Kapitel 44

3K 246 18
                                    

Sienna hatte es sich grad bequem auf einem ihrer Verehrer gemacht als sie seine Präsenz wahr nahm. Na das wurde ja auch mal Zeit, seit mehreren Stunden wartete sie nun schon auf die beiden und dachte schon sie wäre aus dem Schneider ohne dass ihr jemand Bescheid gegeben hatte. Um den beiden und vor allem den Vampir eins auszuwischen legte sie dem Unbekannten genießerisch die Arme um den Hals und flüsterte ihm leise etwas zu. Daraufhin grunzte er erfreut, gerade als er aufstand und sie dabei hochhob wurde er über die Theke katapultiert. Der Vampir stand mit glühenden Augen vor ihr und atmete heftig.

-Tja, selbst Schuld.- sagte ihr Blick, bevor sie an ihm vorbeischwankte und sich über die Theke zu ihrem Verehrer vorbeugte. Dabei achtete sie darauf, dass ihr Dekolleté gut zur Geltung kam, sie wollte ihm ja zwei triftige Gründe zum Aufstehen geben. Sie biss sich auf die Lippe und fragte zuckersüß:

"Alles in Ordnung mein Starker? Hast du dich verletzt?"

Der Gestaltwandler schüttelte sich die Scherben aus den Haaren und raffte sich wieder auf. Diese Stiere waren zäh wie noch was, ein weiterer Punkt weshalb sie ihn ausgewählt hatte. Der zweite Grund war, dass sie sehr gefühlsvoll waren, was sie taten, taten sie mit tiefster Begeisterung. Dieser Kampf war noch lange nicht zu Ende. Der Stierwandler fixierte den Vampir und raste auf ihn zu. Rein Kräftemäßig war der Stier ihm überlegen, aber Nikolai gleichte dies durch seine Kampferfahrung und sein Geschick locker aus. Schade, dachte sie sich, schon jetzt war klar dass der Wandler keine großartige Herausforderung für ihn darstellte. Sienna war doch ein wenig enttäuscht, wenigstens einen richtigen Schlag hätte er ja kassieren können. Doch ihr Verehrer war nicht alleine gekommen nun mischten sich auch seine Freunde in den Kampf ein.

Amarilya war neben ihr aufgetaucht.

"Das hast du doch alles geplant Sienna, musste das sein? Wir haben schon so genug Zeit einbüßen müssen."

"Ach und das ist meine Schuld, ich bin nicht diejenige die zu spät aufgetaucht ist. Und außerdem kannst du doch in die Zukunft sehen, wieso hast du das dann nicht einfach verhindert? Du siehst nebenbei mal gesagt, scheiße aus. Wie durch den Fleischwolf gedreht."

Amarilya schüttelte nur den Kopf.

"Dafür habe ich echt keine Nerven, bring das zu Ende.", forderte sie Sienna auf.

Aber die dachte nicht im Traum daran das zu beenden, es wurde jetzt erst richtig spannend. Autsch. Der Vampir hatte zwei rechte Haken kassiert, endlich floss mal Blut. Doch anstatt sich wieder in die Menge zu stürzen, blieb er stehen und sah ihr ins Gesicht.                                                Was war denn jetzt mit ihm los? Er hob seine Hände kapitulierend, während er sie noch immer beobachtete und sprach mit den übrig gebliebenen Gegnern. Ihr Verehrer Nummer eins, war schon längst nicht mehr auf den Beinen stellte sie nun fest. Er und ein paar weitere lagen geschlagen auf dem Boden, wann hatte er die ganzen Männer aus dem Verkehr gezogen. Sienna musste eingestehen, dass sie überraschend beeindruckt von Nikolai war. Er war stark und diszipliniert, all das was sie an einem Mann schätzte. Mist!

"Ich würde an deiner Stelle den Schuppen sofort verlassen Sienna. Nur ein gut gemeinter Rat.", warf Amarilya ein bevor sie sich von ihr entfernte.

"Was, wieso?"

"Sag nicht, ich habe dich nicht gewarnt."

Verwirrt starrte sie zurück zu dem Vampir, der sie seelenruhig beobachtete. Wo waren die Verehrer alle hin? Gerade eben hatte sie doch noch dort gestanden. Jemand tippte sie an der Schulter an.

"Was?", gab sie pampig.

"Wir haben gewonnen Babe, der Kerl lässt die Finger von dir. Nun kommen wir mal zu unserer Belohnung meine Hübsche."

Sie sah wie Nikolai sie siegessicher von der anderen Seite des Raumes angrinste. Das hatte er nicht getan!

"Verschwinde.", zischte sie einmal warnend.

Kurz spielte sie noch mit dem Gedanken diese Widerlinge zu verführen, doch das war ihr ihre Rache wirklich nicht wert. Sie hatte keine Lust auf irgendjemanden.

Doch auf einen schon, warf eine kleine Stimme in ihr ein.

Ach halt doch die Klappe. Diese miese Verräter hat uns gerade wie Frischfleisch ausgeliefert!, brachte sie die Stimme zum Verstummen.

Als einer der Männer nach ihrere Schulter griff und sie an sich zog, bekam Sienna nicht mit wie Nikolai sich regte. Innerlich war er angespannter denn je, alles in ihm schrie danach die Drachin zu verteidigen, sie für sich zu beanspruchen und die Pranke dieses Widerlings in der Luft zu zerreißen. Aber so weit kam es nicht, Sienna zerschmetterte mit einem gezielten Schlag in sein Gesicht, die Hälfte seiner Visage und mit dem nächsten Tritt, zertrümmerte sie seine Fortpflanzungsorgane. Der Schuppen verstummte, jeder Mann fühlte wahrscheinlich in diesem Moment mit dem armen Schwein und dann grölten sie alle und stießen auf die "Eisige Königin" an.

Sienna war hier schon bekannt bei den Stammkunden und die meisten wussten von ihrem Ruf und hielten respektvollen Abstand zu ihr.

"Jetzt können wir gehen."





Hallo zusammen,

diesmal drei Kapitel, weil ich es nicht geschafft habe vor Neujahr die Kapitel hochzuladen. Hoffe es hat euch gefallen! Kommt zwar etwas verspätet, aber ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe dass ihr auch weiterhin Gefallen an der Geschichte findet.

Danke für euren Support und eine schöne Nacht noch!

Eure Nina Argenau

DrachenblutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt