P.O.V. Jimin
Das hatte ich gerade jetzt nicht wirklich getan, oder?
Warum zur Hölle hatte ich Kairi bitte geküsst?! Natürlich, sie war schon hübsch und so, aber wir hassten uns doch!
Ich war mir nicht einmal sicher, ob es dramatischer war, ihren Hals zu küssen, als wenn ich sie auf den Mund geküsst hätte.
»WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN, PARK JIMIN?!«, schrie Tae mich an.
Dieser Junge mit seinem Beschützerinstinkt... Das war doch nicht mehr normal...
»Was wenn ich sie einfach küssen wollte?«, fragte ich kühl, wobei ich aus dem Augenwinkel sah, wie Kairi rot wurde. Wie süß. Moment, was?!
»Wenn du das wolltest ist das ja schön und gut für dich, aber dann fragst Du sie das nächste Mal gefälligst!«, rief Taehyung sauer.
Dann ließ er mich los, umarmte Kairi noch einmal und fuhr dann mit seinem Fahrrad davon.
Sofort lief ich so schnell wie möglich in mein Zimmer.
Ich wollte jetzt bloß nicht mit Kairi allein sein. Das wäre zu peinlich für mein Leben.
Zwei Minuten später klopfte es an meiner Tür.
»Was?!«, fragte ich genervt, doch als Kairi eintrat, war ich schlagartig nicht mehr genervt. Allerdings hatte ich nicht die geringste Ahnung warum.
»Vielleicht verliebe ich mich ja«, nuschelte ich.
»Wie bitte?«, fragte Kairi.
»Nichts, nichts«, wich ich schnell aus. Ich hasste es, wenn ich laut dachte.
»Park, warum hast du mich geküsst?«, fragte sie ohne jegliche Emotionen. Nicht einmal Neugier war aus ihrer Stimme zu hören. Auch keine Wut oder Enttäuschung. Dieses Mädchen war wirklich verwirrend.
»Ähhm.. also... Shit, was sage ich... Ich... Du... Ähh... Ich glaube... okay, ich hab keine Ahnung! Du machst was mit mir, das ist doch nicht mehr normal, wegen dir saß ich heute den ganzen Tag als du mit Tae weg warst hier und hab Mathe gelernt, ich hab nicht ein Mal irgendwelche schlechten Sachen über irgendwen gesagt, nicht einmal gedacht, das ist doch nicht normal! Was bist du, dass du mich zu Etwas besserem machst! Dass du mir gute Gefühle gibst?!«, rief ich, bevor ich überhaupt darüber nachdachte, was ich gerade sagte.
»Du hast Gefühle?«, gab Kairi bloß trocken von sich.
»Ja und zwar für dich, du dumme Nuss! Nein, warte, was?! Vergiss das wieder!« Was redete ich da für einen Mist? Dieses Mädchen brachte mich wirklich komplett aus dem Konzept... Allerdings war ich nicht sicher, ob das gut oder schlecht war.
Kairi sah mich ungläubig an, schüttelte verwirrt den Kopf und ging ohne ein weiteres Wort aus dem Raum.
Was redete ich da auch? Gefühle? Ich? Für sie?
›Vielleicht sollte ich mit Jihyun reden. Er ist zwar mein kleiner Bruder, aber ich muss reden. Und ich hab ihn lieb‹, dachte ich und ging in sein Zimmer.
»Hi Jimin«, begrüßte der Jüngere mich.
»Jihyun, Kairi verwirrt mich komplett. Ich hab gerade sogar gesagt, ich hätte Gefühle für sie... Aber ich weiß nicht, ob das Stimmt. Sie ist einfach so nervig und die Einzige, die sich mir widersetzt und so, aber gleichzeitig macht sie mich zu einem besseren Menschen. Ich weiß wirklich nicht, was mit mir los ist. Dongsaeng, hilf mir«, seufzte ich, als ich mich auf sein Bett fallen ließ.
DU LIEST GERADE
|| Love? || 💙 || BTS Jimin FF ||
FanfictionDie Eltern der Schülerin Choi Kairi müssen über die Sommerferien auf Geschäftsreise, weshalb das Mädchen bei der besten Freundin der Mutter unterkommt. Diese hat auch einen Sohn. Sein Name ist Park Jimin. Das Problem: Kairi kann Jimin auf den Tod...