P.O.V. Kairi
»So, damit machst du dann morgen den ganzen Tag das was ich will«, sagte Jimin, der gerade einfach so ohne anzuklopfen in mein Zimmer gekommen war.
»Muss das echts sein?«, nörgelte ich.
»Ja. Wette ist Wette«, beschloss Jimin und ich seufzte.
»Okay. Also meinst du, dass ich immer fragen muss, bevor ich irgendetwas mache?«, fragte ich und Jimin nickte.
»Na ganz toll«, meinte ich sarkastisch und ging aus meinem Zimmer, einfach weil Jimin dort war.
Ich hörte, wie die Tür klingelte und wollte öffnen, doch Mrs Park kam mir zuvor.
»Bist du das Kyusung? Mein Gott, bist du gewachsen!«, rief sie fröhlich und umarmte ihn.
»Kyusung!«, schrie ich und rannte sofort zu ihm, um ihn zu umarmen.
»Hey Kairi, Hallo Mrs Park«, grinste Kyusung.
»Komm doch rein«, lächelte Mrs Park und wir alle gingen hinein und setzten uns auf das Sofa, ich auf Kyusung's Schoß.
»Ich bin eigentlich hier, weil ich fragen wollte, ob Kairi eine Woche oder so bei mir wohnen kann, dann seid ihr entlastet und ich sehe meine Kairi Mal wieder«, erzählte Kyusung und zog mich näher an sich.
»Klar. Wenn du auch möchtest, Kairi«, meinte Mrs Park und ich nickte sofort begeistert.
»Gerne! Ich seh Kyusung oppa eh zu selten«, beschloss ich und kuschelte mich an seine Brust.
»Worum geht's?«, wollte Jimin, der gerade herein gekommen war, wissen. Als er mich auf Kyusung's Schoß sah, verdüsterte sich seine Miene.
»Du schon wieder«, knurrte er zu Kyusung.
»Ja, ich schon wieder, Jimin. Und Kairi kommt eine Woche in den Ferien mit zu mir«, erklärte Kyusung kühl.
»Nein, wird sie nicht!«, rief Jimin direkt.
»Äh, doch? Du hast das doch gar nicht zu bestimmen«, sagte ich verständnislos.
»Nächste Woche?«, fragte Kyusung und ich nickte sofort fröhlich.
Auch Mrs Park nickte. Bloß Jimin schüttelte den Kopf.
»Hast du morgen Zeit, Kleines?«, fragte Kyusung lächelnd.
Scheiße... Morgen ist der Tag, an dem Jimin bestimmt. Aber vielleicht könnte ich das ja einfach umgehen...
»Nein, hat sie nicht«, sagte Jimin mit einer Stimme die so kalt war, dass ich das Gefühl hatte, sie könnte alles einfrieren.
»Und wer bist du, dass du das sagen kannst? Ihr Bestimmer und Herr oder wie?«, sagte Kyusung ebenso kalt.
Da kamen dann wohl die geschwisterlichen Beschützerinstinkte durch.
»Morgen nicht, ja Kyusung oppa? Aber übermorgen vielleicht«, lächelte ich und stand von seinem Schoß auf um ihn dann hochzuziehen.
Ich nahm seine Hand und ging mit ihm zur Tür.
»Dann hole ich dich übermorgen um Neun ab«, beschloss Kyusung, gab mir noch einen Kuss auf die Wange und umarmte mich anschließend zum Abschied.
Dann verabschiedete er sich noch von den anderen und ging zu seinem Auto.
Jimin, der all das mitbekommen hatte, sah nicht allzu fröhlich aus.
Als ich gerade nach oben ging folgte er mir.
Und dann wurde ich gegen meine Zimmertür gedrückt.
// Annyeonghaseyo 😊
(J-)Hope you liked it 😂😋❤
Man liest sich, bis zum nächsten Kapitel 😘💕 \\
DU LIEST GERADE
|| Love? || 💙 || BTS Jimin FF ||
FanficDie Eltern der Schülerin Choi Kairi müssen über die Sommerferien auf Geschäftsreise, weshalb das Mädchen bei der besten Freundin der Mutter unterkommt. Diese hat auch einen Sohn. Sein Name ist Park Jimin. Das Problem: Kairi kann Jimin auf den Tod...