Wahrheit oder Pflicht und ein vermeintlicher Mörder

4.9K 195 110
                                    

P.O.V. Kairi


»Und was machen wir jetzt?«, fragte Taetae und sah in die Runde.

»Jetzt können wir ja WWoP spielen«, schlug Hoseok vor.

»Na gut, aber dann nur Wahrheit oder Pflicht, mit Wahl ist das voll langweilig «, gab Suga sich geschlagen. 

Als wir anderen auch zustimmten, begannen wir dann zu spielen. 


»Okay, Yoongi. Wahrheit oder Pflicht?«, begann Namjoon.

»Dann nehm ich Pflicht«, antwortete Yoongi.


»Ruf irgendjemanden aus deinen Kontakten an und frag nach seiner Nummer«, sagte Namjoon.

Yoongi wählte also die Nummer eines Mädchens aus seiner Klasse.


»Hallo?« kam es aus dem Hörer.

»Hey, hier ist Yoongi. Ich wollte nochmal nach deiner Handynummer fragen, ich hab die verloren«, sagte er vollkommen ernst.

»Bist du dumm? Du rufst gerade meine Nummer an! Denk doch Mal nach«, sagte das Mädchen bloß und legte einfach auf.

Wir alle lachten.

»Okay, Taehyung, Wahrheit oder Pflicht?«, fragte Yoongi dann.

»Taetae, nimm Wahrheit, dann musst du nicht aufstehen und ich liege gerade so gut«, seufzte ich, da ich mit meinem Kopf auf seinem Schoß lag.

»Ja, okay, dann Wahrheit«, sagte mein bester Freund und grinste.

»Ich hab was! Spiel Mal so ne Art Kritiker«, lachte Jin. 

»Okay, und was soll ich beurteilen? Kairi's Kuchen?«, fragte Tae.

»Mh, ne, das ist zu langweilig. Beschreib Mal professionell ihre Küsse«, grinste Jin und sofort wurde ich rot und zog die Decke über meinen Kopf.

Peinlich peinlich...

»Wenn du meinst... Also, Frau Choi Kairi hier kann sehr gut küssen, dass muss ich ja Mal anmerken. Ihre Lippen sind meistens weich, außer wenn sie gerade zu viel nachgedacht hat und dabei auf ihrer Lippe gekaut hat. Außerdem leckt sie sich oft über die Lippen, auch wenn sie selbst das kaum realisiert. Aber ich fange mich, woher sie diese Technik gelernt hat. Ich vergebe fünf Sterne«, sagte Tae und ich würde noch röter als ich es sowieso schon war.

»Taetae, das ist peinlich«, nuschelte ich und hörte, wie er leise kicherte. 


»Okay, Jimin, Wahrheit oder Pflicht?«, spielte Tae weiter.

»Wahrheit«, entschied sich dieser.

»In wen bist du verliebt?«, rief ich sofort, bevor irgendwer anderes eine Frage hätte stellen können.

Jimin zögerte.

»In... Naja, in... Okay, ich kann das nicht. Wir beenden das Spiel jetzt. Außerdem ist es ja eh schon spät und ihr solltet nach Hause«, sagte Jimin schnell. Beleidigt hob ich meinen Kopf von Tae's Schoß.

»Aish, Jiminiepabo, du bist so ein Spielverderber«, beschwerte ich mich.


Trotzdem spielten wir nicht weiter und die Anderen gingen nach Hause.

Also waren bloß noch Jimin und ich da. Und natürlich Jihyun, aber der war die ganze Zeit in seinem Zimmer.

Je länger ich darüber nachdachte, desto weniger gefiel es mir, dass Jimin verliebt war.

|| Love? || 💙 || BTS Jimin FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt