P.O.V. Kairi
»Ich weiß nicht, wer du sein sollst. Und es ist mir auch egal«, sagte Jimin kühl.
Für einen Moment hatte ichdas Gefühl, mein Herz würde in Tausende von Teilen zerspringen.
Doch dann grinste Jimin plötzlich.
»Mein Gott, Kairi, ich verarsch dich doch nur! Und jetzt hör auf so traurig zu gucken, sonst werde ich hier auch traurig!«, lachte Jimin.
»Park Jimin! Du verdammter kleiner Bastard! Wie kannst du es wagen, ich hatte solche Angst um dich! Und das erste was du tust, als du aufwachst, ist erstmal mich zu verarschen! Pabo!«, heulte ich los.
Eigentlich war ich kurz davor, ihn zu boxen, aber ich wollte nicht, dass er noch mehr Verletzungen bekam.
»Das war nicht das erste was ich getan habe, als ich aufgewacht bin«, meinte Jimin.
»Ach ja, und was war das dann«, fragte ich leicht zickig und verschränkte meine Arme.
»Ich hab deinem Geheule zugehört. Ich war die ganze Zeit wach, Kairi. Seit dir die Bettwäsche gebracht wurde. Ich hab zugehört«, flüsterte Jimin.
Ich konnte nicht anders als ihm um den Hals zu fallen, ließ ihn aber direkt wieder los, als er einen schmerzerfüllten Laut von sich gab.
»Jimin, es tut mir so so leid. Ich liebe dich...«, weinte ich leise.
Ich spürte, wie Jimin seine Hand an meine Wange legte und mit seinem Daumen meine Tränen weg wischte.
»Nicht weinen Kairi. Alles ist gut, ich verzeihe dir. Ich liebe dich auch«, versuchte Jimin mich zu beruhigen, doch ich begann wieder zu heulen.
»›Alles ist gut‹?! ›ALLES IST GUT‹?! JIMIN VERDAMMT, DU LIEGST IM KRANKENHAUS!« schrie ich schon fast.
»Ich weiß, kein Grund mich anzuschreien! Aber du bist bei mir und da verpufft jeglicher Schmerz«, grinste Jimin.
»Ziemlich cheesy, meinst du nicht?«, meinte ich, konnte mir aber ein beruhigt es Lächeln nicht verkneifen.
»Ja und? Bekomm ich wenigstens einen Kuss?«, schmollte Jimin.
»Nur wenn du Aegyo machst«, feixte ich.
Jimin sah mich leicht pikiert an.
Ich blickte abwartend zurück.
Er seufzte.
»Bekommt Jiminie einen Kuss von seiner Freundin?«, fragte er mit hoher Stimme und legte ein Aegyo vom feinsten hin.
Grinsend küsste ich ihn vorsichtig auf die Lippen.
»Das hätte ich Mal filmen sollen«, lachte ich und gab ihm noch einen Kuss.
Jimin legte seine Hand an meinen Kopf und vertiefte den Kuss.
»Danke, dass du da bist«, flüsterte Jimin und legte seine Stirn gegen meine.
»Natürlich bin ich da... Es tut mir so so leid«, sagte ich leise und vergrub meine Hände in seinen Haaren.
»Immerhin siehst du gut aus wie immer und nicht so entstellt und mitgenommen wir ich«, grinste Jimin.
»Hey, meinst du nicht, dass die Narben später super sexy und männlich aussehen werden? Was ist denn mit dir los?«, kicherte ich.
Normalerweise würde Jimin immer direkt einen Weg erfinden, wodurch er immer noch gut aussehen würde.
DU LIEST GERADE
|| Love? || 💙 || BTS Jimin FF ||
FanfictionDie Eltern der Schülerin Choi Kairi müssen über die Sommerferien auf Geschäftsreise, weshalb das Mädchen bei der besten Freundin der Mutter unterkommt. Diese hat auch einen Sohn. Sein Name ist Park Jimin. Das Problem: Kairi kann Jimin auf den Tod...