(🔸⬆Saphiras Wolf ⬆🔸bloß mit silbernem Gesicht)
Durch das nervtötende Piepen meines Weckers schreckte ich hoch. Heute War Mittwoch. Zum Glück hatte ich heute in der Schule weder Mathe noch Kunst , was so viel bedeutet wie : kein Derek. Ich seufzte. Schnell lief ich zu meinem Kleiderschrank und holte mir eine schwarze Jeans mit Knielöchern , einen schwarz - weißen Poncho , ein weißes Top, Unterwäsche und Socken raus.
Nachdem ich mich umgezogen habe , schlenderte ich runter in die Küche. Ich sagte zu allen Guten Morgen und frühstückte. Niemand von ihnen weiß was gestern passiert War und ich würde es ihnen auch nicht sagen. Es würde unnötige Probleme geben. Das wollte ich nicht.
Schließlich hatte ich gegessen und ging hoch ins Bad und wusch mich. Meine Haare machte ich zu einem Dutt.
Dann lief ich wieder runter zog meine beige Farbene Nike Huarache an. "Tschüss!!!" ,rief ich durchs Haus. Ich schloss die Haustür hinter mir und lief zum Bus.
Ich wartete ca. 6 Minuten dann stieg ich in das Fahrzeug ein. Ich sah schon wie Sebastian von weiter hinten winken und setzte mich ein paar Augenblicke später neben ihn. "Hi",sagte ich.
"Hey! Und? Wie geht's ?"
"Gut und dir?" , log ich.
So begannen wir einen Smalltalk. Irgendwann hielt der Bus an der schule an und wir stiegen aus. Gemeinsam liefen wir zum Gebäude. Auf dem Schulhof sah ich Lea und Isi. Wir liefen zu den beiden. Freundschaftlich umarmte ich sie. "Ah! Hallo Seb!",lachten die beiden.
Wir redeten und lachten viel. Plötzlich merkte ich einen eisernen Blick auf mir. Mein ganzer Körper kribbelte. Ein Schauer lief mir über meinen Rücken. Ich drehte mich um und sah in die wütend funkelnden Augen Dereks.
Ohh... ist da jemand etwa eifersüchtig? !
Er könnte auch so mit uns reden oder lachen , aber neein , er muss ja den bösen Wolf raus hängen lassen! , fauchte Mila in meinen Kopf. Am liebsten wäre ich zu ihm hingelaufen und ihn umarmt.... ach! Blöde Mateverbindung!
Ich wandte mich wieder meinen Freunden zu. Jedoch brannte sein kalter Blick noch immer auf mir. Endlich klingelte es. Sebastian legte freundschaftlich seinen Arm um meine Schulter. Die Mädels sahen mich skeptisch an. Er sollte das lieber lassen. Aber wenn ich seinen Arm runter tu , ist er vielleicht verletzt! Das will ich ja nicht , er ist schließlich mein Kumpel! Ich vernahm durch mein Wolfsgehör ein ganz leises wutentbranntes Knurren. Fuck! Jetzt kam mir eine Idee! "Ich müsste mal aufs WC , meinen Dutt neu machen" ,log ich. Die anderen nickten. Schnell lief ich zu den Mädchentoiletten , somit hatte ich auch Seb abgeschüttelt.Ich sah mich im Spiegel an. Ich machte dann wirklich einen neuen Dutt. Dann ging ich raus. Derek War nirgends zu sehen. Ich ging zum Unterricht...***Erste Pause***
Ich und meine Freundinnen schlenderten zur Cafeteria. Nach dem Unterricht War Sebastian wie vom Erdboden verschluckt. Ein wenig Angst machte sich in meiner Magengegend breit.
Mindlink: (ich glaub ihr wisst was das ist oder?)
Saphira: Mädels?
Lea , Isi: Ja?
Saph: Ich mache mir Sorgen um Sebastian
Isi: wieso ?
Lea: wegen heute morgen? Weil er seinen Arm um deine Schulter gelegt hat?
Saph: ja. Derek hat total wütend geschaut ! Und jetzt seit der Pause ist Seb spurlos verschwunden! Er weiß überhaupt nichts von Werwölfen und wenn derek sich vor seinen Augen verwandelt?!
Isi: denkst du ... derek... will ihn tö..töten??!!
Mindlink EndeIch nickte. Ohne zu zögern lief ich aus dem Schulgebäude. Direkt neben der Schule liegt ein kleines Wäldchen. Zielstrebig lief ich darauf zu. "Bleibt lieber hier!" , sagte ich zu meinen Freundinnen als ich merkte , dass sie mir folgten. Ich betrat mit unsicheren Schritten den Wald. Ich ging tiefer hinein. Ich versicherte mich das niemand mich sah , dann verwandelte ich mich in einen Wolf mit Eisblauen Augen und silbernem Gesicht. Ich rannte weiter in den Wald. Blutgeruch verbreitete sich in meiner Schnauze.
Scheiße! Er wird doch wohl nicht wirklich...
Lass mich das Ruder übernehmen! ,knurrte Mila.
Nein!
Grrr...
Desto besser ich das Blut riechen konnte , desto mehr beschleunigte ich mein Tempo. Schließlich hörte ich einen Schrei hinter einem Busch. Flink kroch ich unter diesen und spitzelte aus den Schatten heraus. Sebastian war verängstigt und blutverschmiert an einen Baumstamm gelehnt. "Bitte...bitte lass m...mich!",keuchte er. Ein Knurren ertönte. Ich blickte in die andere Richtung. Ein pechschwarzer wunderschöner , muskulö....
Hör auf zu schwärmen! Es ist Derek !
Ich habe ihn noch nie in Wolfsgestalt gesehen!
Er nahm Anlauf und wollte Sebastian erneut angreifen. Doch ich schoss aus meinem Versteck. Seb schnappte entsetzt nach Luft. "Jetzt sind sie schon zu zweit!" ,flüsterte er in Todesangst.
Ich War einen Kopf kleiner als Derek. Das machte mir aber nichts. Ich muss meinen Freund beschützen. Ich rammte meinen Kopf in Dereks Schulter. Von dem plötzlichen Zusammenstoß erschrocken taumelte er zur Seite. Zu schnell für mich , rappelte er sich wieder auf und sprang auf mich. Ich warf Sebastian einen Hau-ganz-schnell-ab Blick zu. Er zögerte kurz ,dann stand er schmerzerfüllt auf und torkelte davon.
Mindlink:
Derek: Du hältst also lieber zu dem Vollidioten als zu deinem eigenen Mate?!
Saph: Ja
Derek: Wie bitte?!!
Saph: J.A.Er fletschte die Zähne.
Derek: Ich bin Stärker als du!
Saph: Erzähle das jemandem , den das interessiert! Du hättest meinen Freund getötet !
Derek: Aha
Saph: du bist ein ARS**. Du würdest wahrscheinlich alle töten die mich anfassen oder ?
Derek: ehmm , bis auf die Frauen ja!
Saph: wahrscheinlich damit du mit jeder ins Bett hüpfen kannst oder what??!!
Jetzt bist du aber zu weit gegangen Saph !, winselte Mila.
Dereks braune Augen wurden Pech schwarz. Er packte mich am Nacken. Ich strampelte wie wild.
Derek: So jetzt wirst du büßen!
Saph: Was..was machst du?!
Wir liefen ein Stück ,dann sah ich Sebastian an einem Stein gelehnt.
Saph: das Wirst du nicht machen!
Derek: oh doch!
Er ließ mich runter plumsen auf den harten Boden. Autsch. Schnell hat er mir mit seiner Riesen Pfote auf meinen zierlichen Kopf geschlagen. Benommen saß ich nun da. Mein Kopf dröhnte. Alles um mich herum bewegte sich. Ich sah verschwommen , wie Derek auf den erschöpften Sebastian los ging. Seine Schreie waren so voller Schmerz und Qual. Ich wollte ihm helfen doch ich konnte nicht. Ich War wie versteinert.
Irgendwann biss Derek ihm in den Hals. Neiin!
Saph er... er ist tot..!
Nein , das ..das kann einfach nicht sein.
Ich wollte zu Sebastians schlaffen Körper zu laufen doch ich kippte um. Ich sah nur noch wie Derek zu mir lief und mich amüsiert musterte....
Saph: du bist so ein A..ars..! , knurrte ich ihn über Gedanken an. Doch meine 'Stimme' klang kratzig , als hätte ich seit Tagen nichts mehr getrunken....Hallo😊 kurze Info: also das kursivgeschriebene mit einem Namen bzw. Einer Namensabkürzung vorne dran ist ein Mindlink💭
Das normale kursivgeschriebene ohne irgendwas vorne dran sind die Gedanken von Saphira oder auch Sätze die sie zu Mila sagt /denkt😉💕
Hoffe euch gefällt dieses Kapi😙😜
DU LIEST GERADE
My Gruesome Mate
Hombres LoboNach 6 Wochen Sommerferien, muss die 16 jährige Saphira Moon wieder in die Schule. Alle aus ihrer Familie sind Werwölfe. Sie auch. Ihr Vater ist der Alpha eines Rudels und somit Saphiras Mutter die Luna und seine Mate. Ihr Bruder War Beta und hat di...