Der Neue Lehrer...

2.1K 66 5
                                    

Ayumi POV.

Kyoto war Cool. Ich habe meinen Eltern erzählt was passiert ist... nur das mit der Entführung habe ich weg gelassen..! Und den Versuchen unserem Lehrer zu Töten...! Ich habe von der Prügelei allerdings noch ein paar große Blaue Flecken am Körper. Diese Bastarde! Wenn ich sie das nächste mal sehe! Mach ich sie fertig! Ich mache mich gewöhnt fertig und gehe aus dem Haus. Vor der Tür wartet schon Karma. "Na geht es dir besser?" Ich nickte und wir gehen zusammen los...! "Heute müssen wir ja zum Direktor wegen der Sache am Samstag..! Glaubst du er hat Beweise das wir es waren?" Er zuckt mit den Schultern und sagt "Ist doch egal..! Selbst wenn das wäre nur eine simple Strafarbeit...!" Ich seufze und wir gehen durchs Hauptgebäude zum Büro des Rektors. Wir klopfen und aus dem inneren kommt ein. "Herein." Ich verdreh die Augen bevor ich die Tür auf mache und gehe dann rein. Karma folgt mir und wir stellen uns vor den Pult des Rektors. "Zu dem was am Samstag passiert ist habe ich euren Klassenlehrer befragt...!" Koro-sensei! Ich hoffe sie haben dicht gehalten! "Er sagte ihr drei wärt zusammen gewesen und hättet Karten gespielt. Stimmt das?" Ich lege mein Handgelenk auf die Schulter und lasse die Tasche an meinem Rücken hängen. (Also so)

"Ja das stimmt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ja das stimmt. Wir haben Karten gespielt..!" Der Direktor stützt seinen Kopf auf seinen Händen und fragt "Was habt ihr danach getan?" Ich sehe zu Karma und sagte "Nachdem Koro-sensei gegangen ist hat Karma Fieber bekommen. Ich habe ihm die ganze Nacht lang den Lappen neu nass gemacht während er gepennt hat." Er hat keine Beweise das wir es waren. "Das stimmt. Sie war wirklich eine grausame Krankenschwester." Sauer schaue ich ihn an. "Was soll das den heißen?" Der Direktor schaut auf die Uhr und sagt "Geht jetzt in den Unterricht." Wir verlassen das Büro wieder und vor der Tür stehen direkt die 4 Angsthasen. "Na habt ihr euch wieder ein gekriegt?" Sauer fragen sie "Was meinst du?" Ich lachte und sagte "Als ihr mit dem Direktor vor der Tür standen seid ihr ja raus gelaufen als Karma euch erschreckt hat." Sie werden leicht rot und sagte "Du Blöde Bitch! Pass auf was du sagst! Du gehörst nur zur E-klasse!" Ich streiche mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht und sagte "Lieber E als A. Lieber Nette Freunde als Blöde Idioten in der Klasse." Wir gehen einfach an ihnen vorbei und Karma streckt ihnen noch die Zunge raus.  Wir verlassen das Hauptgebäude und gehen den Berg hoch..! Oben angekommen hat der Mathe Unterricht schon begonnen. "Ich habe kein Bock auf Mathe..!" Karma geht an der Tür vorbei und sagt "Ich weiß nicht was du machst aber ich Schwänze..!" Er geht in den Wald hinein und da uns eh noch keiner gesehen hat und ich kein Bock auf Mathe habe... was soll's..! Ich folge Karma in den Wald und er bleibt an einem kleinen Teich stehen..! "Ist das schön hier..!" Ich lege meine Tasche ab und setzte mich ins Gras. Karma sitzt neben mir und wir schauen aufs Wasser... Mein Herz fängt an Schneller zu schlagen und ich werde leicht Rot..! Es ist Still zwischen uns und ich lege mich hin. Karma bleibt sitzen und ich strecke mich. "Ist das schön hier...!" Ich schaue in den Himmel und schließe meine Augen... Ich höre das Gezwitscher der Vögel... "Schwänzer?!!" Ich mache die Augen auf und dreh mich um. Koro-sensei steht hinter uns und sieht und leicht Sauer an...! "Nein...!" Er zieht uns am Kragen zum Gebäude zurück..! Er bringt uns in den Klassenraum und direkt in den Unterricht von Bitch-sensei...! Er geht wieder und wir müssen im Unterricht hocken..! Englisch verging schnell... und wir haben Sport..! Wir sind schon umgezogen und auf dem Platz. Ich mach mich schon mal Warm um gleich gegen Karasuma-sensei wieder einen Schlag zu ergattern. "Hört mal alle her." Karasuma-sensei stellt sich vorne hin und sagt "Es wurde euch ein neuer Sportlehrer zugeteilt." Alle sind Enttäuscht und er kommt auch schon angelaufen. "Guten morgen! Akira Takaoka ist mein Name. Schön meine neue Familie kennen zu lernen." Karma geht direkt wieder und Koro-sensei lässt ihn gehen..! Ach und mich zurück holen!!! Blöde Oktupus..! Er breitet eine Decke aus und sagt "Bevor wir anfangen lasst uns erst mal etwas essen." Er legt Süßigkeiten raus und alle nehmen sich was. "Er ist ganz anders als Karasuma-sensei..!" kommen einige Kommentare. Dieser Takaoka kommt auf mich zu und hält mir etwas hin. "Nein danke!" Ich schiebe es weg aber er rückt es mir wieder näher. "Ich sagte nein danke! Ich würde lieber wieder mit Karasuma-sensei Sport haben." Ich gehe von ihm weg und ich spüre seine Blicke auf mir. Koro-sensei ist dabei die ganzen Süßigkeiten die er dabei hat zu essen. Ich setzte mich auf die Treppe die zum Gebäude hoch führt und warte bis sie aufgegessen haben. "So den Rest gibt es nach dem Training." Wir stellen uns alle auf und er hält einen Zettel hoch. "Ich habe nebenbei einen neuen Trainingsplan erstellt." Bis 21.00Uhr Unterricht?! "Das ist nicht ihr ernst!" Maehara geht näher ran und sagt "Da haben wir überhaupt keine Freizeit mehr..!" Kaum hatte er zu ende Gesprochen packte er ihn und rammte ihn sein Knie in den Magen...

!" Kaum hatte er zu ende Gesprochen packte er ihn und rammte ihn sein Knie in den Magen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Maehara!" rufe ich und er lässt ihn los. Er sitzt am Boden und hält sich den Magen..! Ich laufe zu ihm und lege ihm eine Hand auf die Schulter. "Geht es?"

 Die anderen Zittern und Takaoka fragt Kanzaki-san "Habt ihr mich jetzt verstanden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die anderen Zittern und Takaoka fragt Kanzaki-san "Habt ihr mich jetzt verstanden. Ihr werdet machen was ich euch sage." Sie sagt mit Zitternder stimme. "D-das will ich aber nicht..!" Er schüttelt leicht den Kopf und sagt "Habt ihr es etwa immer noch nicht verstanden?" Er schlägt Kanzaki-san ins Gesicht und sie fällt zu Boden.

"Kanzaki-san!" rufe ich noch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Kanzaki-san!" rufe ich noch... Ich stehe auf und laufe auf den neuen Lehrer zu. "Lassen sie das!" Ich hole zum Schlag aus und schlage ihm ins Gesicht! "Ayumi-san! Mach kein Scheiß!" Er schaut mich nur Creepy an und sagt "Wir sind doch eine Familie. Man schlägt sich nicht untereinander..!" Er packt mich am Arm und wirft mich auf die kleine Treppe. "AAHH!" Ich lande unsanft auf ihr und sie zerbröckelt schon langsam..! Ich huste etwas Blut und Bewege mich nicht weiter..! "Ayumi-san!" Oben an der Treppe stehen Karasuma-sensei, Bitch-sensei und Koro-sensei..!" Ich Atme schwer und Versuche aufzustehen..! Ich falle die Treppe nur runter und bevor ich den Boden erreichen kann hält Karasuma-sensei mich fest..! Er trägt mich im Braut Stile und fragt "Takaoka! Was soll das den für eine Erziehung sein!" Er lächelt nur wieder Creepy und sagt "Ich bin der Sportlehrer hier! Ich habe freie Wahl wie ich meinen Sportunterricht gestalte!" Karasuma-sensei setzt mich langsam auf dem Boden ab und ich lege eine Hand auf meinen Rücken..! Das tat weh! Koro-sensei wird Sauer weil er nichts machen kann...! "Wagen sie es ja nicht nochmal meine Schüler so zu verletzen!" Er lacht nur und sagt "Ihr könnt nichts machen. Ich habe die Kontrolle über den Sport Unterricht."


Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt