Saphiras P.O.V
Eine Bewegung neben mir weckte mich.
Langsam öffnete ich die Augen.
Dämmriges Licht erfüllte das Zimmer.
Neben einem eingebauten Badezimmer führte ein schmaler Gang augenscheinlich zu einem Fenster , von wo aus das Licht kam.
Erst jetzt bemerkte ich , das ich halb auf jemandem lag.
Derek.
Ich musste zugeben, daß es extrem gemütlich war.
Derek hatte seine Arme um meine Taille geschlungen.
Am liebsten würde ich Stunde so liegen bleiben, doch da meinte mein Gefährte , er müsse sich drehen.
Und zwar so, das er halb auf mir lag und mein Gesicht auf ein Kissen gequetscht wurde!
Ich schaffte es mich unter seinem Gewicht mich auf den Rücken zu legen und bekam wieder besser Luft.
Nun konnte ich ihn genauestens betrachten.
Seine schwarzen verwuschelten Haare , sein markantes Gesicht,...
Man musste gestehen dass er wirklich hübsch ist.
Am liebsten würde ich ihm durch seine Haare fahren...
Plötzlich zuckten seine Augenlider.
Ich tat so als würde ich schafen und wartete ab.
Kurz darauf spürte ich wie sich die Matratze anhob.
Ich öffnete meine Augen zu einem kleinen Schlitz und beobachtete ihn neugierig.
Er saß , mit dem Rücken zu mir, am Bettrand.
Gähnend streckte er sich, wobei man wunderbar seine Muskeln spielen sehen konnte.
Nicht sabbern!
Ich sabbere nicht, Mila!
Derek stützte seinen Kopf auf seine Hände und atmete tief ein und aus , als würde ihn irgendetwas bedrücken.
Ich beschloss, mich ebenfalls aus den Federn zu bewegen.
Ich setzte mich still neben ihn.
"Guten Morgen", sagte er mit einer rauen und tiefen Stimme, die mir einen Schauer über die Haut jagte.
"Alles Okay?", fragte ich ihn, ohne das Guten Morgen zu erwidern.
"Ja , passt schon. Bin nur etwas nachdenklich."
Er lächelte mich zuversichtlich an und zog mich ganz nah zu sich.
Als ich seine nackte Haut spürte, pochte mein Herz augenblicklich schneller.
Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und genoss die Wärme und Ruhe die er im Moment ausstrahlte.
Er hatte einen Arm um mich gelegt und spielte mit einer meiner Haarsträhnen.
"Was hältst du von einem gemeinsamen Frühstück?", fragte Derek.
"Würde ich gut finden", antwortete ich.
Daraufhin stand er auf und lief zu dem kleinen Gang hinter, zu dessen Seiten sich Türen befanden.
Derek öffnete die zweite und verschwand in dem Nebenzimmer , das wahrscheinlich ein Kleiderschrank sein soll.
Ich begab mich in mein altes Zimmer und zog mir dort schnell etwas ordentliches an.
Anschließend ging ich in das zimmereigene Bad und machte mich dort frisch.
Als ich fertig mit der Morgenroutine war, begab ich mich hinunter in die Küche und setzte mich an den Tresen.
Mein Gefährte hatte bereits Teller und Besteck hingelegt.
So wie es aussah , bereitete er gerade Teig für Pancakes vor.Eine gefühlte Ewigkeit später , aßen wir dann endlich, denn mein Magen hatte schon unaufhörlich gegrummelt.
"Möchtest du dann mit ins Rudelhaus?",wandte sich Derek nach dem Essen an mich.
"Ja gerne."Nach dem Essen liefen wir dannn zusammen durch den Wald in Richtung Rudelhaus oder besser gesagt zu den zwei Rudelhäusern.
In wenigen Minuten erreichten wir diese und Derek betrat das größere der beiden Gebäude.
"Wirst du das gesamte Rudel einberufen?", fragte ich ihn.
"Nein , nur ein paar von den wichtigsten Wölfen. Du glaubst gar nicht wie schnell sich Nachrichten in diesem Rudel verbreiten", sagte er.
"In welchem Rudel nicht?", entgegnete ich und sah mich im Eingangsbereich um.
Insgesamt ragten die beiden Häuser in die Höhe und auch ein wenig in die Tiefe.
Dennoch war dieses hier sehr breit.
Hier unten befand sich ein Aufzug, der in insgesamt fünf Stockwerke mit jeweils drei großen Wohnungen hinauf führte und zwei Stockwerke hinab mit je vier Wohnungen.
Das hatte mir Derek soeben erzählt.
Außerdem gab er an, dass in den unteren Wohnungen junge Wölfe leben die über achtzehn sind und ihre/n Mate noch nicht gefunden haben.
In den oberen leben Familien oder auch nur Mates.
Außerdem gab es im Untergeschoss bestimmte Sicherheitsräume , in denen sich Mütter und Kinder während eines Kampfes zurück ziehen.
Die zwei Ärzte des Rudels hatten hier im Erdgeschoss ihre Räumlichkeiten.
Ansonsten befand sich hier unten eine riesige Couch, Sessel , sogar eine Küche , Fernseher , usw.
Derek meinte, dass es so etwas wie ein Treffpunkt wäre , an dem sich alle versammeln können wenn sie wollten.
Natürlich hatte trotzdem jede Wohnung alles was man braucht, um seine Privatsphäre zu haben.
Gerade als Derek mir noch etwas erzählen wollte, traten mehrere Männer aus dem Aufzug, die Derek wahrscheinlich mit dem Mindlink zu sich gerufen hat.
"Guten Morgen, Alpha , Luna", grüßten diese, schüchtern sah ich auf den Boden.
Sie sollen mich nicht so nennen , das ist so unangenehm...
Derek führte die Gruppe zu einem großen Tisch.
Ich setzte mich neben ihn , während sich die fünf Männer gegenüber von uns hinsetzten.
Jetzt erst erkannte ich Dereks Beta Paul.
"Saphira? Das sind Cameron, Steven, David und Mike. Paul kennst du ja schon. Sie sind für mich wichtige Personen für das Rudel. Wenn es Probleme gibt regeln wir diese oft gemeinsam."
Ich nickte neugierig.
Nun fing mein Mate an , den gestrigen Kampf kurz zusammenzufassen.
"Anns und Enzos Beerdigungen werden am Sonntag stattfinden.
Zudem möchte ich das in den nächsten zwei Wochen Wölfe an den Grenzen Wache halten. Jeder Wolf der komisch erscheint und das Revier betritt, wird umgebracht...", zählte Derek auf.
Irgendwann hörte ich ihm nicht mehr zu, denn plötzlich fiel mir Ryan wieder ein.
Wie konnte ich ihn vergessen?!
Ich musste es Derek erzählen , aber jetzt nicht.
Nicht vor den ganzen Wölfen.
Ich meine , er bekommt nach 16 Jahren gesagt , dass sein Bruder lebt.
Ich würde warten bis wir wieder alleine sind.
Aber seine Anforderung das jeder unbekannte , rogueähnliche Wolf getötet werden soll , machte mir Angst.
Denn Ryan sah nun mal aus wie ein Rogue , weil er ja genauso einsam und wild gelebt hat.
Nervös spielte ich mit meinen Fingern.
Wenn Ryan etwas zustößt, könnte ich es mir niemals verzeihen!
Ungeduldig wartete ich bis sie ihr Gespräch beendet hatten.
Schließlich standen wir auf. Nachdem die Anderen weg waren , wandte ich mich an Derek.
"Ich muss dir etwas sagen..."
"Ich höre?", erwiderte er und sah mich erwartungsvoll an.
"Als ich in Alaska verschwand , bin ich mehrmals einem fremden Wolf begegnet."
"Alpha Diego hatte erwähnt, dass dort ein Rogue herumstreunt, darüber solltest du dir den Kopf nicht zerbrechen!"
"Ja , aber... Er hat mich verfolgt und einmal hatte ich so Angst , dass ich nicht mehr auf meinen Weg achtete. Ich stand auf einer Schlucht, auf der hatte sich eine Eisschicht gebildet , die daraufhin einbrach..."
"Was.."
"Lass mich ausreden , Derek!
Jedenfalls hat er mich gerettet. Ich war einige Tage bewusstlos und er hat mich wieder gesund gepflegt."
Ich blickte kurz in Dereks braune Augen, welche leicht eifersüchtig aufblitzten.
Sein ganzer Körper verspannte sich.
"Du hast keinen Grund wütend zu sein , denn es war dein Bruder der mir das Leben gerettet hat", schoss es mir aus dem Mund.
Geschockt sah er mich an.
"Mein Bruder ist tot, Saphira. Schon Ewigkeiten. Ich habe dir eigentlich nie von ihm erzählt."
Er wandte seinen Blick ab.
"Ich weiß fast Alles. Dein Bruder hat mir vieles erzählt. Ich habe ihn erkannt , er sah dir unglaublich ähnlich. Er hat deinen Geruch an mir bemerkt , nach all den Jahren wo er dich nicht gesehen hat.
Ich weiß sogar seinen Namen.
Ryan."
Er sah mich mit einem undefinierbarem Blick an.
"Aber er ist auf dem Weg hierher. Er hat starke Ähnlichkeiten mit einem Rogue und wenn deine Wachen ihn an der Grenze bemerken..."
"Du hast dich wahrscheinlich geirrt. Du warst etwas neben der Spur und hast vielleicht bestimmte Dinge vertauscht oder falsch verstanden. Mein Bruder wurde von meiner Mutter ermordet. Er lebt nicht mehr."
"Nein, ich täusche mich nicht! Er ist wirklich dein Bruder! Deine Mutter hat deinen Vater umgebracht und betrog ihn davor mit einem Rogue...
Er konnte mir so viel erzählen!
Ich weiß das ich dich jetzt damit überrumple, aber ich musste es dir jetzt sagen!"
Verzweifelt strich ich mir mit den Händen durchs Gesicht.
Ryan darf nichts passieren...Hey!🙈
Tut mir leid das in der letzten Zeit überhaupt nichts von mir kam, aber ich hatte totalen Stress und hatte einfach keine Zeit gefunden, dass Kapi zu schreiben.
Tut mir wirklich leid😔❤
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem...🙈❤
DU LIEST GERADE
My Gruesome Mate
VârcolaciNach 6 Wochen Sommerferien, muss die 16 jährige Saphira Moon wieder in die Schule. Alle aus ihrer Familie sind Werwölfe. Sie auch. Ihr Vater ist der Alpha eines Rudels und somit Saphiras Mutter die Luna und seine Mate. Ihr Bruder War Beta und hat di...