Das Date - Kinobesuch

4.7K 160 120
                                    

P.O.V. Kairi


Heute war schließlich der Tag gekommen, an dem ich mit Jimin auf das Date gehen würde.

Und das obwohl meine Antwort feststand. 

Ich konnte einfach nicht mehr sagen, dass ich nicht in Jimin verliebt war, denn ich war es definitiv.

Und er liebte mich auch! 

Was sollte jetzt noch schief gehen?

Jimin hatte mir erzählt, er wolle zuerst mit mir ins Kino gehen, dann Eis essen und später noch im Park spazieren gehen.

Ich gehe mit Park im Park spazieren. Dieses Wortspiel... Und es klingt auch irgendwie falsch. Nach super. Ich muss aufhören zu denken...

Fröhlich lief ich zum Kleiderschrank und zog mir ein geblümtes Sommerkleid an.

Dann ging ich ins Bad um mich zu schminken.

Eyeliner, Mascara, Concealer und Lipgloss und ich war fertig. 


Dann ging ich in die Küche um Frühstück zu machen.

Jimins Eltern waren schon auf der Arbeit.

Ich sang leise ›Blue‹ von BigBang vor mich hin, während ich den Tisch deckte.

»Aww, Kairi, du singst ja total gut!«, hörte ich plötzlich Jihyun Stimme hinter mir.

»Ähh, danke?«, meinte ich bloß, sang jedoch nicht weiter. 

Zu peinlich.

»Danke fürs Frühstück machen, du bist die Beste!«, rief er dann und umarmte mich.

Jihyun war schon echt zuckersüß. Ich wünschte ich hätte auch so einen Bruder.

Aber jetzt hatte ich ja Kyusung zurück. Zum Glück.

»Ja, das ist sie«, sagte plötzlich Jimin, der lässig im Türrahmen lehnte.

Diese Pose mit den verschränkten Armen sah schon verdammt sexy aus.

»Morgen Jiminie«, grinste ich und während Jihyun sich setzte, holte ich noch schnell Trinken aus dem Kühlschrank.

Mein Herz klopfte wie verrückt seitdem Jimin im Raum war.

Hoffentlich merkte er das nicht, das wäre zu peinlich.

Ich wollte mich gerade setzen, als Jimin kam und mir den Stuhl zurecht rückte.

»Aww, Zucker«, lachte Jihyun, als Jimin sich dann auch noch neben mich setzte.

»Yah, lass mich«, murrte Jimin, was mich zum kichern brachte.


»Bereit für das Date?«, fragte Jimin, als wir fertig mit Essen waren und Jihyun in sein Zimmer gegangen war.

Ich nickte und hoffte bloß, dass er nicht hörte, wie mein Herz von innen gegen meine Brust hämmerte.

»Du siehst übrigens umwerfend aus heute«, lächelte er und nahm meine Hand.

»Wir müssen noch aufräumen und Zähne putzen«, sagte ich, als Jimin zur Tür gehen wollte.

»Okay, heute mache ich den Abwasch, du tust schon so viel für uns. Geh du erstmal Zähne putzem«, meinte Jimin.

Ich nickte und ging ins Bad.


Drei Minuten später saß ich auf dem Sofa und wartete auf Jimin, als ich eine Nachricht von Mino bekam.

|| Love? || 💙 || BTS Jimin FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt