P.O.V. Kairi
In dieser Nacht hatte ich bei Jimin im Bett geschlafen.
Es war einfach so ein beruhigendes Gefühl, sich an ihn kuscheln zu können und sein Gesicht sehen zu können.
Direkt als ich am Morgen die Augen öffnete und in Jimin's schlafendes Gesicht sah, hatte ich das Gefühl, dass dieser Tag Gutes mit sich bringen würde.
»Oppa~«, flüsterte ich ihm zu und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze.
Jimin öffnete seine Augen und lächelte mich mit seinem Engelslächeln an.
»Jagiya~«, gab er zurück und gab mir einen Kuss auf den Mund.
In meinem Bauch tanzten hunderte an Schmetterlingen auf und ab.
Dieses Gefühl, das er mir gab.. ich wünschte es würde nie aufhören.
»Hör nicht auf«, nuschelte ich in den Kuss hinein, was Jimin zum grinsen brachte.
Er küsste mich sanft weiter und ich erwiderte den Kuss vorsichtig.
»Tae hatte Recht, deine Lippen sind wirklich rau, wenn du immer darauf herum kaust«, meinte Jimin und küsste mich mehrmals ganz sanft und kurz auf die Lippen.
»Ist das jetzt schlimm oder was?«, sagte ich gespielt beleidigt.
»Ne, ich mag das Gefühl, Babe. Übrigens hübscher Knutschfleck da an deinem Hals«, grinste Jimin und verpasste mir direkt einen weiteren.
»Meine Freunde kommen heute, also inklusive Tae. Deshalb guck Mal was du mit den Knutschflecken machst, ich würde gerne noch ein bisschen leben, weißt du. Sonst bringt Tae mich direkt um. Und klein Jungkook rennt wahrscheinlich eh weg, weil du ein Mädchen bist«, lachte er.
Entgeistert sah ich ihn an.
»Tae wird uns echt Köpfen, warum sagst du nicht eher Bescheid?! Scheiße, Jimin, wie zur Hölle soll ich die jetzt wegbekommen?! Musste das echt sein mit den Knutschflecken?!«, rief ich.
Jimin sah mich gelassen an.
»Jup. Die sehen nämlich von mir an dir echt gut aus«, meinte er selbstsicher, weshalb ich die Augen verdrehte.
»Wen interessiert es, ob das gut aussieht oder nicht, wenn wir eh sterben werden«, murrte ich.
»Die sind toll, weil das zeigt, dass du zu mir gehörst«, lächelte Jimin süß.
»Ahhh.... Mein Herz... Es schmilzt!«, sagte ich und griff mir dramatisch an die Stelle, an der mein Herz war.
Jimin grinste.
Plötzlich krabbelte er über mich.
»Weißt du eigentlich, wie sehr ich deinen Humor liebe«, flüsterte er, nahm meinen Kopf in seine Hände und küsste mich leidenschaftlich.
Sofort erwiderte ich den Kuss.
»Wollen wir vielleicht Mal aufstehen, wenn Tae uns so sieht, sind wir direkt totes Fleisch«, lachte ich, gab ihm noch einen schnellen Kuss und zwängte mich dann an ihm, um ins Bad zu gehen.
Als ich in den Spiegel sah, waren die beiden fast schon dunkelvioletten Knutschflecken an meinem Hals überhaupt nicht mehr zu übersehen.
»Man Jimin, was hast du angerichtet?«, sagte ich zu mir selbst und ging erstmal in die Dusche.
Dann machte ich meine morgendliche Pflegeroutine und begann damit zu versuchen, die Flecken an meinem Hals mit Concealer zu überdecken, was allerdings nicht Mal im Geringsten etwas brachte.
DU LIEST GERADE
|| Love? || 💙 || BTS Jimin FF ||
FanfictionDie Eltern der Schülerin Choi Kairi müssen über die Sommerferien auf Geschäftsreise, weshalb das Mädchen bei der besten Freundin der Mutter unterkommt. Diese hat auch einen Sohn. Sein Name ist Park Jimin. Das Problem: Kairi kann Jimin auf den Tod...