"Weist du was witzig ist?" Hörte ich Jack, Ivana zuflüstern.
"Nee."
"Leila!" Beide gackerten los wie verrückte Hühner. Ich verdrehte die Augen. Irgendwann werde ich ihre Leichen so tief in der Erde begraben dass nicht mal Thimos sie da raus kriegen könnte.
Ich sah genervt zu wie Mitch einem der Gangmitglieder in den Bauch trat. Ich hörte Rippen brechen. Der Mann fluchte und zeterte, sagte aber weiterhin nichts.
Ich versuchte nicht mit den Zähnen zu malmen aus Frustration, weil ich wusste das meine Geschwister es extrem lustig finden würden.
Mit einem wütendem Knurren packte ich Mitch am Arm und zerrte ihn von den gefesselten Männern weg.
"Was soll das?!" Fauchte er, seine Augen geweitet vor Wut. Er hatte uns gewarnt nicht einzugreifen.
"Glaubst du wirklich du könntest diese Männer mit ein paar Tritten und Drohungen weich kriegen?" Meine Finger begannen zuckten während ich redete. Das war nie ein gutes Zeichen.
"Sie sind auf der Strasse aufgewachsen! Die haben wahrscheinlich schon schlimmeres erlebt als zehn waren!" Zischte ich.
Mitch beugte sich vor, sein Atem streifte meine Wange und ich zuckte zurück. Ich war es nicht gewohnt jemandem so nahe zu sein. Ich dachte an Thimoss Fluch und versuchte mich zu befreien aber Mitch hielt mich fest.
"Also gut. Was schlägst du vor?" Seine Stimme war rau und bedrohlich. Ich schluckte. Meine Muskeln spannten sich an.
"Ich glaube du solltest ihnen mit der einen Sache drohen die ihnen wichtig ist..." Warum flüsterte ich? Was zur Hölle geschah? Mein Herz begann noch schneller zu schlagen als er mir noch näher kam. Etwas blitzte in seinen Augen auf.
"Und das wäre...?"
Ich holte tief Luft. "Ihre Ehre."
Abrupt lies er mich los, seine Konzentration nun wieder ganz auf unsere Gefangenen gerichtet. Ich stolperte einen Schritt zurück. Warum keuchte ich?
"Ehm...was war das denn?" Ivanas Stimme riss mich aus meinen Gedanken.
"Was?"
"Du weist schon, das!" Sie wies auf Mitch der hektisch auf die Gangmitglieder einredete.
Ich zuckte die Achseln. "Ich weis nicht was du meinst..." Ich warf Ivana einen warnenden Blick zu. Sie sollte das Thema fallen lassen. Leider redeten wir hier über meine kleine nervige Schwester die überhaupt gar nichts fallen lies.
Sie öffnete den Mund um mich weiter zu durchlöchern als Mitch zu uns trat. Ivanas Mund klappte zu.
"Wir haben eine Spur."
DU LIEST GERADE
Vom Tod geliebt
ActionLeila war einmal eine der gefährlichsten Assasinen die, die übernatürliche Welt je gesehen hatt. Zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Jack töteten sie ohne Gnade oder Gewissen. Dass war bis Leila einen gewissen Nekromanten trifft, der ihre Welt auf de...