Buch

790 51 4
                                    

Wie schon erwähnt, war Thimos ein riesiger Kerl. Aber wenn er wollte konnte er muchsmäuschen still sein. Wir standen an der angelehnten Kűchentűr und starrten gebannt in den Raum. Paula redete auf Ronja ein in dieser merkwűrdigen Sprache die ich immer noch nicht identifizieren konnte. Ronja hatte den Kopf gesenkt, die Hände an den Seiten zu Fäuste geballt. Es wurde Still, Paula starrte ihre Schwester eindringlich an bevor sie nickte und sich auf dem Weg aus der Kűche machte. Scheiße. So weit hatte ich nicht gedacht. Sollten wir rennen? Zum Glűck bewegte sich Thimos schnell und zum zweiten Mal in seht kurzer Zeit befand ich mich zwischen Thimos und der Wand gequetscht. Bevor ich protestieren konnte packte er meine zuckenden Hände, seine Zunge in meinem Mund. Toll. Wirklich super. Alle Gedanken die irgendwie wichtig schienen verschwanden aus neinem Kopf. Meine Lungen brannten, mein Körper wand sich.

"Ihr habt Zimmer!"

Knurrte Paula als sie aus der Kűche trat. Thimos hob den Kopf und ich konnte das enttäuschte knurren dass in meiner Kehle vibrierte nicht aufhalten. Mir entging das Selbstsichere Grinsen auf seinem Gesicht nicht. Ich glaube sein Ego hat sich gerade verdoppelt.

"Sorry..."

Paula verzog angeekelt das Gesicht und stapfte davon. Leider konnte ich die Erleichterung nicht wirklich auskosten da ich immer noch an der Wand klebte wie eine zerquetschte Fliege. Bevor ich ihn schlagen konnte ließ mich Thimos abrupt los und schlenderte in die Kűche. Ich stolpert ihm hinterher. Er musste wirklich aufhören mich gegen Wände zu knallen, mein Gehirn war jetzt schon kurz vom verschmelzen. Ronja hielt eine Tasse Kaffe in der Hand und starrte in die schwarze Brűhe als wűrde sie ihr alle Antworten geben. Ich reusperte mich. Sie sah hoch.

"Ok ich gehe. Räumt auf wenn ihr fertig seid."

Ich wurde puterrot und wedelte mit der Hand.

"Wir sind nicht...deswegen hier."

Thimos grinste breit.

"Naja..."

Ich unterbrach ihn schnell.

"Du und Harris."

Sie gefrohr auf der Stelle. Ich kannte diesen Blick. Sie wollte rennen. Ganz langsam lehnte ich mich zurűck um ihr klar zu machen dass sie gehen konnte wenn sie wollte. Ich war nicht dumm genug um zu versuchen eine Valkyrie fest zu halten.

"Vielleicht weisst du mehr als du glaubst. Wann hattest du zum ersten Mal kontakt mit den Berserker?"

Ich redete leise und beruhigend, die gleiche Stimme die ich benutzte um meine Geschwister von Dummheiten runter zu reden. Sie schlug mich. Mit der Faust mitten ins Gesicht. Ich wurde nach hinten geschleudert und prallte gegen Thimos. Sein Lachen vibrierte in meinem Rűcken. Als ich wieder klar sehen konnte, war Ronja schon aus der Kűche verschwunden.

"Ehrlich jetzt! Ich hab versucht nett zu sein!"

Knurrte ich.

"Du blutest."

"Ich weiß. Und es ist nicht so witzig!"

Er hielt sich den Magen vor Lachen. Mit einem Fluch holte ich ein Papiertuch und stopfte es mir in die Nase um die Blutung zu stoppen.

"Ok aber immerhin wissen wir jetzt dass Ronja definitiv etwas zu verbergen hatt."

Meine Stimme war ein bisschen Nasal und ich konnte nicht wirklich gut Atmen. Thimos brűllte vor Lachen. Ich verdrehte genervt die Augen und machte mich wieder auf den Weg nach oben. Meinetwegen konnte er verrecken. Ich blieb stehen, als ich auf dem Flur, meine Geschwister und Mitch tuscheln sah. Ich runzelte die Stirn. Was geht den hier ab?

Vom Tod geliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt