P.O.V. Kairi
Der restliche Schultag war relativ langweilig gewesen. Aber immerhin hatten wir keine Hausaufgaben und mussten auch nicht wirklich lernen, da die letzte Schulwoche war.
Ich räumte gerade meine Sachen in den Spind, als sich ein Paar große, warme Hände auf meine Augen legten.
»Na, wer bin ich«, flüsterte die tiefe Stimme meines besten Freundes.
»Taehyungie oppa~«, grinste ich und drehte mich zu ihm um.
»Na, Hunger auf Eis, Schatz?«, grinste er und natürlich nickte ich begeistert.
Ich hörte, wie Namjoon pfiff. »Denken die echt wir sind zusammen?«, lachte ich leise.
»Offensichtlich«, kicherte Taetae.
»Sollen wir sie einfach Mal verarschen? Und wenn es nur für einen Tag oder so ist?«, schlug ich vor.»Gerne doch. Lass uns einfach so tun, als wären wir beim Eisessen zusammengekommen«, sprach Tae meine Gedanken aus.
Ich nickte listig lächelnd.
Tae war wie ein Bruder für mich und ich für ihn wie eine Schwester. Aber auf die dummen Blicke seiner Freunde freute ich mich schon und er sich auch, das sah ich.
»Ich Weihe aber meine Freunde ein, sonst bekommen die noch nen Schock weil ich ihnen nichts von meinem ›Freund‹ erzählt hab«, lachte ich leise und Taehyung nickte.
Schnell schloss ich meinen Spind und lief noch Mal schnell zu meinen Freunden, um ihnen von dem ›Plan‹ zu erzählen.
Dann verabschiedete ich mich von ihnen und auch von Tae's Freunden bis auf Jimin, der ja Nachsitzen musste, bei dem ich mich aber auch nicht verabschiedet hätte, wäre er da gewesen.
Dann lief ich mit Tae in die nahegelegene Stadt, wo wir uns in ein Eiscafé setzten.
»Danke, dass du später mitkommst, Tae«, lächelte ich.
»Klar doch, ich kann dich ja nicht mit deinen Lieblingsfeind, der mein bester Freund ist, allein lassen«, lachte Tae rau.
Wir redeten und redeten, bis Jimin mich anrief.
»Hi Kairi~! Treffen wir uns in zehn Minuten bei mir zuhause? Dann können wir den Tanz üben«, sagte er durch mein Handy. »Klar, aber Taetae oppa kommt mit«, lächelte ich und legte auf, ohne eine Antwort abzuwarten.
»Das wird funny«, grinste ich und Tae und ich nahmen unsere Fahrräder, um zu Jimin zu fahren. [A/N: Nicht lustig... Aber funny! 😀 Ba dum tsss 😂]
Also wir gerade ankamen, war Jimin dabei, gerade sein Fahrrad abzuschließen.
»Hi!«, lächelte Jimin uns entgegen.
Wenn er immer so wäre, könnte ich ihn sogar mögen. Aber leider war er ja nur bei Tae und so so.
»Jiminie, wir haben große Neuigkeiten!«, grinste Tae und nahm, nachdem wir unsere Fahrräder ebenfalls angeschlossen hatten, meine Hand.
Verwirrt sah Jimin uns an.
»Hä?«, machte er bloß.
Urplötzlich drehte sich Taehyung zu mir, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich fest. Vollkommen überrumpelt stand ich da und war nicht fähig, mich zu bewegen.
Mit weit aufgerissenen Augen sah ich auf seine geschlossenen Augenlider.
Ich sah aus dem Augenwinkel, wie Jimin uns entgeistert anstarrte.
Trottel. Sagt selbst die ganze Zeit, dass wir aussehen als wären wir zusammen und wenn wir dann echt so tun, ist er komplett geschockt...
DU LIEST GERADE
|| Love? || 💙 || BTS Jimin FF ||
FanfictionDie Eltern der Schülerin Choi Kairi müssen über die Sommerferien auf Geschäftsreise, weshalb das Mädchen bei der besten Freundin der Mutter unterkommt. Diese hat auch einen Sohn. Sein Name ist Park Jimin. Das Problem: Kairi kann Jimin auf den Tod...