Vor der Klasse...

1.6K 48 0
                                    

Ayumi POV.

Der Morgen war eigentlich ganz Normal... wir sind aufgestanden und sind zur Schule gegangen. Als wir oben ankamen sahen mich schon alle Komisch an. Ich versuchte es zu Ignorieren und ging schon rein. "Morgen Ayumi-san." Koro-Sensei, Bitch-Sensei und Karasuma-Sensei kommen mir schon entgegen. "Karasuma-Sensei? Koro-Sensei? Hätten sie Zeit für mich?" Karma stellt sich zu mir und verwirrt schauen sie mich an. "Hat es damit zu tun warum dich alle so schräg anschauen?" Ich nicke und zusammen gehen wir ins Lehrerzimmer. Bitch-sensei hat mit Koro-Sensei Getauscht also haben die anderen jetzt Englisch. Im Lehrerzimmer sitzen Karma und ich nebeneinander und gegenüber von uns Karasuma-Sensei und Koro-Sensei. Ich schaue zu Karma der sein Handy vorlegt und das Video abspielt. "Der Grund warum ich so schief angeschaut werde..!" fragend sieht mich Koro-Sensei an. "Auf dem Video ist es nicht so gut zu erkennen aber..."

"A-auf dem

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"A-auf dem... Video... ist meine...! Vergewaltigung drauf..!" Koro-Sensei wird Sauer und Karasuma-Sensei sieht mich Geschockt und fragend an. "Deine... Vergewaltigung?" Karmas Handy Vibriert und er schaut nach..! "Da ist noch eins von Asano...!" Er spielt es ab so das wir alle es sehen können... Diesmal ist es das wo mich alle 5..! Ich beiße mir auf die Unterlippe und fange an zu Weinen..! "Das erste Video ist von vorgestern und das zweite jetzt... von Gestern...!" Ich lasse meinen Kopf sinken und für die anderen ist mein Gesicht nicht mehr zu sehen... Koro-Sensei steht auf und hat schon einen Roten Kopf. "Diesem Asano werde ich jetzt mal die Leviten Lesen! Meine Schülerin zu Vergewaltigen!" Karasuma-Sensei hält ihn fest. "Du machst gar nichts. Ich werde mich darum kümmern." Sauer und mit Rotem Kopf setzt sich Koro-Sensei Beleidigt wieder auf den Stuhl. "I-ich würde... sie bitten den andere nichts zu sagen..!" Platzt es aus mir heraus. "Natürlich nicht. Wenn du es nicht möchtest machen wir es nicht."  Karasuma-Sensei nimmt Karmas Handy mit und macht sich auf den Weg. "Also echt! Das ich das so beruhen lassen muss...!" Beleidigt Flucht Koro-Sensei..! die Erste Stunde ist um und Bitch-Sensei kommt rein. "Was habe ich verpasst?" fragend sieht sie uns an und ich nehme meine Tasche. "Nichts...! Nur ein kleines Gespräch..!" Karma und ich gehen nebeneinander zum Klassenraum.. Die Stimmen sind von innen zu hören und ich mache die Tür auf. Alles wird Still und ich werde komisch angesehen... Isogai kommt auf mich zu und sagt "Schön das du wieder zur Schule kommst Ayumi." Ich nicke nur und sage nichts dazu. Ich setze mich auf meinen Platz und Terasaka-kun kann seine Schnauze nicht halten. "Was macht die Hure der A den hier?!" Ich knalle meine Hand auf meinen Tisch und geh zu ihm rüber. Ich zieh ihn an seiner Krawatte zu mir nach vorne. "Nenn mich nie wieder Hure der A! Den Weder bin ich eine Hure noch bin ich jemand der zur A gehört ist das klar!" Unbeeindruckt schaut er mich an. "Was war dann mit den Videos? Fake war es schon mal nicht." Karma schlägt auf seinen Tisch. "Halt die Schnauze! Du hast doch keine Ahnung! Und Erklären muss Ayumi auch nichts." Kirara-san fragt "Kannst du uns dann mal erklären was es mit den Videos auf sich hat? Wenn du nicht deren Hure bist müsste es dir ja leicht fallen."

"Das könnte ich machen aber ich will nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das könnte ich machen aber ich will nicht." Ich lasse meinen Kopf wieder etwas Senken...! "Hey Leute,... Lasst sie doch in Ruhe! Sie wird es uns schon sagen wenn sie es will." Nagisa stellt sich vor mich und versucht die anderen zu Beruhigen. "Aber Nagisa-kun? Wir wollen schon wissen was es damit auf sich hat. Ob wir eine Hure in der Klasse haben oder eben nicht?" Kanzaki-san fragt "Kaede-san! Was sagst du den da?" Ich beiße mir auf die Unterlippe und Maehara-kun sagte "Schon gut. Beruhigen wir uns alle wieder. Sonst wird Koro-Sensei gleich wieder Sauer." Sauer und mit Rotem Kopf kommt Koro-Sensei rein. Wir setzen uns alle auf unsere Plätze... fragend sehen alle zu Koro-Sensei... Er fängt direkt mir dem Unterricht an...

Nach der Stunde...

Ich sitze auf meinem Tisch und streiche mir eine Haarsträhne hinters Ohr.

Ich sitze auf meinem Tisch und streiche mir eine Haarsträhne hinters Ohr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alle verlassen den Raum nur Karma ist noch da. Er macht hinter sich die Tür zu und sieht mich bemitleidend an. "Du willst wirklich lieber das die anderen dich hassen statt es ihnen zu sagen?" Ich nicke nur leicht... "Ich finde es so besser... Sollen sie doch denken das ich deren Hure bin...!" Sauer schaut er mich an. "Du solltest ihnen doch lieber sagen was da abgelaufen ist." Die Blüten fallen auf mich... "Das denke ich nicht...! Es ist zu Beschämend als das ich es ihnen sagen kann... Sollen sie doch Dumme Sprüche bringen... dann hau ich ihnen in die Fresse..!"  Ich lache leicht und Karma sieht mich auch mit einem Lächeln an. "So gefällst du mir schon besser." Der Wind weht und meine Haare fliegen im Wind. "AYUMI!!!!" Diese Stimme kenne ich doch... Asano... Ich schaue aus dem Fenster und mit seinen Freunden steht er draußen. Genervt Schaue ich zu Karma. Koro-sensei ist verkleidet und kommt mit raus. "Was ist?" Sauer sieht er mich an. Die anderen stehen um uns herum. "Du stellst uns als Vergewaltiger hin!? Wir haben nur das gemacht was du wolltest!" Empört und mit Tränen in den Augen schreie ich "VON WEGEN! DENEN DEN ES AUFGEFALLEN IST HABEN GESEHEN DAS ICH IM ERSTEN VIDEO GEFESSELT BIN! NICHT ZU VERGESSEN DAS ICH GEKNEBELT WAR!?" Ich haue Asano eine rein und er fällt nach hinten.

"Zieh Leine! Und ihr Vergewaltiger könnt gleich mit gehen!" Knurrend sieht Asano mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Zieh Leine! Und ihr Vergewaltiger könnt gleich mit gehen!" Knurrend sieht Asano mich an. "Pass bloß auf! Deine Mutter hat meinem Vater das Sorge recht für dich gegeben! Du wirst wieder zu uns kommen müssen!!" Ich beiße mir auf die Unterlippe... "Nur über meine Leiche!" Knurrend gehen die fünf wieder den Berg herunter... Ernst schaue ich ihnen nach... Ich habe Tränen in den Augen und die anderen schauen mich schockiert an... "Ayumi-san..!" murmeln ein paar Mädchen... "Ja es stimmt..! Ich die Tapfere Ayumi... die Oberschüler zusammen schlagen kann... wurde von den Idioten aus der A... Vergewaltigt...!"

"Seid ihr nun zufrieden! Jetzt wisst ihr was es mit den Videos auf sich hat!" Ich hätte es eh nicht mehr Abstreiten können

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Seid ihr nun zufrieden! Jetzt wisst ihr was es mit den Videos auf sich hat!" Ich hätte es eh nicht mehr Abstreiten können... Karma nimmt mich in den Arm und ich lege meinen Kopf gegen seine Brust..! Ich fange an zu Weinen und Schluchze... Um uns herum wird es still und ich traue mich nicht zu den anderen zu gucken..! Hassen sie mich jetzt? Haben sie nur mittleid? Wir es wieder so sein wie vorher? Diese fragen spucken in meinem Kopf herum... und ich kann nicht eine Beantworten...

Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt