Eine Woche.

4.2K 146 44
                                    

P.O.V. Kairi


Seufzend stand ich auf, gab Jimin noch ein neues Küchentuch und ging dann ins Wohnzimmer.

Erst jetzt fiel mir auf, dass meine Hände verschmiert von Jimin's Blut waren, weshalb ich sie noch kurz in der Spüle abwusch.

»Tae, können wir kurz reden?«, bat ich meinen besten Freund.

Er sah zu mir auf.

Eine geschlagene Minute verging, bis er nickte und aufstand. 

Wir gingen in mein Zimmer.

»Taetae, was hast du für ein Problem mit Jimin und mir?«, fragte ich leicht verletzt.

»Kairi, Schatz, mit dir hab ich nicht das geringste Problem. Aber ich habe Angst, was Jimin dir antun könnte. Er kann echt grausam sein, wenn er wütend ist. Und wenn er dich verletzen würde...«, flüsterte Tae besorgt.

»Oh Tae! Die ganzen Risiken und so sind mir bewusst, aber... ich... Tae, ich liebe Jimin wirklich. Und er hat um mich gekämpft. Wirklich, ich kann allein auf mich aufpassen«, sagte ich.

»Er hat um dich gekämpft? Wie?«, hakte Tae nach.

Also erzählte ich ihm noch einmal ausführlich was in den letzten Tagen passiert war.

»Na wenn das so ist, dann können wir ja schon die Hochzeit planen, bin ich eingeladen?«, grinste der Tae aus meiner Wunschvorstellung.

»Eine Woche. Jimin hat eine Woche um mir zu beweisen, dass er was als Freund taugt. Besonders was er als DEIN Freund taugt«, sagte der echte Tae kühl.

Ich bevorzugte definitiv den Tae aus meiner Vorstellung, wenn es um Jimin's und meine Beziehung ging.

Mir fiel warum auch immer gerade jetzt die Sache mit Kyusung ein, dass er mich eigentlich hatte abholen wollen.

»Okay, Tae, sag das Jimin, ich muss noch Mal kurz Telefonieren«, sagte ich und schob ihn regelrecht aus dem Zimmer.

Dann wählte ich direkt Kyusung's Nummer.

»Hey Schwesterherz«, hörte ich die Stimme meines Bruders. 

»Kyusung oppa! Wie war das jetzt mit der Woche, in der ich bei dir bleibe? Ich meine, du wolltest mich doch eigentlich schon gestern oder so abholen, hab ich Recht?«, sagte ich.

»Aber... Haben du und Jimin das nicht abgemacht? Er hat mich jedenfalls angerufen, dass ich dich morgen abholen kann«, erzählte Kyusung.

»Na toll, das hätte er mir wenigstens Mal erzählen können. Aber okay, danke Kyusung, dann bis morgen!«, meinte ich.

»Bis morgen Kleines«, hörte ich noch von Kyusung, bevor er auflegte.


Beruhigt ging ich nach unten.

Wie hatte ich nur vergessen können, das Kyusung mich hatte abholen wollen! Dummes ich!

Ich lief nach unten in die Küche, aus der ich Jimin und Tae reden hörte.

»Okay, in der nächsten Woche werde ich dir beweisen, dass ich gut für Kairi bin«, hörte ich Jimin sagen. 

Ich ging hinein. 

»Aber nächste Woche bin ich doch bei Kyusung!«, sagte ich.

»Ja, gerade deshalb ja! Das macht es ja nicht so einfach«, grinste Tae.

»Wie geht es deiner Nase?«, fragte ich Jimin besorgt.

»Passt. Komm her, Babe«, grinste Jimin und streckte seine Arme aus.

|| Love? || 💙 || BTS Jimin FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt