Die letzten Schultage

5.1K 181 79
                                    

P.O.V. Kairi

Nervös stand ich da neben Jimin an der Wand, wo wir den anderen bei ihren Aufführungen zusahen.

Bisher waren alle ziemlich gut gewesen, was mich ziemlich besorgt machte, dass etwas bei uns schiefging.

»Na, nervös?«, grinste Park provozierend.

»Na, gestört?«, gab ich zurück, wobei ich seine Stimmlage nach äffte.

Ich hörte, wie Youjin und Eunjung kicherten und zwinkerte ihnen zu.

»Jimin und Kairi, ihr seid die Nächsten!«, rief Mr Jeong und Park und ich liefen nach vorne.

Währenddessen organisierte Tadi die Musik.

»Fighting!«, riefen Pina, Ari, Youjin, Tadaho, Eunjung, Gyeong und Mino und formten Herzen mit ihren Armen.

Ein paar sahen sie an, als wären sie dumm. Aber gerade das liebte ich an meinen Freunden so sehr.

Ich sah, wie Tae uns die Daumen drückte und ich lächelte ihn fröhlich an.

Dann startete auch schon die Musik und Park und ich fangen an zu tanzen.

Nicht ein Fehler, nicht einmal kamen wir aus dem Takt, nicht einmal waren wir asynchron. Der Tanz war perfekt.

Als wir fertig wurden, sahen Jimin und ich uns glücklich an.

Moment Mal, warum denn jetzt Jimin? Das ist Park, nicht Jimin! Jimin klingt viel zu nett...

Alle applaudierten und meine Freunde pfiffen und jubelten dabei auch.

Plötzlich kam Jimin auf mich zu und umarmte mich.

In der ersten Sekunde stand ich in einer Schockstarre.

»Aish, lass mich los!«, rief ich und versuchte mich von ihm wegzudrücken, aber Jimin war leider stärker als ich.

»Wir haben's geschafft, Kairi!«, rief er fröhlich und wirbelte drehte sich mit mir im Kreis.

Panisch klammerte ich mich an ihn. Fallen wollte ich ganz sicher nicht...

Jimin ließ mich wieder los. »Tut mir Leid«, flüsterte er und ging ein paar Schritte von mir weg.

Hat Park sich gerade freiwillig entschuldigt?

»Wow, sehr gut! Dass ihr das in so kurzer Zeit geschafft habt, ist beeindruckend«, lobte uns Mr Jeong.

Ich lächelte bloß und rannte dann so schnell wie möglich wieder zu meinen Freunden zurück.

»Uh, sexy«, grinste Youjin und die anderen nickten ebenfalls grinsend.

»Okay, das war peinlich«, flüsterte ich und Mino nahm mich beruhigen in den Arm, da meine Hände zitterten.

Ich war eigentlich nie nervös, wenn ich etwas vorführen musste, außer es war vor meiner Klasse. Ich wusste nichtmal warum das so war.

»Das sah echt cool aus, du tanzt super, Kairi«, lächelte Samela.

»Danke«, lächelte ich.

Bei den nächsten Pärchen guckte ich gar nicht mehr richtig zu.

»Also, ich habe mir überlegt, dass die Besten einen Kinogutschein bekommen! Wollt ihr die Noten wissen?«, fragte Mr Jeong und alle nickten.

»Okay, Eunjung und Gyeong: 2, Ari und Luca: 3- , Pina und Hyukjae: 3, Youjin und Seho: 3+ , Elin und Mino: 2- , Mika und Joon: 3, Bora und Taesun: 2- , Tianyu und Chunghee: 2-, Youna und Nhan: 1-, Tadaho und Jaemin: 2+ , Samela und Taehyung: 2, Kairi und Jimin: 1. Kairi, Jimin, hier habt ihr einen tollen Kinogutschein, herzlichen Glückwunsch, ihr wart die Besten!«, lächelte unser Lehrer und hielt uns einen kleinen Umschlag hin.

Ich zögerte, als ich ihn nahm.
»Dankeschön«, lächelte ich dann.

»Vie Spaß im Kino. Ihr dürft euch umziehen, schöne Ferien schon einmal!«, rief Mr Jeong noch.

Ich schaute kurz in den Umschlag.

Schnell hielt ich Park davon ab, sofort zur Umkleide zu rennen.

»Park, wir haben ein Problem! Im Umschlag ist nur ein Gutschein, nicht zwei. Du kannst ihn haben, wenn du willst«, sagte ich, als wir vor den Umkleiden standen.

»Ich glaub wir müssen einfach zusammen ins Kino gehen. Ich beiße nicht«, meinte Park trocken und ich verdrehte die Augen.

Irgendwann fallen mir noch die Augen aus, wenn Park mich weiter so zum Augenverdrehen bringt.

»Stimmt, du trittst ja nur. Aber okay, ich muss ja eh in den Ferien zu dir, also macht das ja auch nichts, wenn wir einmal ins Kino gehen« stimmte ich dann schließlich achselzuckend zu.

Danach ging ich dann in die Umkleide zog mich um und fuhr dann mit Gyeong, Eunjung und Tadaho nach Hause.

Dort las, zeichnete und schaute ich Serien und ging dann bereit für den letzten Schultag ins Bett.

Der nächste Morgen verlief eigentlich relativ ereignislos.

Ich fuhr zur Schule, machte in den Unterrichtsstunden gut mit und in der dritten Stunde bekamen wir dann unsere Zeugnisse.

Meins war ziemlich gut, ich hatte einen Durchschnitt von 1,2, mein bisher bestes Zeugnis.

Nach der Stunde bat Mr. Lee mich noch zu ihm.

»Kairi, ich habe eine Bitte an dich«, begann er, woraufhin ich neugierig nickte.
»Könntest du einem Mitschüler vielleicht in den Ferien Nachhilfe geben? Seine Eltern haben nichts dagegen und sofern deine Eltern auch zusagen, wäre das sehr gut. Du bist eine meiner besten Schülerinnen und ich merke, dass du Mathematik auch verstehst. Würdest du das machen? Es wäre auch nur etwa alle vier Tage, dass der Schüler Mathe besser versteht. Sonst wird er vermutlich im nächsten Schuljahr nicht mehr zurechtkommen«, erzählte Mr Lee.

Sofort nickte ich. Ich hatte Mitleid mit dem Schüler und half gerne. »Ich mache das gerne, in den Ferien habe ich sowieso viel Zeit und ich bin froh, ein bisschen rauzukommen«, sagte ich, wobei ich allerdings ausließ, dass ich von Park wegwollte.

»Welcher Schüler braucht denn meine Hilfe?«, wollte ich wissen.

»Jimin, kommst du bitte?«, sagte Mr Lee.

Oh nein, bitte nicht. Bitte sag, dass es nicht Park ist, der Nachhilfe braucht. [A/N: Doch, tut mir Leid, Kairi. Okay nein, es tut mir nicht Leid 😂😊]

»Kairi, du wirst mit Jimin den Stoff nochmal durchgehen. Danke, dass du das machst. Die Schule wird dich auch dafür selbstverständlich bezahlen. Fünfzehn Euro pro Stunde«, lächelte Mr Lee dankbar.

Seufzend nickte ich und wünschte allen noch schöne Ferien, als ich auf den Flur ging.

Also müsste ich nicht nur bei Park wohnen, sondern auch noch alle vier Tage Zeit mit ihm verbringen. Na toll. Das konnte ja noch was werden.






// Hiii 😊😂

Somit sind Ferien! Aber leider nur in dieser FF und nicht bei mir in Realität 😢 Das dauert noch zwei Wochen 😶

Oki, bis zum nächsten Kapitel, annyeong! 😘💕 \\

|| Love? || 💙 || BTS Jimin FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt