Der Gewinner

4K 163 23
                                    

P.O.V. Kairi


Jimin verwirrte mich immer mehr. 

Irgendwie war ich wirklich traurig, dass er gegangen war.

Aber vielleicht lag das auch nur an der Verwirrung.

Hoffentlich lag es an der Verwirrung.

Ich konnte mich nicht in Park Jimin verlieben.

Auf gar keinen Fall.

»Kairi, ist alles in Ordnung?«, fragte plötzlich Jihyun, der wie aus dem Nichts neben mir aufgetaucht war. 

»Keine Ahnung, ich bin müde«, meinte ich und ließ meinen Kopf auf seine Schulter sinken.

Urplötzlich hatte ich Kopfschmerzen bekommen.

Warum musste alles so kompliziert sein?

Tränen schossen in meine Augen.

»Kairi~«, hauchte Jihyun mitleidig und legte seine Arme um mich.

»Mein Kopf tut weh«, jammerte ich müde und Jihyun legte seine Hand auf meinen Kopf.

»Bin ja da, Kairi, ich bin da«, flüsterte er und zog mich noch etwas näher zu sich.

Ich sah, wie Jimin uns irgendwie wütend aus der Ferne ansah und seine Eltern ihn leicht grinsend anschauten.

Außnahmsweise kam Jimin dann Mal nicht zu uns um mich von seinem Bruder weg zu nehmen.

War es wirklich ausnahmsweise, oder bildete ich mir das nur ein?

»Trägst du mich?«, bat ich Jihyun, der mich netterweise wirklich hoch hob und zu seinen Eltern und seinem Bruder trug.

»Ich denke Mal, du willst zu Jimin«, sagte Jihyun und gab mich seinem Bruder in den Arm, der mich mit seltsamen Blick musterte.

Seltsam, abereits irgendwie liebevoll.

Gehörte wahrscheinlich zur Wette.

»Komm, wir gehen nach Hause, Süße«, beschloss Jimin, woraufhin seine Eltern uns vielsagend ansahen.

»Also seid ihr doch zusammen?«, fragte seine Mutter.

»Jedenfalls sieht es danach aus, nicht wahr?«, fügte sein Vater hinzu und seine Mutter nickte. Beide grinsten.

»Damit hab ich die Wette gewonnen, Kairi«, grinste Jimin ließ mich allerdings nicht los, was mich froh machte. Ich war zu müde um selbst zu stehen.

»Scheiße... Ich wollte gewinnen«, murrte ich. 

»Hä?«, machte Jihyun und Jimin erklärte allen, worum und wie wir gewettet hatten.

Jimin's Familie sah leicht enttäuscht aus.

»Also seid ihr doch nicht zusammen?«, hakte Jihyun noch einmal nach.

»Nein, natürlich nicht. Ich würde ja nicht mit Jimin zusammen sein«, sagte ich so entschlossen wie ich konnte und drückte mich so von Jimin weg, dass ich allein konnte. 

Ohne auf den Gesichter der anderen zu achten, lief ich aus dem Park hinaus zum Auto.







// Hi =)


Ich werde wieder mehr schreiben, wenn ich wieder zuhause bin, also ab Samstag 😋

Dann kommen wieder längere Kapitel ❤


Man liest sich, annyeong! 😘💕\\

|| Love? || 💙 || BTS Jimin FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt