Karma POV.
Ayumi soll zu einer Militär Schule!? Koro-Sensei steht mit offenem Mund da. Die anderen schauen sich besorgt an. "Ich hasse sie alle! Sie sind so Arrogant!" Knurrend sieht sie in dir Richtung in die der Direktor Gefahren ist. "Ich werde Karasuma-Sensei informieren!" Koro-Sensei fliegt los. Ayumi sieht genervt in den Himmel. "Wann ist eigentlich das Sommer fest?" Ich dreh mich zu den anderen und sie überlegen. Isogai-kun tritt vor und sagt "In 2 Tagen." Lächelnd dreht sie sich zu uns um. "So wie wir den Direktor kennen wird er mich dahin schicken... da kann man nichts machen."
"Was soll das den heißen!? Willst du dich dem etwa Ergeben!?" Sie lacht. "Nicht Kampflos! Aber Niemand hat gesagt das ich es zum Schluss nicht Krachen lassen darf oder?" Sie will wirklich zu dieser Militär Schule gehen!? "H-hey! Ayumi!" Sie lacht während sie Tränen in den Augen hat. Ihr laufen die Tränen schon die Wange runter...! "Lasst uns die Zeit die uns noch zusammen bleibt genießen...! Und Zusammen verbringen..!" Sie dreht sich weg und ich höre das sie weint...! Sie dreht sich wieder zu uns...
"Ayumi..!" flüstere ich leise während sie mich ansieht...! "Karma...! Ich will nicht von dir weg... Aber ich bin noch nicht 18... Ich darf noch nicht machen was ich will...!" Die anderen Schweigen und sehen einfach nur zu uns rüber... "Karma...! Ich will nicht gehen!" Sie springt mir in die Arme und ich drücke sie fest an mich..! Er darf mir Ayumi nicht nehmen..! Ich liebe sie doch so..! Ich spüre ihre Tränen an meiner Schulter... Die anderen kommen zu uns rüber und umarmen uns beide... Ein Gruppen kuscheln kommt zu Stande zu dem einige Gezwungen werden... Terasaka-kun zum Beispiel... Wir bleiben wenige Minuten so bis ein Hupen unsere Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Ein Auto fährt vorbei und bleibt neben uns stehen. Ein Fenster geht runter und eine Rothaarige Frau sitzt am Steuer. "Karma! Ich bin wieder da!" (Ab hier alles was mit seiner Mutter zu tun hat ist frei Erfunden.) Sie steigt aus und stellt sich zu uns. "Ah Mama seid wann du den wieder in Japan?" Sie könnte unsere Rettung sein. "Heute Mittag. Mein Flieger ist vor kurzem Gelandet. Was ist den hier los? Warum weinen so viele?" Ich lächle und sagte "Ey Mama. Kannst du mir einen gefallen tun?" Ayumi sieht mich fragend an. "Was ist den?" Ich sagte "Der Direktor hat für eine Freundin von mir die Verantwortung und will sie auf eine Militär Schule schicken. Sie will da aber nicht hin. Du als erfolgreiche Anwältin könntest doch sicher etwas tun oder?" Sie verschränkt die Arme vor der Brust. "Sicher könnte ich das... aber du kennst mich doch. Selbst für dich mache ich nichts ohne Gegenleistung." Ich schaue sie Blöd an... "Das ist jetzt nicht dein ernst oder?" Ayumi mischt sich ein. "Ist bei ihnen demnächst irgendeine wichtige Party?!" Sie nickt. "Morgen." Ayumi wischt sich die Tränen weg. "Dann werde ich da etwas vorsingen! Und das ist die Gegenleistung." Sie schaut Ayumi prüfend an. "Kannst du den gut Singen?" Sie nickt. "Ich kann auch Gitarre und Violine spielen!" Meine Mutter sieht zu mir und ich nicke. "Na gut. Aber... Du musst ein Duett mit meinem Sohn singen!" Ich schrecke zurück. "Was?!" Ayumi sagt "Bekomme ich hin." Sie lächelt. "Dann brauche ich die Kontaktdaten von ihren Eltern." Ayumi holt ihr Handy raus und gibt meiner Mutter die Nummer ihrer Mutter. "Also. Karma du kümmerst dich um ein passendes Lied und ich mich um deine Angelegenheit." Nickend lächle ich sie an. Ich schaue zu Ayumi die Lächelt. "Jetzt geht wieder in die Schule! Und wehe der Auftritt von dir überzeugt meine Kollegen nicht. Dann breche ich alles ab." Wir nicken und meine Mutter steigt wieder in ihren Sport wagen. Sie fährt weg... wir bleiben zurück und Ayumi sagt "Deine Mutter ist ja sehr... Speziell..!" Ich nicke... "Das macht sie so gut..!" Wir gehen wieder den Berg hoch...
Ayumi POV.
Karma und ich sind eher weiter hinten. Die anderen sind weit vor uns und ich bleibe stehen. Karma bemerkt es und dreht sich zu mir um. "Ist was Ayumi?" Als die anderen nicht mehr zu sehen sind sagte ich "In diesen 2 Tagen... Will ich mit dir Schlafen!" Ich werde rot und Karma sieht mich fragend an.
"Ich will in den nächsten 2 Tagen mit dir Schlafen!" Wiederhole ich mich... "Ist das dein ernst?" Ich nicke leicht... "Nach den Vergewaltigungen will ich auch gute Erfahrung damit sammeln... und für den Fall das der Direktor doch gewinnen sollte... Zur Sicherheit..!" fragend sieht er mich an. "Du weißt auf was du dich einlässt oder? Ich bin viel Schlimmer als Asano." Ich schaue zum Boden und sagte "Ich weiß was ich will..!"Er nimmt meine Hand und sagt "Wenn du es so willst machen wir es." Er lächelt mich an und wir gehen Händchen haltend weiter hoch... Oben angekommen steht Koro-Sensei schon im Klassenzimmer mit meiner Gitarre und Violine. Wir legen sie auf das Pult und ich fragte "Auf was soll ich spielen? Und welches Lied sollen wir singen?" Sie streiten sich und die eine Hälfte der Klasse sagt Gitarre die andere Violine. "Wie wäre es wenn ihr erst ein Lied aussucht. Dann ist die Wahl vom Instrument nicht mehr so schwer." Koro-Senseis Vorschlag ist wirklich gut. "Ich weiß was wir spielen können!" Ich gehe zu meiner Tasche und hole Noten und einen Text raus. Ich lege ihn auf den Tisch und sagte "Das wird eine Primäre! Das Lied habe ich selber Geschrieben und es ist für mehrere Stimmen geeignet! Wir brauchen noch Unterstützung für ein paar Stellen." Alle Schütteln den Kopf. "Ich mach mit!" Koro-Sensei meldet sich. "Ihr müsst wissen ich bin ein Begnadeter Sänger und der Beste meiner Zeit..!" Er hat schon Stern Augen...! "Ok... dann heben wir uns das für das Fest übermorgen auf.." Ich wühle in meiner Mappe aus selbst geschriebenen Liedern herum und finde den Text bis zum Schluss... Ich lese ihn mir noch einmal durch und sagte "Ich habs!" Ich zeige Karma den Text und er lies ihn sich durch... "Das würde meiner Mutter gefallen." Koro-Sensei setzt sich auf meinen Platz und sagt "Übt mal!" Ich ziehe Karma in einen anderen Raum und übe mit ihm seine Stimme ein....
DU LIEST GERADE
Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x Reader
Hayran KurguWie der Name schon sagt Karma x Reader. Unser Karma der Teufel auf der Erde... Die 16 Jährige Ayumi Ishida kommt neu an die Kunugigaoka Junior High School. Sie legt sich mit jedem an und wohnt mit ihrer Kleinen Schwester (8 Jahre) Selina zusammen. I...