Schwester

863 48 2
                                    

Ich weiß nicht wie wir so schnell wieder zurűck zur Hűtte kamen. Meine Mutter und ihr Team hatten mit dem Aufräumen angefangen. Es war keine schöne Angelegenheit und bestand hauptsächlich daraus Berserker zu erpressen und Bezahlung fűr imaginäre Schaden einzubűßen.

"Du willst mich wirklich in einem Haus in dem meine ganze Familie rumstolziert vögeln?"

Ich bekam nur ein Grunzen als Antwort. Er trat die Tűr ein, ignorierte den erschrockenen Assistenten und fing an mich die Treppe hoch zu zerren. Ich kicherte los, bis ich an einem Zimmer vorbei lief in dem sich eine recht merkwűrdige Scene abspielte. Mein Bruder, Paula und Mitch standen um ein verwűhltes Bett herum und schrien sich gegenseitig an. Naja Mitch schrie. Jack sah verdammt zufrieden aus und Paula verdrehte wehement die Augen. Ich blieb stocksteif stehen.

"Was ist hier los?"

Jack drehte sich zu mir um. Sein Hals war mit Knutschflecken versähert, Paulas Haare waren fast so verwűhlt wie das Bett. Ich riss entrűsted den Mund auf.

"Du Schlampe!"

Paula grinste.

"Ich hab dir gesagt du wűrdest es bereuen mich hier alleine zu lassen!"

Mein erschrockener Blick wanderte zu Mitch. Der sonst so ernster General war rot wie eine Tomate.

"Was hast du gemacht?"

"Nichts!"

Seine Stimme war schriller als sonst. Jacks Lächeln war träge.

"Ich hab ihn zu nem dreier eingeladen. Hätte ihn vielleicht ein bisschen locker gemacht."

Mein Blick ging zwischen Mitch und Jack hin und her. Okay irgendwas war hier komisch.

"Okay, Zeit ist um."

Thimos schleifte mich weg.

"Warte, warte ich muss wissen was..."

Ich wurde in ein Zimmer geworfen, seine Hände griffen nach meinen fuchtelnden Armen.

"Leila."

Es war eine Warnung. Okay, ja ich schuldete ihm das hier.

"Na gut wenn es wirklich sein miss..."

Seufzte ich dramatisch. Er knurrte. Das Grinsen auf meinem Gesicht war zufrieden, fast glűcklich. Ich ging auf die Knie, meine Hände an seiner Hose.

Die Tűr wurde aufgerissen.

"Wo zur Hölle ist Ronja?"

-----------------------

Also, das hier ist dass letzte Kapitel! Morgen kommt noch ein Epilog und dann fang ich ein neues Buch an!!

Vom Tod geliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt