schluss hat sie bisher nicht... Ich hoffe das sie mir verzeiht...!" Ich seufze und Nagisa-kun fragt "Weist du was sie hat? Sie war gestern schon nicht in der Schule." Ich hole mein Handy raus und lese ihre Nachricht. "Sie hat Fieber." Nagisa-kun nickt und fragt "Gehst du jetzt zu ihr?" Ich weiß es nicht und zucke nur mit den Schultern..! "Mal sehen..!" Ich verlasse das Gebäude und gehe den Berg runter... Ich stehe am Springbrunnen und schaue ins Wasser... Mein Spiegelbild wackelt leicht wegen den Wellen... Für einen Kurzen Moment sah es so aus als würde Ayumi ins Wasser schauen

 Für einen Kurzen Moment sah es so aus als würde Ayumi ins Wasser schauen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zucke zusammen und gehe einen Schritt zurück.. Was war das denn? Ich schüttle den Kopf und gehe nach Hause... Hoffentlich kommt Ayumi morgen wieder zur Schule..

Ayumi POV.

Ich mache langsam wieder meine Augen auf und ich habe nur noch leichte Kopfschmerzen... Schlaf? Ich bin wohl wirklich eingeschlafen... Ich stehe auf und schaue auf die Uhr... Es ist schon 13.00Uhr... Selina müsste gleich von der Schule kommen... Ich gehe langsam die Treppe runter und schaue mich um. "Mama?" Ich gucke in jeden Raum im ganzen Haus aber sie ist nicht da... Ihr Schuhe stehen auch nicht da wo sie sonst immer stehen... Ist sie Selina abholen gegangen? Ich gehe in die Küche zum Kühlschrank und hole mir etwas zu essen raus. Ich wärme es mir und gehe wieder in mein Zimmer... Ich stelle es vor mich hin und nehme meine Gitarre in die Hand.

Ich fange an zu spielen und singe nicht dazu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fange an zu spielen und singe nicht dazu... Ich spiele irgendwelche Akkorde die mir gerade in den Sinn kommen... Es hört sich ausnahmsweise nicht schlecht an. Ich nehme den Block neben mir und schreibe mir die Akkorde auf. Ich spiele wieder ein kleines Stück und und schreibe es wieder auf. Mir kommt langsam ein kleines Lächeln auf die Lippen und das Lied klingt wirklich toll... Jetzt muss ich nur noch einen Text dazu schreiben... Soll ich noch irgendwelche Soundeffekte hinzufügen? Ich schaue zu meinem Schlagzeug und mir fallen viele Möglichkeiten ein es zu Kombinieren. Ich schreibe schnell einen Text und überlege mir wie ich das alles zusammen stellen kann... Ich mache den Song fertig und schaue mir alles an. Sieht doch Super aus... Ich könnte es direkt auf meinem Kanal hochladen mit einem Video... aber... ich habe noch kein Video... Sonst hat Jenny mir immer geholfen das Video zu drehen... Ich habe vor der Kamera herum getanzt und Gesungen während die Musik von einer Anlage gespielt wurde... Ich kann Kanzaki-san fragen! Oder Nakamura-san... A-aber...! Ich weiß nicht... Karma oder Asano frage ich sicher nicht! Asano würde sicher einen Porno drehen wollen... -.- ... Na super... soll ich das etwa alleine machen? Dann wird es nur scheiße... Mein Fenster geht auf und die Blätter fliegen durch den Raum. "AAHH!" Ich versuche sie noch fest zu halten aber sie fliegen alle weg... Sauer schaue ich zum Fenster in dem Koro-sensei sitzt..! "Guten Mittag Ayumi-san." Sauer schaue ich ihn an und sagte "Mann Koro-sensei! Sie haben alles Durcheinander gebracht!" Ich lege meine Gitarre zur Seite und sammle die ganzen Zettel wieder ein. "Oh Entschuldige Ayumi-san. Es war keine Absicht." Ich habe alles wieder zusammen gesucht und seufze. "Was wollen sie den?" Er lächelt wie immer... "Ich wollte mal nach dir sehen. Du warst jetzt zwei Tage nicht in der Schule. Da mach ich mir als dein Lehrer doch sorgen." Ich lächle und sagte "Schon gut.. ich hatte nur ein wenig Fieber... mir geht es aber schon wieder besser." Ich lege die Zettel auf mein Klavier und schaue aus dem Fenster...

"Ayumi-san? Kann es sein das dich etwas Beschäftigt?" Ich schaue über die Schulter zu ihm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ayumi-san? Kann es sein das dich etwas Beschäftigt?" Ich schaue über die Schulter zu ihm... "N-nein... es ist nicht wichtig..!" Koro-sensei kommt rein und sagt "Ein Lehrer möchte seinen Schülern helfen wenn sie Schwierigkeiten haben. Sag mir was los ist ich kann dir helfen." Sicher kann er das aber... später hat Asano dann Kenntnis von seiner Existenz... "E-es ist nur so das...! Es schon weh tut von Karma so ausgenutzt zu werden...! Welches Mädchen wäre nicht Sauer und Traurig?" Ich schaue über die Schulter wieder zu ihm und er hat sich als Karma verkleidet.. "Koro-sensei! Das ist nicht Lustig!" Ich ziehe das Messer und versuche ihn abzustechen! Ich treffe leider nicht und er hält mich fest. "Irre ich mich oder haben deine Fähigkeiten abgenommen?" Ich ziehe meine Hand wieder zurück und dreh mich weg. "Lassen sie mich in ruhe...!" Beleidigt schaue ich ihn nicht mehr an... "W-was...?" Ich dreh mich zur Tür und meine kleine Schwester Selina steht drin.. "Selina..!" Ich schaue zwischen ihr und Koro-sensei hin und her... Sie sieht Koro-sensei Ängstlich an... Scheiße! Sie hat ihn gesehen!!

Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt