Das Wochenende vor Kyoto...

2.2K 72 12
                                    

Ayumi POV.

Es hat keinen Sinn mehr sich zu verstecken... Ich trete hervor und lehne mich an den Baum. "Sie hat uns ja wirklich Belauscht!" Asano sieht mich Siegessicher an. "Lasst euch eins gesagt sein...Ich werde das nicht zulassen. Ihr habt schon das bessere Gebäude.. Unseres Werdet ihr nicht Verunstalten.. dafür werde ich sorgen." Karma lehnt sich an einen Baum hinter den Idioten und sagt "Schwarz." Sie schauen Karma verwirrt an und ich zieh meinen Rock wieder runter! "Du Schwein! Hör auf das zu sagen!" Ich jage ihn wieder mit einem Stock in der Hand.

Asano POV.

W-was war das den? Jetzt Ignorieren sie uns!! "Das wird heute durchgezogen!" sagt einer meiner Freunde...! "Bleib stehen Karma!!" Denen muss man echt mal eine Lektion erteilen..!

Ayumi POV.

Ich versuche Karma mit dem Stock zu Schlagen aber er weicht allen Schlägen Perfekt aus. "Wenn du weiter so machst können die Jungs da hinten nicht mehr aufhören rot zu werden." Ich dreh mich um und Asano und die anderen sind wirklich Rot. Ich halte meinen Rock unten und sagte "Ihr Lüstlinge!" Ich schlage allen 5 mit meiner Hand und sie halten sich alle die Wange. Ausnahmsweise sagen sie nichts und ich renne mit meiner Gitarre den Berg runter...! und zu mir nach Hause. Das kriegt Karma wieder! Zuhause angekommen schlage ich die Haustür zu und lehne mich dagegen! "Ich muss aus diesen Klamotten raus!" Meine Mutter lächelt mich an und fragt "Wie war die Schule?" Ich drücke ihr die Gitarre in die Hand und sagte "Ich muss mich umziehen!" Ich laufe hoch und sie sagt "Vorsicht!" zu spät. Ich falle oben hin und lege mich aufs Maul..! Hallo Herr Boden... Sie sind heute wieder besonders unbequem..! Ich setzte mich hin und fragte "Wieso bin ich hingefallen?" Ich schaue mich um und es liegt nirgendwo was. "Der Boden ist frisch Gewischt!" ruft meine Mutter mir von oben runter...! Na super..! Ich stehe auf und gehe in mein Zimmer. Ich ziehe mir schöne Hotpants Strumpfhose und ein Lockeres Sweatshirt. Ich gehe wieder runter und hole meine Gitarre. Ich bringe sie ins Musikzimmer und stelle sie ab. Ich schaue aus dem Fenster und Karma kommt nach Hause. Er dreht sich um und unsere Blicke treffen sich. Ich werde Rot und er sagt etwas. Ich kann es nicht hören aber es war deutlich ablesbar von seinen Lippen! Schwarz!!! Ich werde wieder Rot und dreh mich weg. Ich muss allerdings gleich zu ihm rüber..! Ich will das er mit hilft diese Typen von unserem Klassenzimmer fern zu halten. Koro-sensei wird das ganze Wochenende in China einem Theater zuschaue... das große 48 Stunden Theater..! Blödsinn! Ich laufe runter und fragte "Mama? Wäre es in Ordnung wenn ich heute nach bei jemand anderem Schlafen kann?" fragend sieht sie mich an. "Wir wollten doch das morgen zu Oma und Opa nach Russland fahren.Wir wollten die ganze Woche dort bleiben. Vom Unterricht würden wir dich auch befreien. Willst du Jenny nicht wiedersehen?" Ich sagte "Wir können nicht eine Woche bleiben! Montag ist eine Klassenfahrt nach Kyoto!" Sie sagt "Oh stimmt die haben wir ganz Vergessen..! Gut du kannst bei jemand anderem Schlafen. Aber sag mir bitte wem damit ich Bescheid weiß." Ich nickte und renne aus dem Haus. Ich klopfe bei Karma der mir nicht auf macht! "Du Fauler Sack! Mach mir auf!" schrie ich nach oben da sein Fenster offen ist. Er schaut runter und fragt "Ah Ayumi-san. Was willst du den?" Provozierend schaut er mich an. "Ich will mit dir etwas besprechen.. Es geht um einen Plan..!" Er scheint zu wissen was ich meine und macht mir die Tür auf. Er lässt mich rein und ich setzte mich wieder in sein Zimmer. "Hast du dich doch Entschieden den anderen Plan mit zu machen?" Sauer sage ich "Nein! Natürlich nicht! Es geht um einen Plan... Ich will mich an Asano und den anderen aus der A Rächen..! Hilfst du mir dabei?" Er hat noch seinen DS in der Hand und schaut mich an. "Du willst dich an ihnen Rächen... Natürlich mache ich mit. Was ist der Plan?" Siegessicher sage ich "Sie haben heute Nacht vor unsere Klasse und das Lehrerzimmer mit dummen Sprüchen voll zu Kritzeln..! Aber wir werden sie schon erwarten..!" Ich erkläre ihm in einzelnen den Plan und sage "Du musst aber aufpassen das sie uns nicht sehen. Das heißt wir verständigen und nur durch Handzeichen." Er nickt und packt schon mal Scharfe Sachen wie Senf ein. Kopfschüttelnd sagte ich "Wir zeigen es ihnen was es heißt sich mit der E anzulegen." Wir schlagen beide ein und ich sagte "Ein Problem gibt es... Ich darf so spät nicht mehr raus..! Das heißt..! Ich müsste hier übernachten..!" Er sagte "Das Sofa ist relativ Bequem." Ich sagte "Ich werde kurz vor 22.00Uhr hier sein. Dann werden wir alles vorbereiten. Er nickt und ich sagte "Ich geh dann wieder rüber. Wir sehen uns heute Abend." Er sieht mich nochmal an und sagt "Verhau es nicht." 

Er stützt seinen Kopf auf seiner Hand ab und sieht mir noch nach

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er stützt seinen Kopf auf seiner Hand ab und sieht mir noch nach. "Werde ich nicht." Ich gehe wieder rüber und Schließe die Tür auf. "Ich werde bei Karma übernachten." Ich schließe die Tür und meine Eltern schauen mich mit Offenstehendem Mund an. "Was ist so schlimm daran?" Meine Eltern werfen sich Blicke zu und meine Mutter sagt "S-seid ihr nicht noch zu Jung für so was?" HÄÄ? "Wovon redet ihr bitte?" Ich verschränke die Arme vor der Brust und schaue beide fragend an. Meine Mutter kommt auf mich zu und sagt "Es spricht doch für sich wenn ein Mädchen bei einem Jungen übernachten will. Habt ihr für Verhütung..!" Ich lasse sie erst gar nicht ausreden! "SO IST DAS NICHT!! NEIN!! IHR DENKT FALSCH!! SO WAS VON FALSCH!!" Sie schaut mich verwundert an. "Also kein..!" Ich schüttle den Kopf! "NEIN!!" Meine Eltern Atmen erleichtert auf..! "Was denkt ihr den von mir?!" Ich gehe hoch und vergesse das der Boden noch immer ein wenig nass ist. Ich lege mich ein zweites mal zu Herr Boden..! Mit dem Gesicht voraus..! 2ICH HASSE DIESE TREPPE!" schreie ich durch das ganze Haus und stehe einfach wieder auf. Mann! In meinem Zimmer packe ich die Nötigsten Sachen und lese noch bis 21.52Uhr ein One Piece Manga. Meine kleine Schwester bringt ihre Sachen in mein Zimmer und ich fragte "Was machst du da?" Sie legt ihre Bettsachen auf meine und sagt "Na ich schlafe hier heute Nacht!" Ich verdreh die Augen und sage "Aber Fass meine Sachen nicht an." Sie nickt und ich mache mich auf den Weg zu Karma... Wir müssen langsam los alles vorbereiten..!

Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt