Die Wahrheit

3K 110 54
                                    

P.O.V. Kairi


Es machte mich krank, dass Jimin nicht ein Mal versuchte, Kontakt mit mir aufzunehmen. 

Die nächsten Wochen quälte ich mich durch das Leben. 

In den Pausen redete ich kaum und versteckte mich hauptsächlich im Bad.

Im Unterricht saß ich hauptsächlich da und schaffte es nicht wirklich, mich zu konzentrieren.

In der dritten Woche nahm Mr Lee mich dann zur Seite.

»Kairi, ich verstehe es, dass du dir Sorgen wegen Jimin machst. Immerhin hatte er einen Unfall. Aber bitte, Versuch wieder etwas mehr, dich am Unterricht zu beteiligen. Auch das Kollegium hat schon berichtet, dass du immer schwächer in der mündlichen Leistung wirst. Wir verstehen, wenn du lieber bei deinem Freund wärst um ihm beizustehen, aber wenn das so weiter geht, kann es sein, dass du im Quartal versetzungsgefährdet bist«, seufzte mein Klassenlehrer.

Es schmerzte so sehr. Nicht, dass ich fast versetzungsgefährdet war, das war mir momentan egal.

Aber die Tatsache, dass Alle dachten, ich wäre noch immer mit Jimin zusammen.

Nicht einmal Tadaho und Taehyung hatte ich von dem Streit mit Jimin erzählt.

Eigentlich war ich mir nicht einmal sicher, ob er wirklich Schluss gemacht hatte. Ich hatte mich nicht getraut, zu fragen.

»Tut mir leid... Ich werde versuchen, mich wieder zu verbessern«, lächelte ich schwach und ging aus dem Klassenzimmer in Richtung Toiletten.


Dort sah ich in den Spiegel. Seit drei Wochen hatte ich durchgehend tiefe Augenringe, war blass und meine Augen sahen trüb aus. Um mich zu schminken war ich schlichtweg zu faul.

Ich klatschte mir ein wenig Wasser ins Gesicht und lief dann in Richtung Pausenhalle.

Als ich gerade um eine Ecke biegen wollte, hörte ich zwei mir sehr bekannte Stimmen.

Mino und Pina.


»Pina wirklich, musstest du das Video echt an Jimin schicken? Du siehst doch auch, wie schlecht es Kairi geht«, hörte ich Mino sagen.

Ich blieb stehen. Natürlich war mir bewusst, dass es nicht in Ordnung war, Andere zu belauschen, doch es blieb mir gar nichts anderes übrig. Immerhin redeten sie über Jimin. Und über mich. Und ein Video.

Das Video? Von Mino und mir?

»Aber das liegt doch auch an seinem Unfall«, widersprach Pina.

»Tu doch nicht so! Es ist doch wohl offensichtlich, dass sie sich gestritten haben. Vorher war es für Kairi doch auch nicht so schwierig«, sagte nun wieder Mino.

»Aber ich denke du willst-«, begann Pina.

»Du weißt genau, was ich will. Und das ist nicht, dass es Kairi schlecht geht. Allein was ich getan habe, war schon scheiße genug. Mit den Fotos. Aber dann noch das Video, bei dem es so aussieht, als würde ich Kairi küssen... Pina, ich weiß, du willst mir helfen und dazu kommt, dass du Jimin immer noch hasst, aber das ist nicht richtig... Auch wenn es weh tut...«, flüsterte Mino.

Nun konnte ich nicht mehr anders, als um die Ecke zu biegen und mich vor Beide zu stellen.


»Okay, was ist hier los?! Mino, das mit den Fotos war doch Absicht?! Und du warst das, mit dem Video, Pina?!«, rief ich geschockt und enttäuscht.

Pina sah aus, als würde sie gleich heulen und Mino waren die Schuldgefühle ebenfalls ins Gesicht geschrieben.

»Das heißt dann also ja... Aber warum?«, stöhnte ich entsetzt und raufte mir die Haare.

Pina lief auf mich zu und umarmte mich fest, während sie schluchzte.

»Es tut mir so leid, Kairi... Ich bin so dumm... Wieso konnte ich nicht einsehen, dass du glücklich mit Jimin bist? Mianhae, mianhae, yongseohae, Jebal!«, weinte Pina.

Ich strich ihr über den Rücken. 

Auch wenn sie offensichtlich Scheiße gebaut hatte, sie war meine Freundin und ich konnte nicht zulassen, dass sie weinte.

»Erzählt ihr beide mir einfach von Anfang an, was los ist und wahrscheinlich kann ich euch dann auch verzeihen. Ihr kennt mich«, meinte ich.

Also setzten wir uns auf eine Treppe.

Pina wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und sah mich an.

»Okay... Also zuerst einmal muss ich sagen, ganz am Anfang eurer Beziehung habe ich gelogen. Es war für mich nicht im geringsten okay, dass du mit Park Jimin zusammen gekommen bist. Mit dem Jungen, wegen dem ich Depression hatte. Und dann hab ich mir Mino dazu geholt, um euch auseinander zu bringen«, erzählte Pina.

»Okay, Stop Mal kurz... Wieso Mino? Ich denke du hast eigentlich nichts gegen Jimin?«, fragte ich verwirrt.

»Kann ich das nachher erklären?«, bat Mino und ich nickte.


»Also jedenfalls hatten wir dann den Plan, dass Mino dich im Kino küsst, wenn Jimin das sieht«, gab Pina zu.

»MOMENT MAL! Heißt das, das ging gar nicht um deine Ex?!«, schrie ich entsetzt.

Mino schüttelte traurig den Kopf.

Ich schnappte nach Luft. Das konnte doch nicht ihr Ernst sein...

»Das war ja allein schon scheiße. Aber dann hat Mino halt immer mehr mit dir unternommen und so, was Jimin ja ganz offensichtlich nicht gefallen hat. Der war ja ganz offensichtlich schon grün vor Neid und Eifersucht. Und dann wart ihr ja auch irgendwie kurz getrennt. Da dachten wir, wir hätten gewonnen und so, aber dann wart ihr ja auch schon direkt wieder zusammen. Dann kam noch die Nachhilfe Sache dazu. Die Fotos hat Mino nicht aus Versehen an Jimin geschickt. Und dann, am Tag danach, hab ich euch durch das Fenster gefilmt. War auch abgeklärt. Oh Gott, wenn ich so darüber nachdenke, das war so unfassbar hirnlos und dumm und kindisch von uns«, sagte Pina und war schon wieder kurz vor dem Weinen.

»Okay, ich muss zugeben, ja das war es. Habt ihr eine Ahnung, wie weh das tat? Es hat mich zerstört... Buchstäblich, z-e-r-s-t-ö-r-t! Aber, ihr seid meine Freunde... Irgendwie verzeihe ich euch... Dein Motiv, Pina, verstehe ich ja auch. Ich hätte mehr darauf achten sollen, was ihr anderen davon haltet. Das war einfach egoistisch von mir. Ich bin ehrlich gesagt gerade einfach froh, dass ich die Wahrheit weiß. Danke, Leute. Das hab ich gerade gebraucht. Aber Mino, warum wolltest du Jimin und mich auseinander bringen?«, wollte ich wissen.

Dieser zeigte Pina mit einem Kopfnicken, dass sie gehen sollte, was sie auch tat.

Plötzlich griff Mino nach meiner Hand.

»Ich weiß, ich hab Scheiße gebaut. Große Scheiße. Es war einfach dumm von mir und ich war blind. Aber man tut nun Mal dumme Dinge und ist blind, wenn man verliebt ist«, seufzte Mino.

»Erzählst du mir gerade...«, hauchte ich, sprach den Satz aber nicht zu Ende.

»Ich fürchte ja, Kairi. Ich hab mich in dich verliebt...«








// Heyyy 😝😏❤


Das war jetzt anstrengend 😂❤ Hab bestimmt tausende an Kalorien verbraucht 😶😂


Bis zum nächsten Kapitel, annyeong! 😘💕 \\




|| Love? || 💙 || BTS Jimin FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt