Trotz

4.1K 162 24
                                    

P.O.V. Kairi


»Guten Morgen, Kairi Schatz«, hörte ich jemanden in mein Ohr wispern und erschrocken schoss ich mit dem Kopf in die Luft, als ich gegen etwas Festes knallte.

»Ahh, was zum?!«, stöhnte ich und rieb meinen Kopf, als ich in Jimin's grinsendes faceu blickte. [A/N: Sry 😅😂]

»Moment mal, hast du mich gerade ›Schatz‹ genannt?!«, rief ich dann.

Irgendwie war das süß.. 

»Ja, klar. Hast du etwa vergessen, was heute für ein Tag ist?«, kicherte er dann und gab mir plötzlich einen kurzen Kuss auf die Lippen.

Mit weit aufgerissenen Augen sah ich ihn an.

Was dachte er sich?! 

Ich holte mit meiner Hand aus, um ihn zu schlagen oder so etwas, doch er war schneller und hielt mein Handgelenk fest.

»Nanana, wir sind heute ein Paar, Kairi, da gehört Küssen dazu. Und Taehyung hast du auch geküsst«, sagte Jimin.

»Ja aber Taetae ist auch mein oppa. Und du bist halt Park Jimin... Und wenn wir uns küssen, ist das zu offensichtlich. Wenigstens nicht auf die Lippen«, bestimmte ich und Jimin überlegte kurz, willigte dann aber ein.

Ein anderer Grund war allerdings auch, dass ich Jimin eigentlich küssen wollte. Und dabei lag das Problem. Ich durfte mich nicht in ihn verlieben. Er hatte eine meiner besten Freundinnen gemobbt.. Ich konnte das nicht...

»Komm, lass uns gehen jagiya. Und zieh Mal das an und nicht Tae's Shirt«, sagte er und warf mir ein Shirt von sich selbst zu.

»Und warum sollte ich?«, machte ich trotzig.

»Darum. Du bist meine Freundin, nicht Tae's«, sagte er und ich drehte mich von ihm weg und zog mich um.

»Geiler Rücken«, grinste Jimin und ich verdrehte die Augen.

»Klappe, Park«, schnauzte ich ihn an.

»Meine Shirts stehen dir«, lachte er dann.

»Ich sagte Klappe Park«, wiederholte ich kühl.

»Erwähnte ich, dass du heiß bist, wenn du sauer bist?«, hauchte Jimin mir ins Ohr und sofort schob ich seinen Kopf weg.

»Komm, ich mach doch nur Spaß, lass uns frühstücken«, lächelte er dann und zog mich an der Hand vom Bett hoch.


Sofort entriss ich meine Hand der Seinen und lief selbst in Richtung Esszimmer.

»Och Kairi, Süße, jetzt warte!«, rief Jimin mir hinterher und umarmte mich von hinten, sodass ich nicht weg konnte. 

Ich seufzte. Ich hatte mich selbst auf diese Wette eingelassen, jetzt musste ich diese Scheiße auch durchziehen.


Ich griff nach Jimin's Hand, setzte ein Lächeln auf und zog ihn ins Zimmer, wo schon die anderen Parks am Esstisch saßen.

»Guten morgen!«, rief ich fröhlich in die Runde.

Jihyun sah verdattert auf unsere verschränkten Hände.

Gespielt schüchtern zog ich meine Hand aus seiner und setzte mich an den Tisch.

Die ganze Zeit über musterte Jihyun mich merkwürdig.

»Also, heute wollten wir in den Freizeitpark gehen, wie wär's?«, sagte Mrs Park und ihre Söhne nickten direkt begeistert.

Ich zögerte erst noch, doch als Jimin mich bettelnden ansah, nickte ich schließlich.

Diese Aktion quittierte Jihyun mit einem Zwinkern zu Jimin.

Also mussten Jimin und ich unser Spiel im Freizeitpark fortsetzen.

Eigentlich war ich nie so der große Fan von so etwas gewesen, allein schon wegen der ganzen drängenden Menschen, dem Gestank und den ganzen Müll.

Aber Aussteigen kam für mich auf keinen Fall infrage.









// Hey 😊❤


Ich werde jetzt öfter kleine Kapitel hochladen, dass nicht gar Keine kommen, während ich im Urlaub bin 😋😂


Man liest sich, annyeong! 😘💕 \\

|| Love? || 💙 || BTS Jimin FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt