Kapitel 23

125 1 0
                                    

Demi's POV:

Ich stellte die Blumen zur Seite und sah meine Oma an.

Sie: Von wem sind die? 

Ich: (stotternt)...ich...weiß....es nicht...

Sie: zeig mal her

sie lief Richtung Theke an denen ich sie abgestellt hatte und sah sich um.

Ich: Und? 

Sie: Joe.....(drehte sich zu mir)..hab ich nicht gesagt das das mit dir und Joe nichts wird!  Er kommt aus einer schlechten Familie!!! 

Ich: Joe????  Oma Nein....

Mein Handy klingelte. Es stand auf dem Esstisch zudem Oma dann lief.

Sie ging ran.

Sie: Joe!  Ruf meine Enkelin nie wieder an!! Hörst du...Sie ist nichts für dich.

Ich: FLORAAA!!! (ich nahm ihr das Handy aus der Hand und rannte raus)

Draußen stand Joe am Waagen mit einem schockierenden Blick sah er zu mir.

Joe: Happy 1 monatliches....

Ich brach in Tränen aus. Er ist,so toll...Doch meine Oma...ich will sie nicht verlieren...

Ashley's POV :

Ich glaube ich fliege in den Ferien zu meiner Verwandtschaft in Washington.

Es sind nur noch 3 Tage.

Die Uni ist echt stressig. Demi ist nur noch am heulen. Die arme. Mira schwebt im 7 Himmel. Doch für Wielange?  Wie wissen alle das Berühmtheiten irgendwann fremd gehen. Und wenn das auch nicht...Sie sind stiefgeschwister...Mira's Eltern wissen davon nichts.

Und Taylor. Taylor....

Demi: Bist du fertig die Gäste sind alle schon da. Mira wartet auf uns.

Wir schmeißen eine Feier für Mira's Band. Wenn dieser auftritt Gelingt bekommt die Band einen Plattenvertrag. Juhuuuu

Taylor ist auch eingeladen. Da er Nicks Cousen ist.

Ich lief die Treppen runter und begrüßte zusammen mit den anderen alle. Joe und Demi verzogen sich nach draußen. Hingegen zu Mira die voll in ihrem Element war beim Wii spielen. So süß sieht sie aus in ihren Engen weißen Kleid.

Es klingelte. Ich machte die Tür auf. Ich war geschockt!!!  Mein Herz pochte immer schneller. War,das sein ernst??? 

Heyy ratet mal was jetzt,passiert :) das ist echt cool :)) ab 230 geht es weiter,

Cansu ^^

Ich schreib eine neue Geschichte

Never Give up - Gib niemals aufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt