// Toller Titel, ja ich weiß 😂 \\
P.O.V. Kairi
Ich wachte in dem Gewissen auf, dass Jimin heute komplett bestimmen durfte, was ich machte.
Müde lief ich bloß in Tae's Shirt herüber in sein Zimmer.
Wie schaffte ich das, obwohl es Ferien waren, zu wenig Schlaf zu bekommen? [A/N: Kairi, ich fühle mit dir... 😂❤]
Ich klopfte kurz an, ging dann aber ohne auf eine Antwort zu warten hinein.
»Morgen«, nuschelte ich verschlafen und ließ mich einfach zu ihm auf das Bett fallen.
Sofort spürte ich wie ein Paar starker Arme sich um meinen Bauch schlangen.
»Heute bist du mein«, hauchte Jimin in mein Ohr, was ein leichtes Kribbeln in mir verursachte.
»Darf ich wenigstens anziehen was ich will?«, wollte ich wissen.
»Nö. Zieh Mal ein Kleid an. Ich möchte Mal wissen, wie du im Kleid aussiehst«, grinste er und zog mich noch etwas näher an ihn.
»Und eine Regel habe ich schon einmal für heute: Ich darf dich immer küssen wenn mir danach ist und du erwiderst die Küsse«, sagte er dann.
Ich seufzte und drehte mich zu ihm um.
Wette ist Wette, was soll ich auch machen?
Dann nickte ich.
Irgendwie sah Jimin erleichtert aus.
»Okay, dann küsse ich dich jetzt«, flüsterte er und legte seine warmen Lippen auf meine.
Ich erwiderte den Kuss, nicht weil ich musste. In diesem Moment wollte ich ihn einfach küssen.
Jimin ließ den Kuss immer leidenschaftlicher werden und irgendwann lag er über mir.
Ich unterbrach den Kuss kurz um nach Luft zu schnappen, doch als Jimin seine Lippen wieder auf die Meinen presste, hatte ich den Mund noch leicht geöffnet, was Jimin wohl als Chance sah und daraus einen Zungenkuss machte.
»Jimin...«, brachte ich keuchend inmitten eines Kusses heraus. Eigentlich hatte ich noch ein »ich weiß nicht ob das richtig ist« sagen wollen, doch seine Lippen hielten mich davon ab.
Er vergrub seine linke Hand in meinen Haaren während die Rechte über meine Seite hinab bis zu meiner Hüfte fuhr.
Ich merkte, wie sein Körper sich erhitzte.
Jimin's Hand kroch plötzlich unter mein, beziehungsweise Tae's Shirt.
Das war der Moment in dem ich realisierte, was ich eigentlich tat und stieß Jimin direkt von mir weg.
»Park, das ist nicht richtig so«, sagte ich kühl.
»Woah, so schnell von heiß zu kalt. Wow, Kairi, einfach wow. Aber ich darf heute mit dir machen, was ich will, oder nicht?«, grinste Jimin.
»Aber nicht... Sowas!«, rief ich sauer.
»Bist du noch Jungfrau?«, fragte er aus dem Nichts heraus.
Entgeistert sah ich ihn an.
»Ich wüsste nicht was dich das angeht, Park«, meinte ich bloß.
»Nenn mich ›oppa‹ oder ›Jimin oppa‹ oder so, aber nicht ›Park‹. Das klingt voll scheiße dafür, dass du meine Freundin bist. Und jetzt antworte!«, befahl er mir schon fast.
DU LIEST GERADE
|| Love? || 💙 || BTS Jimin FF ||
FanficDie Eltern der Schülerin Choi Kairi müssen über die Sommerferien auf Geschäftsreise, weshalb das Mädchen bei der besten Freundin der Mutter unterkommt. Diese hat auch einen Sohn. Sein Name ist Park Jimin. Das Problem: Kairi kann Jimin auf den Tod...