10. Kapitel

9.9K 390 18
                                    

Saphiras P.O.V
**selber morgen**
Müde tappte ich zwischen den Baumstämmen hindurch. Heute war der 4. Tag seitdem ich abgehauen bin. Mal wieder hatte ich das Gefühl , verfolgt und beobachtet zu werden. Doch immer wenn ich mich umdrehte sah , hörte und roch ich nichts. Als es hinter mir knackte , schoss ich herum. Links von mir War ein Gebüsch. Die Zweige bewegten sich leicht. Und so roch ich auch einen Geruch , der meinem Ähnlich war , jedoch trotzdem irgendwie anders. Ich knurrte. Aus dem Gebüsch kam ebenfalls ein leises Knurren. Plötzlich schoss ein grauer Wolf aus dem Gebüsch. Als er mich genauer musterte , legte er sich auf den Rücken. Sein Winseln durchbrach die Stille des Waldes. Kein Wunder das er Angst vor mir hatte. Ich War schließlich ein 1.70 m großer Wolf. Er dagegen War winzig. Ich wusste das es ein ganz normaler Wolf war. Also kein Werwolf. Ich bückte mich runter und stupste ihn mit meiner Nase an , als Zeichen das ich ihm nichts tun würde. Er stand mit eingezogener Rute auf und ich beschnupperte ihn neugierig. Es War ein Rüde. Noch jung. An seinem Geruch stellte ich fest , daß er ein Rudel hatte.
Der Wolf lief plötzlich weg. Ich ihm hinterher. Schließlich Bogen wir um ein Gestrüpp herum. Dort War eine Lichtung mit einem Fels in der Mitte und vielen Bauen in der Erde. Der Wolf knurrte kurz und gleich darauf bewegte sich etwas auf dem Felsen. Es war Ein schwarzer Wolf , etwas größer als der graue neben mir. Misstrauisch legte er die Ohren an. Elegant klettere er vom Felsen und trat näher. Vorsichtig umrundete er mich. Sein aufmerksamer Blick lag auf mir.
Er heulte auf.
Keinen Herzschlag später , War die Lichtung voll mit Wölfen.
Ich spürte , dass er der Alpha dieses Rudels war.
Er erinnerte mich ein wenig Derek... bloß der Wolf vor mir , ist kein Werwolf , hat keine so schönen braunen Augen, nicht so groß wie Derek , nicht so schön muskulös und nicht so heiß ...
Ok. Genug geschwärmt! Mein Mate ist ein Arsch. Nichts weiter.
Ich bemerkte wie der Alpha seinen Kamm auf stellte. Er Fletschte die Zähne.
Er denkt , das wir die Führung des Rudels übernehmen wollen. Ihm passt es nicht das du größer Als er bist.
Das weiß ich selbst.
Ich duckte mich ein wenig , als Zeichen des Friedens. Er verstand. Jedoch knurrte er mich bedrohlich an.
Wir sollten besser verschwinden. Wir sind in sein Revier eingedrungen.
Ich weiß. Aber Dann bin ich wieder alleine...
Ich schaute dem Schwarzen Wolf noch kurz in die Augen. Dann lief ich an ihm vorbei quer über die Lichtung. Ein brauner Wolf folgte mir.
Ich brauche keinen Führer! , dachte ich.
Schnell drehte ich mich um und baute mich vor ihm auf. Erschrocken Winselte er und schlich wieder zurück zu seinen Gefährten. Alle beobachteten mich ängstlich , während ich zwischen den Bäumen verschwand. Sogar der Alpha. Mit jedem Schritt wurde ich schneller. Irgendwann rannte ich.
Was ist mein Ziel? Ich habe nicht mal eines. Werde ich für immer um her streunen? Werde ich eine bleibe finden? Was soll ich machen wenn ich auf andere Werwölfe stoße?...
Ich Winselte. Gab es überhaupt eine Zukunft für mich ? Ich schaute kurz zum Himmel auf. Es War ungefähr Mittag. Danach rannte ich weiter. immer weiter...

Dereks P.O.V

Ich wusste nicht wo ich war. Ich wusste nicht wo ich hinrannte. Nirgends habe ich eine Spur von ihr gefunden. Ich bin seit zwei Tagen ununterbrochen gerannt. Also War heute Sonntag Morgen. Die Angst und die Wut trieb mich an.
Gibs doch zu! Die Angst hat überhand genommen!
Halt deinen Mund.
Ich bin ein Wolf. Ich kann keinen Mund haben , du Depp!
Dann eben Schnauze! Du bist so ein Streber...
Das nehme ich mal als Kompliment an Bro! Danke ♡!
Pussy...
Eyyyy!
Ich unterbrach die sehr angenehme Unterhaltung mit Sangre. (*Ironie lässt grüßen )
Ich hatte das Gefühl , mich zu verlaufen bis ich irgendwann Geräusche hörte. Das hört sich an , wie Stadtgeräusche! Zielstrebig lief ich darauf zu. Ich verwandelte mich wieder in einen Menschen. Nun stand ich in langer hell blauer Jeans und schwarzem T-Shirt hier. Dies hatte ich mir vor meinem Treffen mit meinem Beta vor ein paar Tage angezogen. Nun laufe ich aus den Wald und lief auf einem Gehsteig in die Stadt. Da kam mir eine Idee. Ich könnte die Leute hier fragen ob sie Saphira gesehen haben. Vielleicht ist sie ja hierher gekommen.... oder hat sie hier gar eine Unterkunft gefunden?!
Mein Herz machte einen Sprung , wenn ich daran dachte , sie endlich in meinen Armen halten zu könn... halt! Nein!  Ich darf nicht weich werden. Niemals. Sie ist nur meine kleine nervige Mate die einfach was mit anderen Männern unternimmt. Sie meint sie kann sich alles erlauben!
Langsam kam die Wut wieder in mir hoch. Wie kann sie es wagen!
Alter!  Du hast so viele verdammte Stimmungsschwankungen wie eine Schwangere , ehrlich! (Bitte nicht böse nehmen:)) Kein Wunder das sie abgehauen ist. Bei deinem Charackter! Zzz. Ich sage dir du kriegst solche Probleme wenn sie uns nicht akzeptiert! Sie ist die wundervollste Person auf erden!
Jetzt kriege dich mal wieder ein !
Ich verbannte ihn aus meinen Gedanken und konzentrierte mich auf das wesentliche. Heute sind vielleicht nicht so viele hier aber ich kann mich ja trotzdem umschauen. Die Imbissbuden und so müssten ja eigentlich offen sein...
Endlich War ich in der Stadt angelangt und blickte mich um. Ein paar Leute liefen herum um sich anscheinend die alten Gebäude anzuschauen. Zielstrebig lief ich auf ein älteres Paar zu.
"Entschuldigung?", fragte ich kalt. Die beiden drehten sich um. "Ja?" , meinte die Frau. "Ich suche ein 16jähriges Mädchen. Sie hat weiße Haare die ihr ein Stück über die Schulter gehen. Sie ist sehr schlank und hat hellblaue Augen. Haben Sie sie vielleicht gesehen?"
"Nein , junger Mann. Tut mir leid. Da müssen wir sie enttäuschen. Was wollen Sie eigentlich von diesem Mädchen?", der Partner der Frau sah mich misstrauisch an. Oh gott was soll ich da sagen??
"Ähh... sie ist meine Freundin. Wir haben uns vorhin irgendwie verloren und ich finde sie nicht Mehr. Wahrscheinlich ist sie irgendwo in einer Bäckerei..." ,log ich mit einem Fakelächeln. Die beiden nicken Verständnisvoll. "Na ja ich Danke ihnen trotzdem."
Nach diesen Worten drehte ich mich um und ging weiter.
'Sie ist meine Freundin...'
MEINE Freundin....
Stimmte das? Nein. Sie War nicht meine Freundin. Wird sie es jemals werden? Wird sie mich überhaupt noch akzeptieren?  Das Rudel braucht eine Luna. Sie ist perfekt...
Ich muss aufhören , immer so zu werden wenn ich an sie denken! Das bringt doch nichts! Ich habe einen guten Grund gegenüber ihr , kalt zu sein.
Ich schüttelte meinen Kopf um diese verwirrenden Gedanken zu vertreiben. Verzweifelt lief ich durch die Straßen der Stadt , doch niemand hatte Saphira gesehen. Als ich dachte , ich müsse aufgeben , erlangte eine Imbissbude meine volle Aufmerksamkeit. Bei der War ich noch nicht. Ein letzter Versuch...
Schnellen Schrittes lief ich darauf zu. Ich öffnete die Tür und trat ein. An der Theke stand eine Frau und kruschte in irgendeiner Schublade herum. Als sie mich erblickte sagte sie freundlich eine Begrüßung.
Schnell beschrieb ich ihr Saphira. "Nein . Ich kenne dieses Mädchen leider nicht. Ich hoffe sie finden Sie bald wieder!"
Traurig bedankte ich mich und War gerade dabei die Tür hinter mir zu schließen als sie plötzlich sagte: "Moment mal! Da War doch was..."

 My Gruesome MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt