P.O.V. Kairi
»Aber Eomma, warum denn unbedingt zu Jimin?«, rief ich entsetzt.
»Darum. Außerdem ist seine Mutter meine beste Freundin und das weißt du auch. Mit ihr kommst du doch gut klar!«, sagte meine Mutter.
Ich seufzte. Ihr Tonfall ließ mich wissen, dass Widerrede zwecklos war.
»Ja, Mrs Park ist ja super nett und Mr Park auch, aber deren Sohn ist ein kompletter Trottel!«, beschwerte ich mich.
»Jimin? Aber das ist doch ein wirklich gutaussehender, charmanter junger Mann«, antwortete Eomma und ich verdrehte die Augen.
»Kann ich nicht lieber zu Tadaho?«, versuchte ich es erneut.
Tadaho war meine Beste Freundin seit dem Kindergarten. Wir konnten über alles reden und hatten die gleichen Interessen. Dazu kam noch, dass sie Jimin genauso wenig leiden konnte wie ich.
»Nein. Du kannst dich natürlich immer mit Tadaho treffen, aber in den Ferien gehst du zu den Parks! Ende der Diskussion!«, meinte Eomma und ich ging mit hängendem Kopf zurück in mein Zimmer.
Meine Eltern würden die ganzen Sommerferien über nach Seoul fahren um wegen ihrer Firma Dinge zu organisieren und ich musste hier in Busan bei dem größten Penner der Welt wohnen.
Ich schrieb Tadaho eine Nachricht.
(Kairi/Tadaho)
Hey Tadi 💕
Kann ich vorbeikommen? Muss dich in mein Leiden einweihen 😶😞Was? Leiden? Riri, du weißt, du kannst immer kommen! ❤
Okay, bin in fünf Minuten da ❤
Schnell lief ich nach unten, schnappte mir eine Tasche in die ich mein Handy und den Hausschlüssel packte und zog mir Sandalen an.
»Eomma, Appa, ich fahr zu Tadaho!«, rief ich und ohne eine Antwort abzuwarten stürmte ich nach draußen, nahm mein Fahrrad und fuhr los.
Zum Glück wohnte Tadaho nur ein paar Straßen weiter, weshalb ich schnell da war.
Vor der Haustür schloss ich mein Fahrrad ab und klingelte dann auch schon Sturm.
Sofort öffnete meine Beste Freundin mir die Tür und zog mich ins Haus.
»Hi Tadi«, grinste ich sie an. »Hi Riri«, gab sie zurück und wir umarmten uns schnell.
»Also, was ist los?«, fragte sie, als ich mich aufs Sofa schmiss.
»Park ist los«, stöhnte ich.
»Was hat der Trottel jetzt schon wieder angerichtet?«, fragte Tadi genervt.
»Er hat ausnahmsweise Mal gar nichts gemacht. Aber meine Eltern sind in den Sommerferien in Seoul auf Geschäftsreise und ich muss zu den Parks. Weil Mrs Park ja die beste Freundin meiner Mutter ist«, murrte ich und verdrehte die Augen.
»Du kannst auch zu mir!«, rief Tadaho sofort begeistert.
Traurig schüttelte ich den Kopf. »Darf ich nicht, ich hab schon gefragt. Keine Widerrede, ich muss zu den Parks«, sagte ich missmutig.
DU LIEST GERADE
|| Love? || 💙 || BTS Jimin FF ||
FanfictionDie Eltern der Schülerin Choi Kairi müssen über die Sommerferien auf Geschäftsreise, weshalb das Mädchen bei der besten Freundin der Mutter unterkommt. Diese hat auch einen Sohn. Sein Name ist Park Jimin. Das Problem: Kairi kann Jimin auf den Tod...