Eine Fake-Beziehung

5.4K 185 146
                                    

P.O.V. Kairi

»Soso, und du und Taehyung habt jetzt also eine Fake-Beziehung«, stellte Tadaho fest, als wir unsere Fahrräder an der Schule abstellen.

»Jup. Ist ja nur wegen seinen Freunden. Ihr hättet Park's Blick gestern sehen sollen, als Tae mich geküsst hat«, lachte ich.

Eunjung musste kichern.

»Warte, er hat dich geküsst?!«, rief Mino entsetzt, woraufhin Tadaho und Eunjung mich augenbrauenwackelnderweise ansahen.

»Ja, aber ist doch nichts dabei. Er ist ja mein bester Freund und wir wollen ja nichts voneinander«, meinte ich achselzuckend.

»Ihr müsst echt Mal gleich auf deren Blicke achten, das wird zu geil«, grinste ich, als Pina und Ari auf uns zukamen.

Wir begrüßten uns und warteten noch kurz auf Youjin. Danach gingen wir gemeinsam in das Schulgebäude, wo Tae und seine Freunde schon standen.

Sofort rannten Taetae und ich aufeinander zu und umarmten uns.

Seine Freunde folgten ihm.
Jimin war noch nicht da. Das machte das ganze noch lustiger.

»Okay, wir müssen euch etwas sagen«, lächelte ich und sah zu Tae hoch.

»Wir sind zusammen«, grinste Tae, legte einen Arm um meine Hüfte und zog mich näher zu sich.

»Wie jetzt? Zusammen? Also so richtig zusammen? Wie ein Paar?«, stotterte Jungkook.

Awww, dieser Junge ist zu bezaubernd. Wie ein kleiner Bruder. Jungbunny.

»Wonach sieht das sonst aus?«, fragte Tae und küsste mich fest auf den Mund.

Ich schloss meine Augen und vergrub meine Hände in seinen Haaren, wobei ich den Kuss erwiderte, auch wenn ich keine romantischen Gefühle dabei verspürte.

Als wir uns wieder lösten, waren Tae's Freunden allesamt die Kinnlade heruntergefallen.

Ich musste mich wirklich zusammenreißen, nicht loszulachen und Tae ging es genauso.

Ihre Blicke waren aber auch zu blöd.

Selbst Namjoon mit dem IQ von 148 guckte uns nur bescheuert an.

»Jup, so hab ich gestern auch geguckt«, hörte ich Park's Stimme hinter mir.

Ich verdrehte die Augen. Natürlich, Park musste ja auch noch kommen.

Ich spürte stechende Blicke in meinem Nacken.

Tae ergriff meine Hand und verschränkte seine Finger mit meinen.

»Gehen wir dann in die Klasse, jagiya?«, lächelte er und so ließen wir die Anderen mit verdutzten Blicken zurück.

In der Klasse brachen wir dann in Gelächter aus.

»Die Blicke waren zu geil«, lachte ich, während ich mir eine Träne aus dem Augenwinkel wischte.

»Ja. Wie lange führen wir das jetzt noch so weiter?«, grinste Tae.

»Keine Ahnung. Ich würde sagen nicht mehr allzu lange, nur noch heute oder so«, meinte ich und mein bester Freund stimmte zu.

»Mal schauen wie gut wir das hinbekommen, dass alle es glauben«, grinste ich.

Aus dem Augenwinkel sah ich wie jemand den Raum betrat und schnell zog ich Taetae so zu mir, dass es aussah, als würde er mich gegen den Tisch drücken.

»Alter, nehmt euch ein Zimmer«, hörte ich Park's Stimme.

»Und wenn nicht?«, erwiderte ich.

|| Love? || 💙 || BTS Jimin FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt