Hey :) Ich heiße Mira bin 18 und hab grade meinen Abschluss an der Highschool in Chicago gemacht. Kurz danach beschloss ich mit meinen Freundinnen: Ashley und Demi nach Malibu zu ziehen und dort zu Studieren. Da meine Mama vollzieht arbeitet und meist in der Türkei tätig ist ( daher mein 2 Name Cansu ) hat es ihr nichts ausgemacht. Ein Tag vor Uni begin zogen wir also nach Malibu. Zu Demis Oma Flora und ihrem Man Heinz. Demi stammt ursprünglich aus Deutschland ich aus der Türkei und Ashley ist eigentlich Engländerin. Doch wir 3 sind hier in Chicago aufgewachsen. Demi besuchte nur ab und zu ihre Oma. Diesmal aber zogen wir zu ihnen. Ohne sie zu kennen. Sie haben ein Haus genau am Meer. Von der Terrasse aus waren es zufuß vielleicht höchstens 2 Minuten. Das Haus bestand aus 3 Stochwerken nicht grade Modern aber das störte nicht. Dafür das sie seit 30 haben hier wohnen und noch nie Umrenoviert haben.
Angekommen stiegen wir alle aus dem Flieger. Ich und Ashley holten unsere Koffer als Demi losschrie und zu ihrer Oma rannte. Sie umarmten sich. Wir liefen zu ihnen. Ich hatte ein Weißes T-Schirt und einen Schirmroch in Schwarz und Ballerina. Ich habe Dunkelbraune Haare bis unter den BH Verschluss. Voll mit Volumen und Stufen. Ashley ist Blond lange stufige Haare bis unter die Brust. Demi hatte lange wellige schwarze Haare.
Wir begrüßten ihre Oma und fuhren mit derem Auto indem ihr Opa wartete zu ihnen. Ich war noch nie in Los Angels doch hier ist es so schön. Ich könnte mich in diese Stadt verlieben. Als wir ankamen war es schon fast Dunkel. Wir stiegen aus kamen in das Haus und sahen uns erst um. Demis Oma wollte den Tisch decken doch wir hielten sie davon ab. Malibu hat so schöne Strand Partys. Bevor wir schon anfangen zu Studieren wollen wir es mal die Sau rauslassen.
Ich und Ashley teilten uns ein Riesen zimmer gleich neben der Treppe und dem Bad. Demi hatte ein Zimmer parallel zu uns. Etwas kleiner aber hallt für sich alleine. Wir hatten nicht vor auszupacken und zeit zu verzögern also nahmen wir das wichtigste hinaus. So wie Schminke, Glätteisen, ein Kleid und Dazu passende Sandalen. Im Strand mit High Heels wär nicht so Toll. Keine Ahnung was Ashley sich dabei dachte. Doch Demi und ich zogen es vor Tanzen zu können:)
Wir schossen die Tür hinter uns und Bewegten uns Richtung Strand.
Ich hatt ein Langes Rotes Kleid an mit goldenem Schmuck und goldenen Sandalen. Meine Haare wahren Glatt. Ashley zog es vor mit einem Schwarzen Mini und High Heels. Demi hatte eine Schwarze Jeans und Einem Kurzen Hemd.
Hey :) hoffe euch gefällt die Geschichte bisjetzt. Auf jedenfall werden die nächsten Teile spannender da sie die Jungs treffen werden :) seit gespannt ~ Can
DU LIEST GERADE
Never Give up - Gib niemals auf
Teen FictionWir sahen uns an und vergaßen das die Musik und die Menschen um uns verstummten. Ich realisierte es und drehte mich um. Ein Junge Bat Mira zum Tanzen auf. Aber was für einer.....