Viele Entschuldigungen

4K 158 21
                                    

P.O.V. Jimin


Ich schnappte mir mein Fahrrad und fuhr auf schnellstem Weg zu Tadaho. Sie war die beste Freundin von Kairi, wenn ich sie davon überzeugen könnten dass ich gut für Kairi bin, wäre ich schon einen großen Schritt weiter.

Ich klingelte an ihrer Tür.

Doch auch nach mehrmaligem Klingeln öffnete niemand.

Für Kairi legte ich meinen Stolz ab und rief auf Tadaho's Handy an.

»Hallo?« 

»Hi Tadaho.«

»Park... Was willst du?«

»Deine Hilfe. Ich habe ein Problem. Wegen Kairi«, erzählte ich.

»Na und? Sie ist doch wohl nicht so schlimm, dass du sie wegschicken willst.«

»ICH WÜRDE SIE NIEMALS WEGSCHICKEN!«, schrie ich schon fast entsetzt in den Hörer.

»Dafuq? Was ist denn bei dir passiert?«, fragte Tadaho verwirrt.

»Wo bist du?«

»Im Urlaub...«

»Okay, dann halt so. Tadaho, ich liebe Kairi... Aber ihr hasst mich alle, und deshalb will sie sich nicht auf mich einlassen«, erklärte ich.

»Du. Liebst. Kairi. Dein Ernst?«

»Ja verdammt. Ich kann nicht mehr. Ich muss nur an sie denken und will sie küssen... Tadaho, wirklich, bitte, rede mit ihr. Ich brauche sie. Wirklich.« Ich verzweifelte fast.

»Gib mir einen Grund!«, rief Tadaho.

»ICH LIEBE SIE VERDAMMT NOCHMAL! Und ich will mich für alles, was ich schechtes getan hab entschuldigen.. Kairi macht mich zu einem besseren Menschen«, sagte ich.

»Schrei mich doch nicht so an! Aber okay. Wenn ich wieder zuhause bin, rede ich mit ihr. Es sei den, sie ruft mich an. Aber okay Park. Wenn du irgendwas dummes tust bist du tot, nur damit du es weißt«, meinte Tadaho streng.

»Okay, danke!«, sagte ich und legte auf.

Dann fuhr ich zu Pina. 

Als ich klingelte, machte sie sogar auf, wollte die Tür jedoch sofort schließen, als sie mich sah.

»Pina, warte! Ich wollte mich entschuldigen. Ich weiß, was ich getan und gesagt habe war falsch und dumm, aber ich will mich ändern. Für das Mädchen, das ich liebe. Bitte nimm die Entschuldigung an«, bat ich.

Pina nickte. 


Später fuhr ich dann auch noch zu allen anderen von Kairi's Freundinnen und entschuldigte mich.


Als ich wieder zuhause ankam, wurde es schon langsam dunkel.

Ich schloss die Tür auf und hörte direkt Stimmen aus dem Wohnzimmer. 

Als ich hineintrat sah ich Kairi auf dem Sofa einen Film gucken. 

Doch nicht allein.

Neben ihr saß Mino. 

Oder besser gesagt, sie lehnte an Mino.








// Man liest sich, annyeong! 😘💕 \\

|| Love? || 💙 || BTS Jimin FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt