Danke Karma...

1.7K 57 6
                                    

Ayumi POV.

Karma nimmt mich hoch und trägt mich zu seinem Zimmer. Den Kuss lösten wir währenddessen aber nicht. Er legt mich auf dem Bett ab und holt aus seinem Schrank ein Kondom.

Er legt es auf die Kommode und kommt zu mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er legt es auf die Kommode und kommt zu mir. Ich knöpfe sein Hemd auf und drücke wieder meine Lippen auf seine... Er öffnet mein Kleid und ich streife ihm seine Jacke von den Schultern. Ich werfe sie auf den Boden während Karma mir aus dem Kleid hilft. Ich streife sein Hemd von den Schultern und öffne seinen Gürtel... Er zieht seine Hose aus und wir sitzen beide in Unterwäsche auf dem Bett... Ich schaue Karma tief in die Augen... Ich lächle und er drückt seine Lippen auf meine... Seine Hände liegen an meiner Hüfte... langsam gehen sie höher zum Verschluss meines BHs. Mit einem mal ist er offen und Karma wirft ihn auf den Boden. Ich lege mich auf den Rücken und Karma beugt sich zu mir runter. Er fängt an mit meinen Brüsten zu Spielen und an der Rechten zu Saugen. Ich kneife die Augen zusammen und stöhne auf. Karma hört auf und sagt "Sag mir Bescheid wenn ich stoppen soll." Ich öffne wieder meine Augen und nicke leicht. Er fängt wieder an zu Saugen und seine Rechte Hand wandert meine Seite runter... An meiner Hüfte macht sie kurz halt und fragend sieht er mich an. Ich nicke nur... Es geht mit seiner Hand unter meinen Slip und massiert mich unten rum. Ich stöhne auf... Er Saugt weiter an meiner Brust und ich Atme schneller... Ich kralle mich an der Matratze fest... Karma lässt von mir ab und ich richte mich auf. Ich ziehe ihm seine Unterhose nach Unten und sein Glied kommt zum Vorschein. Er ist von allen bisher der größte... Ich lecke mit meiner Zunge seine Länge nach während Karma leise auf stöhnt... Ich nehme ihn ganz in meinen Mund und Bewege meinen Kopf hoch und runter in einem Regelmäßigen Tempo... Karma krallt sich am Bett fest und Stöhnt immer öfters auf. Ich werde langsam immer schneller Karma flüstert "A-ayumi..! Ich..!" Er war zu langsam und er kam in meinem Mund... Ich Bewege mich kurz nicht und Schlucke alles. Ich richte mich wieder auf und wische mir die Reste vom Mund weg... "E-entschuldige!" Karma sieht mich Entschuldigend und rot an. "Brauchst dich nicht zu Entschuldigen...!" Ich ziehe ihn zu mir rüber und drücke meine Lippen auf seine. Er versteht schon und Positioniert sich an meinem Eingang. Ich lege meine Arme um Karma und noch mal sieht er mich fragend an. Ich nicke und langsam dringt er in mich ein. Als er in mir ist bleibt er kurz so damit ich mich an den Schmerz gewöhnen kann..! Ich Keuche und nickte.. Langsam fängt er an sich zu Bewegen... Ich Stöhne und Keuche immer und immer wieder... langsam wird Karma immer schneller und meine Brüste springen schon mit. Er stützt sich am Bett ab und saugt an meinen Brüsten während er sich Bewegt. Mir fällt auf das wir vergessen haben das Kondom zu benutzen...! Ist jetzt aber auch Egal... Karma ergoss sich in mir und ich schreie auf... Er fällt auf mich und wir Atmen schwer... Karma zieht sich aus mir zurück und legt seinen Kopf auf meinen Bauch... "Wir haben vergessen das Kondom zu benutzen..!"spricht Karma laut aus... Ich habe Tränen in den Augen... "Egal...!" Wir Keuchen beide noch und erholen uns langsam... "Danke Karma... Ich habe dich Lieb...!" Ich schlaue ein während er zu mir nach oben rutscht und mich an sich ran zieht... Kein Problem...

Am Nächsten Morgen...

"Hey Ayumi! Du Fauler Sack steh endlich auf!" Ich schaue zu Karma der sich anzieht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hey Ayumi! Du Fauler Sack steh endlich auf!" Ich schaue zu Karma der sich anzieht... "hm?" Verschlafen richte ich mich auf... "Na komm wir müssen los." Genervt steige ich aus dem Bett und nehme aus meinen Koffern ein schönes Kleidchen. "Ich will nicht..!" Ich mache mich fertig und zusammen Händchen haltend gehen wir zum Schulgebäude...

Maehara POV.

Es ist schon so gut wie alles vorbereitet. Wir haben die Texte schon so aufgeteilt das jeder seinen Part übt. Karma und Ayumi haben auch einen Part bekommen aber Karma kann eh alles auf einen Schlag und Ayumi so wieso. Koro-Sensei sitzt beleidigt in der Ecke... Er ist sauer weil wir ihm keinen Part überlassen haben... Isogai-kun schaut auf sein Handy und sagt "Ayumi-san und Karma-kun sind auf dem Weg!" Wir schauen uns Panisch um. "Wir sind aber noch nicht fertig!" Isogai-kun tippt auf seinem Handy rum und sagt "Ayumi-san kümmert sich gleich noch um die Blumen! Beeilung wir haben nicht viel Zeit!"

Ayumi POV.

Keine Ahnung warum aber Karma will das ich mich noch um die Blumen kümmere...

Ich fülle die Kanne mit Wasser und gieße alle Blumen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fülle die Kanne mit Wasser und gieße alle Blumen. Hinter der Sporthalle wachsen von Natur aus noch welche und ich habe Beschlossen auch diese zu Gießen. Ich bin fertig und will zu den anderen gehen als mich jemand anspricht. "Dafür das du zur Militär Schule musst siehst du sehr Glücklich aus." Ich dreh mich zu Asano und lache. "Ich bin nicht Glücklich das ich da hin muss. Aber ich bin froh darüber das die anderen nicht so Traurig... Das ich sie nicht Traurig zurücklassen muss." Asano verschränkt die Arme vor der Brust. "Bist du eigentlich Dumm? Was denkst du wie Traurig Karma ist? Es mag mich zwar nichts angehen und ich bin der letzte der so was sagen sollte aber... Als dein Freund will er doch nicht das du gehst..!"

Karma POV.

"Was wenn er dich betrügt während du weg bist?" Ich stehe um die Ecke und höre das Gespräch von Asano und Ayumi mit. "Mag sein... das könnte er tun..!"

Das denkt sie also von mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das denkt sie also von mir... wie ich zu ihr stehe..! "Aber ich Vertraue ihm das er keine außer mir Anrührt." Ich bleibe doch noch stehen und höre weiter zu. "Er sagte mir das er mich Liebt... und ich habe zu ihm gesagt das ich ihn Liebe..! Und du kannst uns nicht zerreißen... Diese Militär Schule erst recht nicht! Schreib dir das Hinter die Ohren. Und das kannst du auch deinem Hochnäsigen Vater ausrichten." Ich schaue um die Ecke und sie gießt den Rest des Wassers aus der Gießkanne über Asano. "Tzz! Von so etwas lassen wir uns doch nicht klein Kriegen." Sie stellt die Gießkanne wieder rein und kommt auf mich zu. Ich gehe auf die andere Seite und tu so als würde ich gerade zu ihr gehen... "Da bist du ja. Die anderen warten schon." Sie nickt und sagt "Ich habe nur die Blumen und einen Idioten gegossen."

Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt