Saphiras P.O.V
Samstag frühAufgeregt stand ich vor dem Spiegel im Bad unseres Gästezimmers.
Mein Herz klopfte Wild in meiner Brust.
Um 10 Uhr würde mein Cousin und seine Mate sich in der riesigen Kirche das Ja-Wort geben.
Meine Haare hatte ich wellig gemacht , sodass sie mir locker über dem Rücken hangen.
Ich hatte mich für das weinrote Kleid entschieden.
Außerdem hatte ich mich nur dezent geschminkt.
Können wir so gehen?
Kritisch musterte ich mich von oben bis unten.
Jahaa! Wie oft denn noch?!
In meinen Gedanken schlug sich Mila genervt die Pfote auf die pelzige Stirn.
Ein Belustigtes Grinsen schlich sich auf meine Lippen.
Kurz richtete ich noch die Silberne Wolfskette an meinem Hals , die ich einst von meiner Oma geschenkt bekommen habe , dann ging ich aus dem Bad.
Derek saß auf dem Bett mit dem Handy in der Hand.
Als er mich bemerkte stand er auf und musterte mich kühl.
"Du wirst frieren."
"Das bisschen halte ich aus", meinte ich.
Ich strich noch einmal an meinem Kleid entlang, dann betrachtete ich ihn genauer.
Er hatte eine schwarze Hose an und ein weißes Hemd.
Unter diesem stach sein Sixpack besonders heraus.
Man musste zugeben er sah wirklich gut aus.
Wenn sein Charakter wenigsten halb so gut aussehen würde...
Ich wand Meinen Blick ab.
Derek unterbrach das Ganze als er zur Tür ging und hinaus lief.
Ich folgte ihm.
Vor dem Gästehaus stand der Jeep.
Wir stiegen ein und fuhren los.
Nach ungefähr Zehn Minuten kamen wir bei der Kirche an.
Sie war von außen wundervoll geschmückt, was nur heißen konnte , dass es von innen noch besser aussehen würde.
Vor dem Gebäude tummelten sich einige Leute.
Durch die Tür konnte ich sehen wie voll das Gotteshaus bereits war.
Die Leute davor erkannte ich alle, es waren Wölfe von dem Rudel meines Onkels.
Freudig stieg ich aus dem Wagen aus und wollte zu meinen Bekannten gehen.
Doch ein leises Knurren erklang hinter mir.
Ich fuhr herum und blickte in Dereks bedrohlich funkelnde Augen.
Eingeschüchtert machte ich mich kaum merklich kleiner.
"Ich warne dich" , zischte er mir vielsagend entgegen.
Mein Herz wurde schwer bei seiner Stimmlage.
Er stellte sich rechts neben mich und nahm meine Hand in seine.
Meine Haut fing an zu Kribbeln.
Doch innerlich breitete sich ekel aus.
Er sollte mich nicht anfassen.
Mit diesen Händen hatte er mich so oft verletzt und viele Leben beendet.
Wir liefen an den Werwölfen vorbei.
"Hey Saphira!", rief mir ein junger Mann zu.
Ich blickte auf und erkannte Sasha , er war ein guter Freund von Arrow und Sam.
Ich wollte ihm gerade grüßen doch Derek drückte meine Hand fester und ich spürte wie er leicht seine Wolfskrallen in meine Haut bohrte.
Er warf Sasha einen boshaften und arroganten Blick zu.
Die anderen Wölfe um Sasha herum bemerkten es und betrachteten meinen Mate mit schmalen Augen.
Als sie zu erkennen schienen wer Derek war , wurden die Augen groß und schweiften blitzschnell in eine andere Richtung.
Die Situation war mir äußerst unangenehm weswegen ich einfach auf meinen Weg achtete.
Wir betraten nun endlich die Kirche und setzten uns gleich in die letzte Reihe.
Ich war ein wenig empört darüber , da es viel schöner gewesen wäre weiter vorne zu sitzen , aber was konnte ich schon tun?
Er bestimmte für mich.
Ich durfte nichts.
Um mich ein wenig abzulenken , suchte ich die Sitzreihen nacheinander ab.
Einige erkannte ich und andere widerum nicht.
Irgendwann entdeckte ich meine Familie.
Mum, Dad, Keylen und seine Mate Liv saßen weit vorne.
Sehnsüchtig beobachtete ich sie.
Wie gerne ich jetzt bei ihnen sitzen würde...
Wie auf ein Zeichen drehte sich meine Mutter um und suchte die Kirche ab , bis ihr Blick schließlich auf mir haften blieb.
Liebe jedoch gleichzeitig auch Bedauern lagen in ihrem Blick.
Sie stieß meinen Vater an, welcher sich dann ebenfalls umdrehte.
Du kannst doch mit ihnen über Mindlink reden.
Stimmt.Saph: Mum? Dad?
Mum: Saphira mein Engel! Ich hätte erwartet das er dich nicht zur Hochzeit gehen lässt.
Saph: Ja.
Dad: Wie benimmt er sich?
Saph: So wie immer Dad.
Ich beendete nun das Gespräch , da Derek neben mir schon total angespannt war , und jede meiner Bewegungen beobachtete.
Hoffentlich hat er nichts mitbekommen...
Seine Augen waren misstrauisch zusammengekniffen.
Ich wendete unschuldig meinen Kopf in die andere Richtung und bemerkte , wie die Kirche immer voller wurde.
Insgeheim betete ich, das die Ansprache nicht all zu lange dauerte , da es mich und Mila unwohl fühlen ließ , so nah an Derek zu sitzen.
Ein Eingeengtes und leicht ängstliches Gefühl machte die gesamte Situation auch nicht gerade besser.Nach der Kirche
Vor dem riesigen Gebäude blieben Derek und ich stehen.
Erwartungsvoll beobachtete ich den Eingang der Kirche.
In der Hoffnung meine Eltern herauskommen zu sehen , reckte ich mich um einen minimalen Besseren Überblick zu bekommen.
Bevor ich sie erkennen konnte , fiel Mir das Brautpaar auf.
Meine Augen leuchteten auf und bevor mein Mate mich daran hindern konnte , flitzte ich zu ihnen hinüber.
Ich quetschte mich durch die Traube von anderen Leuten hindurch und erreichte sie schließlich.
Sie lächelten überglücklich.
Leana erblickte mich als erste.
Freudig quietschte sie auf.
"Saphira!"
Arrow sah mich nun auch.
Wir umarmten uns einmal kräftig und ich beglückwünschte sie.
"Mit wem bist du eigentlich hergekommen? Bei deiner Familie habe ich dich nicht gesehen", fragte Leana neugierig.
"Habe ich es dir noch nicht erzählt?"
Verwundert sah Arrow seine Gefährtin an.
"Was?!"
"Sie hat einen..."
"Ich habe meinen Mate gefunden. Oder eher gesagt, er", fiel ich meinem Cousin ins Wort.
"Oh! Das ist doch wunderbar!", lachte sie erfreut.
"Alpha Derek ist ihr Mate."
Arrow sah Leana vielsagend an.
Ihr Blick veränderte sich schlagartig.
Und wie als hätte man ihn gerufen , tauchte er urplötzlich neben mir auf.
Er starrte die beiden vor mir mit einem undefinierbarem Blick an.
"Alpha Derek."
"Arrow."
Sollte d a s eine Begrüßung sein?
Sehr herzlich...
Derek beglückwünschte sie ebenfalls , jedoch mit eisigem Ton und es war ihm anzusehen , das er das Gesagte nicht im Geringsten Ernst meinte.
Die Luft schien zwischen den beiden zu knistern.
"Danke", erwiderte Arrow.
"Saphira", zischte Derek, packte mich am Arm und zog mich davon.
Verkrampft ballte ich meine Hand zur Faust.
"Lass mich los!", empört entriss ich meinen Arm seinem festen Griff.
"Du hast mir nichts zu sagen!" , baffte er.
Mein Mate hob mein Kinn mit seinem Zeigefinger an und sah mir tief in die Augen.
Komische Gefühle verbreiteten sich in mir als ich in seine braunen Augen sah die mich fast in ihren Bann zogen.
Doch da war auch die Angst , das er mir wieder weh tut , die mich leicht zum Erzittern brachte.
"Verstanden?"
Ich konnte nicht anders als zu Nicken.
Er ließ mich los und ich hatte mich noch nie so niedergeschlagen gefühlt.
Außerdem plagten mich nun noch mehr Fragen.
Warum hat er sich gegenüber Arrow so merkwürdig verhalten?
Ich wusste das er wahrscheinlich zu jedem kalt ist , doch ich fand das es heute anders war.
Viel angespannter als sonst.
Aber was war der Grund?!
Warum hatte er so viele Geheimnisse vor mir?
DU LIEST GERADE
My Gruesome Mate
Kurt AdamNach 6 Wochen Sommerferien, muss die 16 jährige Saphira Moon wieder in die Schule. Alle aus ihrer Familie sind Werwölfe. Sie auch. Ihr Vater ist der Alpha eines Rudels und somit Saphiras Mutter die Luna und seine Mate. Ihr Bruder War Beta und hat di...