Derek pov.
Zusammen mit meiner festen Freundin Braeden stieg ich aus meinem Auto und atmete die typische Beacon Hills Luft ein.
Sofort nach der Ankunft rief ich Scott an und teilte ihm meinen Aufenthaltsort mit.
Nach circa 20 Minuten parkte ein Jeep direkt vor mir und meiner Freundin.
"Ich kann es nicht fassen, dass du das Schrottteil noch immer fährst!" rief ich dem aussteigenden Stiles zu der erst empört guckte dann aber grinste "ich freue mich auch dich zu sehen, Derek!" auch scott stieg aus und kam auf uns zu. Nach der typischen Willkommens-Leier fing Scott an von dem Problem, weshalb ich extra her kam zu berichten."Ein Kanima, er hat keinen Herrscher, er tut was er will.." fing scott an und ich unterbrach ihn "Ein Kanima? deswegen sollte ich kommen?!" ich setze wie so gerne mein grummelgesicht auf und wollte schon zurück zu meinem Auto laufen als Stiles mich festhielt, klar ich hätte weiterlaufen können, denn wie sollte mich der kleine schwache Stiles schon aufhalten? Aber ich wollte wissen, was er wollte. Ich drehte mich also um und sah Stiles mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
"Es ist nicht nur ein Kanima.." erzählte er fast panisch. "was dann?" stellte ich die Gegenfrage. "Es ist ein Rudel!" teilte Stiles mir mit während er wild mit den Armen um sich schlug "Ein Werwolf Rudel mit einem Kanima?" wollte ich wissen "Nein. Ein Rudel bestehend aus Kanimas.." mischte sich scott ein "von sowas habe ich noch nie gehört.." kam von einer leisen Stimme hinter mir, Braeden hatte sich neben mich gestellt und sah besorgt in die Runde.
Stiles seufze, genauso Scott der mich bittend ansah, wahrscheinlich um zu wissen ob ich blieb und gemeinsam mit ihm gegen das Rudel antritt.
Ich musste kurz überlegen, ich meine sie waren schon irgendwo meine Freunde und ein bisschen hatte ich sie auch vermisst, aber sollte ich mein Leben riskieren? Meine Antwort stand schnell fest. "Ich werde bleiben. Ich werde euch helfen!" teilte ich entschlossen den anderen mit die ihre Freunde und Erleichterung nicht verstecken konnten. "Danke Derek! Wir treffen uns morgen bei Sonnenuntergang bei der Tierklinik! Ich stimmte zu und Scott und Stiles fuhren weg.
"Ich dachte er wäre der wahre Alpha? wozu braucht der deine Hilfe?" wollte Braedon wissen als wir im Auto saßen
"Hast du nicht gehört? Ein Rudel aus Kanimas!" brummte ich während ich versuchte mich auf die Straße zu konzentrieren. "Derek.. Das ist gefährlich.. Ich.. Will dich nicht verlieren!" sie klang leise, fast traurig."Ich hab' schon schlimmere Rudel besiegt! Keine Sorge, Schatz!" dazu sagte sie nichts, ich sah aus dem Augenwinkel wie sie lächelte und still nickte. Den Rest der Fahrt schwiegen wir beide.
DU LIEST GERADE
Du tust mir weh. (Sterek) *Abgeschlossen*
Fanfiction"Verpiss dich!" zischte ich und sah ihn wütend an. "Was ist den los?" er ging grinsend auf mich zu. "Ist das dein verfickter ernst?! erwartest du wirklich, dass ich so dumm bin?!" er zog eine Augenbraue in die Höhe. "Bist du schwer vom Begriff? Ich...