Kapitel 12

148 4 0
                                    

Ich lief weiter. Ashley und Demi liefen mir nach. Ich hatte Tränen in den Augen. Wieso?  Wieso jetzt?...

________

Demi's POV:

ich sah Mira das letzte mal so verletzt als ihr Dad abhaute...Und jetzt?  Jetzt ist sie am Boden zerstört. Doch sie musste ihn treffen. Sie hatte es verdient zu erfahren wo er ist und was er macht. Oke das mit Jay....das tut mir leid. Er ist so zu sagen ihr Stiefbruder...aber wiederum sind sie nicht Verwandt.

Mira lief Richtung Strand ich wollte mit doch Ashley meinte wir sollen sie alleine lassen.

Ich bekam einen Anruf es war Joe.

Joe: Hey hab Grade mit Jay geguatscht. Er ist echt am Boden zerstört und weiß nicht was los ist. Weißt du wo Mira ist? 

Ich: Hey (entttäuchst das er nur deswegen anruft)... Sie müsste am Strand gleich neben unserem Haus sein.

Joe: Okey danke liebe dich bis später.

"Tüt Tüt..." Awwww

Ashley: Alles oke?

Ich sah zu ihr gab ihr einen dicken schmatzer auf die backe und lies mich auf Mira's Bett fallen. Ashley packte ihre letzten Sachen noch aus.

Ashley: Taylors Eltern haben mich zum Essen eingeladen.

Ich:Ja und ist doch toll? 

Ashley:...Ja aber....ich weiß nicht sie sind so vornehm...reich...

Ich: Ashley spinn nicht rum. Es geht nicht alles nur um Geld.

Ashley: Das sagst du so leicht. Meine Mum hat nicht mal einen Abschluss.

Ich: Ashley.....

Mira's POV:

Warum?  warum muss das mir passieren. Ich bekomme die ganzezeit SMSEN von Jay oder Joe. Warum aber Joe?  Ich rief ihn zurück an.

Joe: Mira?? wo bist du? 

Ich: Weißt du diesen einen stäg gleich bei Demi's Haus da?

Joe: Ja klar warte ich auf mich ich komme gleich.

Okeyy....was wollte der jetzt von mir...

Nach einer halben Stunde hörte ich ein Auto ankommen. Ich drehte mich um und sah Joe und Jay. Jay stieg aus. Joe fuhr weg. Ich wollte aufstehen und gehen. Doch irgendetwas von mir wollte ihm zuhören. Er hat ja keine Schuld daran...

Er setzte sich zu mir. Ich spührte den Wind der meine an meiner Wange streifte. Wir hatten schon September. Obwohl es in Malibu das ganze Jahr über warm ist ist es doch Abends recht kalt.

Jay: Frierst du?

Ich : (sah zu ihm)...Nein...

Jay: Das mit deinem Dad (ich zuckte zusammen)....James wusste ich nicht.

Ich: Woher auch...

Jay: Sei ihm nicht böse. Er muss seine Gründe gehabt haben.

Ich: Jay...er ist einfach abgehauen...wegen ihm konnte meine Mum sich Jahrelang nicht verlieben.Ich fing an zu weinen.

Jay: Und jetzt?

Ich: Jetzt heiratet sie bald.

Das ist eigentlich einer der Gründe warum ich Weg aus Chicago wollte. Er ist eigentlich oke. Doch meine Mum wollte mit ihm zusammenziehen. Und seinen 2 kleinen Töchtern. Würg... Und dann bot mir Demi an mit zu kommen. Klar stimmt ich da ein...

Jay: Komm wir fahren zu mir und ihr spricht euch aus.

Ich: Na gut....

Angekommen bei Jay's Villa. Stieg er aus. Es war Mittlerweile schon Abend. Überall waren lichter. Es sah von draußen aus wie eine moderne Viller. Obwohl alle anderen neben seiner Villa aussahen wie Schlösser. Ich Strich mir über meinen Arm. Ich war hungrig. Ja wirchlich ich habe Hunger. Jay ich schaff das nicht...Piste ich vor mich hin. Wir liefen zum Eingang. Die Frau von heute früh machte auf.

Die Frau: Mr James hat schon auf euch gewartet wir haben den Tisch gedeckt. Und ihre Mum...

Jay: Geh du gleich rein linker Flur ende des Ganges ist mein Arbeitszimmer da ist er bestimmt ich rede mit meiner Mum.

Ich Nickte und ging rein. Innendrin war alles geräumig meist weiß und Grau. Man sah von hier aus den Pool draußen. Atemberaubend..

Ich sah wie Jay zu seiner Mum ging. Sie sah zu mir .Sie liefen in die Küche. Mir wurde Mulmig zumute. Ich wollte nicht zu ihm...Doch meine Füße liefen immer weiter...Mein Dad ich habe meinen Dad gefunden...

Doch wollte ich das eigentlich? 

Heyooo :) Schon 41 Leser Juppuii :) Ab 50 geht es weiter :) Wie gesagt er von Anfang an mit gelesen hat muss merken das Mira halb Türkin halb Amerikanerin ist. :-) Freu mich auf Kommentare

Cansu <3

Never Give up - Gib niemals aufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt