Rettung in Letzter Sekunde...

2K 64 3
                                    

Sugino POV.

Aua! Ich richte mich wieder auf als Okuda-san uns langsam mit ihrer Stimme weckte...! "Okuda-san?" Sie hat Tränen in den Augen und sagt "E-es tut mir leid... Ich hatte solche Angst und habe mich Versteckt..!" Karma steht langsam auf und sagt "Das war Richtig..! Sie sind es gewöhnt Verbrechen zu begehen...! Selbst wenn wir es der Polizei melden wird das nicht sofort geklärt.Außerdem habe ich den Plan sie eigenhändig fertig zu machen!" Okuda-san hat noch immer Tränen in den Augen. "Das wird schon wieder Okuda-san. Wir finden sie." Sie wischt sich ein paar Tränen weg und sagt "A-aber... Ayumi-san hat sich stark gewährt..! sie hat sich nicht mehr Bewegt als sie sie mitgenommen haben..!" Sie haben Ayumi! "Wir müssen uns Beeilen! Sie wollen sicher noch Rache wegen Gestern!" sagt Karma Besorgt...! Warte! KARMA IST BESORGT!! "Stimmt. Wir müssen uns beeilen aber... wie sollen wir sie finden?"

Bei den Mädchen...

Kanzaki POV.

Wir sitzen mit den Händen auf dem Rücken gefesselt an einem dreckigen alten Sofa.

Wir sitzen mit den Händen auf dem Rücken gefesselt an einem dreckigen alten Sofa

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ayumi-san liegt etwas weiter im Raum und ebenfalls mit gefesselten Händen... sie ist allerdings immer noch nicht wieder bei Bewusstsein..! Der Anführer der Oberschüler duckt sich zu uns runter und sagt "Ich habe noch ein paar Kumpels eingeladen dann machen wir schöne Fotos zur Erinnerung. Keine Sorge... hier wird euch niemand hören..!" Ängstlich schaue ich zu Kaede die auch Ängstlich zu mir und leicht zu Ayumi schaut. "Ich dachte schon das ich dich irgendwo gesehen habe..!" Er drückt auf seinem Handy rum und zeigt uns ein Bild. "Das bist du doch letzten Sommer in einem Game Center in Tokyo. Meine Männer sollten nach Schmuckstücken wie dir Ausschau halten. Wir wollten dich Entführen haben dich aber aus den Augen verloren. Wer hätte Gedacht das du auf diese Berühmte Schule gehst. Aber ich verstehe es ja. Desto besser es einem geht desto verdorbener will man sein." Verdorben? Was meint er mit Verdorben? "Der Meister der Verdorbenheit wird euch alles beibringen was ihr wissen müsst bis in die Nacht hinein..!" Er und seine Freunde lachen und ich lehne mich weg von ihm.

Bei den Jungs und Okuda...

Nagisa POV.

Ich sitze auf dem Boden und hole Koro-senseis Reiseführer für die Klassenfahrt raus. Ich öffne eine Seite und lese laut vor. "Wenn ein Gruppenmitglied verschleppt wurde..." Sugino unterbricht mich und fragt "Warum schreibt man so etwas in einen Reiseführer?" Sugino und Okuda schauen mir über die Schulter und ich antworte. "Der Sensei ist besonders fürsorglich.Also steht hier alles mögliche drin. Er beschreibt sogar wie man sich von dem Schock erholt wenn ein Mitbringsel auch in Tokyo verkauft wird." Sugino sieht das Buch fragend an. "An was hat er bitte noch alles Gedacht?" Ich schaue mir die Seiten weiter an und sagte "Er schreibt wie man sich trösten kann wenn man am Ufer des Kama Flusses ein Flirtendes Pärchen beobachtet.." Sugino sagt Sauer "Das braucht keiner!" Ich gehe wieder zu der Seite zurück und sagte "Das Beruhigt mich ein wenig. Hier steht genau was wir tun müssen..!"

Bei den Mädchen...

Kaede POV.

"Das Foto vorhin... Auch du hattest also auch so eine Phase obwohl du so gewissenhaft bist. Hätte ich nicht gedacht..!" Ich schaue zu Kanzaki-san die mich traurig ansieht...! "Mein Vater ist sehr Streng... Er verlangte immer gute Noten und ein Gutes Auftreten von mir. Ich wollte diesem Leben das nur auf gutem Ruf aufgebaut ist entfliehen... und diese wohl bekannte Uniform ablegen. Ich zog mich anders an und hin an orten rum wo mich niemand kannte... Ich war so dumm... Meine Herumtreibe brachte mich dann in die End klasse..! Ich weiß einfach nicht mehr wo ich hingehöre...!" Kanzaki-san hat es wohl sehr Schwer...! Der Oberschüler duckt sich wieder zu uns runter und sagt "Da hätte ich eine Idee. Schließe dich uns an. Wir pfeifen auf einen Guten ruf da kannst du dir sicher sein. Wir Verderben diese Elitären Schnösel. Das heißt wir führen sie zu ihrem ursprünglichen Wesen zurück. Ja. So vertreiben wir uns am Liebsten unsere Zeit." Das ist einfach nur widerlich was die machen..! "Ihr seid das letzte!" Sauer schaue ich ihn an und sein Lächeln verschwindet..! Er hebt mich am Kragen hoch und hält mich über den Boden. "Hältst du es für eine Gute Idee so mit uns zu Reden du Dumme Göre? Nicht mehr lange und du wirst vor uns auf Knien liegen! Kapiert!"  Er wirft mich aufs Sofa und es tat leicht weh. "Leg dich mit jemanden in deiner Große an du Snob!" Ayumi-san richtet sich langsam auf und Atmet noch leicht Schwer..! "Wie hast du mich genannt?" Sie lächelt und sagt "Snob!" Der Oberschüler dreht sich von uns weg und tritt ihr ins Gesicht. Sie fällt auf die Seite und verzieht das Gesicht vor Schmerz. Ein Notizbuch fällt ihr aus der Tasche und der Typ hebt es auf. "Fass es nicht an!" Ayumi-san Blutet leicht am Kopf und richtet sich wieder auf. Er schaut sich das Notizbuch an und sagt "Du kannst also Instrumente spielen. Und Texte schreiben. Sehr interessant." Ayumi-san steht auf und ich sagte "Ayumi-san! Lass es sein!" Sie rennt auf ihn zu und schlägt ihn mit ihrem Kopf das Notizbuch aus der Hand. Aber sie rutschte aus und fällt vor ihm auf den Boden. "ah!" Sie Ballt ihre Hände zu Fäusten und der Typ tritt auf sie ein. "Du Dumme Göre!" Nach vielen Tritten hörte er auf und Kanzaki-san und ich schauen sie mit weit auf gerissenen Augen an. "Ayumi-san!" Kanzaki-san macht sich sorgen und ruft ihren Namen. Der Typ duckt sich zu ihr runter und hebt ihren Kopf leicht hoch. Er zwing sie ihn anzusehen und schaut zu uns. "Hör zu. Wenn ihr in eure Unterkunft zurück kommt werdet ihr ganz lässig sagen das wir beim Karaoke waren. Habt ihr mich verstanden? Und niemand wird etwas merken." Er schaut zu Ayumi-san die ihn Böse anblinzelt. "Und dann treffen wir uns in Tokyo wieder und schauen uns gemeinsam schöne Erinnerungsfotos an. Genau..!" Die Tür geht auf und er lässt Ayumis Kopf unsanft auf den Boden fallen. "Ah da sind sie ja. Unser Film Team." ein Mann fällt Bewusstlos in den Raum und der Oberschüler wird Sauer. "Was soll das?"

Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt