Karma POV.
Ayumi ist gerade in die Klasse gerannt und sie hatte Tränen in den Augen..! Es war meine Schuld... Aber ich habe schon so viele zum Weinen Gebracht? Warum fühle ich mich jetzt schlecht?!
Ich lehne mich gegen den Baum und streife mir durch die Haare...! Was ist nur los mit mir? Diese Tränen...! "Hey Karma-kun." Nagisa kommt von der Seite und er sieht das es mir nicht gut geht. "Hey Karma-kun alles in Ordnung?" Er stellt sich zu mir und ich sagte "Keine Ahnung was los ist... Aber ich fühle mich so schlecht und Schuldig..!" Überrascht sieht er mich an. "Was hast du den gemacht bevor es kam?" Ich sagte "Ich habe Ayumi geärgert." Verwundert sieht er mich an. "Du nennst sie nur Ayumi. Kann es vielleicht sein das du dich in sie Verliebt hast?" Ich bin rot und fragte "Was ist das Liebe? Ich höre davon immer aber ich versteh nicht genau was das ist." Er überlegt kurz und bevor er was sagen kann sagt jemand "Naja...Das Thema Liebe ist Kompliziert! Wenn ein Mann und eine Frau sich gerne haben und ihr Leben mit dem anderen Verbringen wollen. Sie fühlen sich schlecht wenn sie gestritten haben und sie fühlen sich super wenn sie was zusammen machen." Koro-sensei hängt vom Baum und ich versuche ihn mit dem Messer zu treffen! "Sie haben Gelauscht!" Er legt mir einen seiner Tentakel auf den Kopf und sagt "Du solltest ihr einfach sagen was du fühlst! Dann bildet ihr das erste Paar!" Er wirkt sehr Begeistert. "Ach...!" Ich gehe und sage "Wenn sie mit jemanden darüber reden! Mache ich sie kalt! Das gilt auch für dich Nagisa-kun!" Ich gehe in den Klassenraum und setzte mich auf meinen Platz..! Ich lehnte mich zurück und lege mir ein Buch aufs Gesicht. Ich tue so als würde ich schlafen... aber ich schaue unauffällig zu ihr rüber..!
Ayumi POV.
Ich sitze im Klassenraum und warte das Koro-sensei kommt und mit dem Mathe Unterricht Startet. Karma und Nagisa kommen vor Koro-sensei in den Klassenraum und setzen sich still auf ihre Plätze. Karma legt sich ein Buch ins Gesicht und lehnt sich zurück. Bestimmt schläft der Penner gleich wieder ein. Nachdem was er mir genommen hat! Ich habe noch leicht Glasige Augen und schaue nach Vorne. "Guten Morgen liebe Schüler." Koro-sensei hat gerade angefangen zu Reden als die Tür aufgeht und Takaoka rein kommt "Guten Morgen zusammen." Mit einem Bösen Lächeln lacht er uns an. "Nach dem neuen Plan habt ihr jetzt Sport. Also los mitkommen." Dieser Typ regt mich auf. Er dreht sich zu Karma der nichts merkte. Takaoka tritt Karma vom Stuhl und Karma liegt mit samt seinem Buch und Stuhl auf dem Boden. Autsch..! "Geh und zieh dich um!" Mich packt er am Kragen und hebt mich leicht hoch. "Lassen sie meine Schüler in ruhe!" Koro-sensei will dazwischen gehen. "Was wollen sie machen? Mich Töten?" Sauer fange ich an ihn zu Treten. "Ich gehöre weder zu ihrer Familie noch mache ich bei ihrem Sport Unterricht mit!" Er reagiert auf keinen der Schläge und sagt "Dafür müsst du Bestraft werden." Bevor er was machen kann hält Karma seine Hand fest. "Jetzt reicht es mir. Ich habe gehört was sie gestern so gemacht haben! Und ich werde es ihnen Heimzahlen!" Karma will zuschlagen aber seine Hand wird von Karasuma-sensei festgehalten. "Takaoka! Lass Ayumi-san runter! Die Kinder haben später Sport!" Karma lässt Takaoka los und er lächelt Creepy. Er wirft mich auf meinen Tisch und drückt mich noch in den Boden. "AAAHHH!!!" Koro-sensei zieht ihn von mir weg und ich bleibe noch liegen. Kanzaki-san und Isogai-kun helfen mir hoch. "Aua! Ich töte diesen Lehrer noch!" Takaoka geht stolz aus dem Klassenzimmer und sagt "Dafür bekommst du später deine Strafe!" Ich ziehe meinen Rock runter und bin rot. Sauer gehen Karasuma-sensei und Koro-sensei hinterher... "Alles in Ordnung?" Ich nickte leicht und vor meinen Füßen liegt mein Tisch in Trümmern. "Super..!" Seufzend hebe ich meine Sachen auf und Ignoriere die Schmerzen. "Ich finde er geht Speziell auf Ayumi-san drauf. Findet ihr nicht?" Leicht strecke ich mich. "Du hast recht. Dieser Dreckige Bastard sieht mich als größtes Hindernis an weswegen er mich fertig machen will." Karma stellt seinen Stuhl wieder hin und sagt "Ich werde mich noch an ihm Rächen..! Ich überlege mir schon mal was!" Ich knalle eine meiner Hände auf seinen Tisch. "Ich mache mit." Besorgt sehen mich die anderen aus der Klasse an. "Ayumi-san! Das solltest du lieber nicht machen! Wenn er es raus findet wirst du wieder bestraft." Ich strecke mich und fragte "Na und? Lieber will ich bestraft werden als mich einem Tyrannen zu unterwerfen." Karma nimmt seine Tasche und geht zur Tür. "Ich geh dann mal." Ich ziehe meinen Rock runter und frage "Wo willst du hin?" Vorlaut sag er "Ach nur ein wenig was für später vorbereiten. Ihr könnt dem Oktupus ausrichten das wir uns demnächst bei einem Attentat wiedersehen." Er geht raus und schließt hinter sich die Tür.
"Komischer Typ." Und in so einen habe ich mich Verliebt! NEIN!! Das ist keine Liebe! Ich bin zu Naiv. Wir sind nur Befreundet! Nur Freunde...! Ich Seufze und die anderen sehen mich fragend an... "Geht es dir gut Ayumi-san?" Ich winkte ab und sagte "Ja... Alles gut..!" Ich nehme meine Sachen und gehe auf den Sportplatz. Ich will heute nichts mehr machen..! Ich schwänze einfach..! Ich will den Berg runter gehen als mich jemand an der Schulter fest hält. Der Griff wird Stärker und ich versuche die Hand von meiner Schulter zu nehmen. "Ahh!" Ich schaffe es und gehe einige Schritte runter. Ich dreh mich um und Takaoka steht vor mir. "Wo willst du hin?" Ich halte mir die Schulter und sagte "Ich Schwänze! Ich habe kein Bock mehr auf ihren Scheiß Unterricht!" Er schlägt zu und ich weiche aus. Ich halte seinen Arm fest und versuche ihn umzuwerfen. Ich schaffe es nicht und er wirft mich um. "AH!" Ich liege am Boden und mein Rock ist hochgerutscht. "AAHH!!" Ich schreie auf und ziehe den Rock wieder runter. "Mir reicht es jetzt! Ich balle meine Hände zu Fäusten und stehe auf. Ich trete ihm ins Schienenbein und es gibt keine Reaktion. "Das wird dir nichts bringen!" Er greift nach mir und ich packe seine Hand. Ich halte seinen arm fest und versuche wieder ihn umzuwerfen. Ich schaffe es und er liegt auf dem Rücken vor mir. "Verschwinden sie von der Schule! Sie sind ein Monster!" Ich steige den Berg runter und unten wartet Karma schon. Er sitzt in der Hocke und streichelt einen Hund..! Er lächelt und ich finde es so süß..! Ich werde rot als er mich ansieht und er fragt "Ist dir der Rock nicht zu kurz?" Ich schaue runter und zieh ihn wieder runter. "Ich hasse dich!" Er kommt zu mir rüber und ich dreh meinen Kopf weg. "Geh schon mal vor. Ich komme gleich nach." Er gibt mir den Hausschlüssel und geht ins Hauptgebäude...! Was will er den da? Ich schaue mich um und folge ihm heimlich..! Ich finde ihn auf einem Flur und er redet mir Asano..! "Was machst du den hier?" Karma lehnt sich gegen die Wand und sagt "Das geht dich nichts an." Asano stützt sich mit einer Hand neben Karmas Kopf an der Wand ab.
Er nimmt noch seine andere Hand dazu und Karma kann nicht weg. "Bist du dir sicher? Das es mich nichts angeht? Ich kann Ayumi auch sagen das du Schwul bist." Karma sieht nicht sehr Beeindruckt aus. "Du bist doch nur Eifersüchtig weil ich dich abserviert habe." Sie... waren ein... P-paar? Asano legt seine Lippen auf Karmas und Karma lässt es zu...! Mir kullern die ersten Tränen die Wange runter... Ich gehe einen Schritt zurück und trete einen Mülleimer versehentlich um. Die beiden drehen sich zu mir und schauen in mein Weinendes Gesicht..!
(Nicht selber gezeichnet aber es sieht super Cool aus.)
DU LIEST GERADE
Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x Reader
Hayran KurguWie der Name schon sagt Karma x Reader. Unser Karma der Teufel auf der Erde... Die 16 Jährige Ayumi Ishida kommt neu an die Kunugigaoka Junior High School. Sie legt sich mit jedem an und wohnt mit ihrer Kleinen Schwester (8 Jahre) Selina zusammen. I...