P.O.V. Kairi
Jimin drückte mich gegen meine Zimmertür, sodass ich nicht entkommen konnte und sah mir wütend in die Augen.
Vermutlich dachte er, dass mich das verunsichern würde. Da hatte er aber falsch gedacht.
Seine Wut machte mich nur noch trotziger.
»Stehst echt auf diesen Kyusung?! Was läuft zwischen euch?«, fauchte Jimin sauer.
»Willst du echt wissen, was das zwischen Kyusung und mir ist?«, fragte ich ruhig.
»Meine Fresse, merkst du das echt nicht?! Kairi, du bist doch schlau! Merkst du nicht, wie sehr du mich mit diesem Kyusung quälst?! Wer ist dieser Bastard?!«, schrie Jimin.
Nun konnte ich nicht mehr ruhig bleiben.
»PARK JIMIN IST DAS DEIN SCHEIß ERNST?! REDE NIE, WIRKLICH NIE WIEDER SO ÜBER KYUSUNG!«, schrie ich zurück.
Nun wurde Jimins Gesicht traurig.
»Liebst du ihn?«, fragte er leise.
»Was interessiert dich das denn bitte?! Aber gut, ja irgendwie muss ich ihn ja lieben«, sagte ich.
Jimin sah mich verwirrt an.
»Wenn du wissen willst, wer Kyusung für mich ist, musst du mir auch verraten, in wen du verliebt bist«, bestimmte ich.
Zu meinem Verwundern nickte Jimin.
»Okay... Kyusung ist mein Bruder, gut jetzt? Und nenn ihn nie wieder ›Bastard‹«, erklärte ich.
Nun sah Jimin erleichtert aus.
»Also hast du keinen Freund?«, hakte Jimin nach.
Ich schüttelte den Kopf, als wäre das selbstverständlich.
»Also... Wer ist jetzt dein Crush?«, wollte ich wissen.
Gespannt sah ich Jimin an, der mit sich selbst zu ringen zu schien.
Ich zog die Augenbrauen hoch.
»Heute noch?«
»Du willst echt wissen, wer mein Crush ist? Und wenn du es weißt, rennst du nicht weg?«, flüsterte Jimin.
Ich nickte.
Jimin sah mir in die Augen.
»Du.«
// Annyeonghaseyo 😊
Damit hat Jimin wohl sehr viel verändert... xD
Ist nur noch die Frage, wie Kairi reagiert 😏😂❤
Bis zum nächsten Kapitel! 😘💕 \\
DU LIEST GERADE
|| Love? || 💙 || BTS Jimin FF ||
FanfictionDie Eltern der Schülerin Choi Kairi müssen über die Sommerferien auf Geschäftsreise, weshalb das Mädchen bei der besten Freundin der Mutter unterkommt. Diese hat auch einen Sohn. Sein Name ist Park Jimin. Das Problem: Kairi kann Jimin auf den Tod...